Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieler des Monats Januar

Begonnen von MAD, Montag, 28 Januar 2008, 03:42:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer ists? (3 Auswahlmöglichkeiten!)

LyRyan Russell
Sascha Ansehl
Stefan Ansehl
Blake Shelton
Christian Simmons
Hanno Freimuth
Andreas Worenz
Patrick Rülke
Jermain Raffington
Christian Klink
Thomas Fairley
Yusuf Baker

MAD

so, die monate zuvor hat sichs einfach nicht gelohnt, diese umfrage zu machen, darum erst jetzt... hier paar stats der spiele im dezember:

7.1.2007, 15. Spieltag - Niners @ K'Lautern 85-98

Top Scorer:
Simmons 20
Raffington 18
Fairley 14

Top Rebounder:
Fairley 8
Raffington 7
Shelton 4

Meiste Assists:

Raffington 5
Russel 4

Meiste Steals:
4 Spieler mit je 1

TOP-Effizienzler:
Raffington 26

23.1.2007, 16. Spieltag - Niners @ Nürnberg 69-70

Top Scorer:
Fairley 19
Worenz 13
Raffington 11

Top Rebounder:
Baker 8
Simmons 8
Raffington/Fairley je 5

Meiste Assists:

Russel 5
Ansehl/Fairley je 2

Meiste Steals:
Russel 4

TOP-Effizienzler:
Fairley 19

19.01.2007, 17. Spieltag - Chemnitz - Bremen 85-70

Top Scorer:
Simmons 19
Shelton 17
Worenz 17

Top Rebounder:
Fairley 13
Baker 8
Raffington 5

Meiste Assists:

Shelton 6
Russell/Fairley je 2

Meiste Steals:
3 Spieler je 1

TOP-Effizienzler:
Shelton 21

27.1.2007, 18. Spieltag - Niners @ Cuxhaven 64-68

Top Scorer:
Baker 12
Russell 12
Raffington 10

Top Rebounder:
Baker 15
Raffington 8
Russell 8

Meiste Assists:

Simmons 4
Russell 2

Meiste Steals:
Shelton 3
Russell 2

TOP-Effizienzler:
Baker 22

blöder monat, 1-3 bilanz, fällt diesmal schwer!
meine 3: andi - sascha - yusuf

Enermehc

Meine drei: ganz klar                Andy ;)
                immer solide            LRR
                weil er verletzt war  Thomas
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Walter Frosch 99

1. Andi --> ganz klar, einziger Spieler mit 100% Potentialausschöpfung im Januar
2. Thomas --> nicht so stark wie im Dezember, aber ich sehe hier keinen der besser war ::)
3. Simmons --> erschlagt mich dafür, aber wer sonst? (maybe Jermain, Lyryan oder Yusuf noch...aber die waren im Dez. auch deutlich stärker bzw. Yusuf nur 2,5 Spiele bewertbar). Klar die Verteidigung ist nicht vorhanden, aber immer wieder beachtlich wieviele Punkte er doch (zu annehmbaren Quoten) aus seinen "limitierten Fähigkeiten" rausholt und wieder unser bester Scorer im Januar war ::)

Auf jeden Fall schwierige Wahl, denn außer Andi hat im Januar keiner seine Möglichkeiten voll ausgenutzt...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

ich hab nur für andi gestimmt...der rest kann mehr, und hat das auch schonmal gezeigt...

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Miguel

hab auch nur andi gewählt, tf formkurve zeigt nach unten, und darüber hinaus stören mich zunehmend seine "diva- allüren", lrr wäre sicherlich noch ein kandidat gewesen, hätte er nicht mit seiner verletzung zu kämpfen gehabt
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Hoyzer

Ganz klar Andy! Und danach kommt bei mir auch niemand, da alle zu schwankend in ihren Leistungen waren!
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

MAD

glaub das wäre das erste mal in der geschichte dieser umfrage, das unser ösi gewinnt!

patte

Für mich nur Andi und Ronny.
Andi ist klar und JR hat in meinen Augen noch am konstantesten seine Fähigkeiten ausgenutzt. Von Thomas, LRR und v.a. Blake erwarte ich deutlich mehr. Yusuf hat nicht alle Spiele mitgemacht und Chris müsste momentan mindestens 20 Punkte bei überragenden Trefferquoten machen, um seine Böcke in der Defense und die meist sinnlosen Turnover auszugleichen. Sascha, Atze und Hanno fallen mangels Spielzeit aus der Wertung.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

ANDI: ganz klar die eins - hoffe er bekommt mehr spielzeit (und S5)

...... lange nichts .... ::)

LRR: solide - abgesehen von seinem TO Festival :sagja:
TF: ebenfalls solide trotz formschwankungen/tief - kann aber mehr
(will meine 3 stimmen ja auch nutzen ;D)

von SB erwarte ich einfach mehr, vorallem konstanz. Was Simmons offensiv macht ist OK, defense aber grotte >:( Auf YB bin ich mal die nächsten spiele gespannt ;)

Matze

Andi (ohne Erklärung  ;) )  +  Sascha und Hanno. Weil da in der minimalen Einsatzzeit mehr Einsatzwille rüber kommt als bei manch anderen und weil die Spielzeit wieder steigen soll....

Alley-Oop

Andi....who else????  ;)

Ich weiß allerdings gar nicht ob S5 so gut für ihn wäre, er ist in meinen Augen immer am besten wenn er als X-Factor von der Bank kommt und so 12 Pkt einstreut sowie des Gegners Go-to-Guy den letzten Nerv raubt  8) Wobei gerade Letzteres würde ihn wieder für die S5 prädestinieren, er ist nun mal unser einziger "Top"-Verteidiger. Ist nicht so einfach wie es aussieht, wobei wenn CS weiter so ne Grütze fabriziert..... Na egal jetzt, BM muss wohl v.a. mehr die Rollenspieler Fähigkeiten einzelner Akteure(Sascha, Atze, Hanno) erkennen, dann wirds was!

Ich hoffe insgesamt das sich alle wieder darauf besinnen was sie im Dezember so stark gemacht hat, einfach füreinander  und miteinander spielen und (hoffentlich) gewinnen. Den großen taktischen, spielerischen Feinschliff werden wir eh nicht mehr sehen diese Saison....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bruno Borelli

1.JR
2.AW
3.YB

(Bewertung richtet sich aber weitestgehend nur nach den Stats, da ich nur das Heimspiel gg Bremen gesehen, und nur wenige Eindrücke aus den Live-Threads gelesen habe)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

ZitatWobei gerade Letzteres würde ihn wieder für die S5 prädestinieren, er ist nun mal unser einziger "Top"-Verteidiger.

Ehrlich? Ich dachte das Team wurde ursprünglich so zusammengestellt, dass man jeden Gegner unter 60 halten kann.  ;) Ok, ich gebs zu, der wird langsam alt. Schluss damit!
Glückwunsch an den Ösi, der Titel sollte ihm ja schon jetzt nicht mehr zu nehmen sein. (hab nicht abgestimmt, nur anhand der Stats aus der Ferne müsste ich sonst tatsächlich CS mit nominieren, da wäre ich hier ja unten durch!  :lol: )
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson