Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

All Star Game

Begonnen von GM Johnson, Mittwoch, 13 Februar 2008, 23:12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Für die heutige Nacht: sop://broker1.sopcast.com:3912/17634 Gute Video- und Audioqualität. Stoppt leider immer mal für nen kurzen Moment, aber ist zur Zeit das beste Angebot.

Wem türkischer (:suspect:)Ton egal ist und lieber ein richtig geiles Bild haben will, der wird hier fündig: mms://eu1.secveseyret.com/ntv_high

http://www.tnt.tv/sports/nba/allstar08_saturday/ Sehr geil!  :o
tvu://65318 Neue Alternative eingetroffen. Ton knistert zwar etwas, hat aber dafür nicht solche nervigen Aussetzer. Ok ich nehme es zurück. Hat auch nervige Aussetzer. :buck:

sop://broker.sopcast.com:3912/40865 Hat gar keine Aussetzer, bietet aber das schlechteste Bild.
Ach ja, es gibt jetzt sogar mms-Links von den Letten.  :buck:

So, damit hätte die Odysee ihr Ende gefunden. Ton könnte etwas besser sein, aber es geht.

dio

schön, wie der gute wade sich blamiert :P

BETMASTER

Zitat von: dio am Sonntag, 17 Februar 2008, 03:07:38
schön, wie der gute wade sich blamiert :P

Die 2 vergeigten Korbleger waren Weltklasse  :lol:

Ein Spiegelbild der Saison von Miami  !

dio

ja, irgendwie schon. schade, dass der letztes jahr gewonnen hat. ich hätte lieber einen tony parker (ja, verletzt, davon abgesehen, gibt noch andere, ballsichere pg :P) gesehen. aber gut, mal schaun was der 3-punkte-wettbewerb ergibt.

was denkt ihr wers macht? kapono gegen hamilton mein gewagter tipp :P und kapono vs. stojakovic der realistischere

piTTi

So bis jetzt wars doch recht unterhaltsam. Obwohl man es trotzdem hätte weglassen können, um gleich zu den wichtigen Dingen zu kommen. Also gleich kommt der Dreier-Contest. Freue mich schon und das Guiness schmeckt auch.  :D

dio

man, da doch 3 ins finale kommen. nash, stojakovic, kapono

piTTi

Nowe, Peja und Kapono.

http://www.tnt.tv/sports/nba/allstar08_saturday/

Die linke, obere Kamera. Live-Übertragung.
Rip schlägt sich besser als erwartet.

dio

danke, hatte ich vorhin, ich bleib beim türkischen. hab sowieso musik an ;D

hm naja, fuß auf linie, sonst wärs mit dem finale möglich gewesen :)

BETMASTER

Der Cuban ist ein Kunde(ist gerade bei Premiere und geht voll ab bei Dirkules )  :lol:

piTTi

Zitat von: BETMASTER am Sonntag, 17 Februar 2008, 03:39:01
Der Cuban ist ein Kunde(ist gerade bei Premiere und geht voll ab bei Dirkules )  :lol:

Hat man bei TNT auch gehört. Nach den ersten 5 hatte ich gedacht, dass es böse wird, aber er hat sich ja nochmal gestrafft.

BETMASTER

Favos Peja und Nash raus  ;D

piTTi

Na immerhin mit Nowe und Kapono zwei richtig getippt. Der Kapono auch wieder schön aufgelegt mit 20.

Schicke Cheerleader ;D

BETMASTER

dio

gibson bestätigt seine 17. mal schaun was dirk bringt, ich glaube eher an 10-12.. kapono sollte nahe am rekord (24?) sein.

wenn das nicht stimmt, dann tippe ich nichts mehr..

piTTi