Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

Stimmt!  :buck:
War etwas verkürzt dargestellt- ich meinte, Du steigts als Tabellenerster souverän in die Play-offs off!
Und wir wollen dann mit Dir gemeinsam feiern- wenn Du mich auch in die PO mitgehen lässt!  ::)
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Red Devil

Ihr schmeißt hier mit Quoten um euch  :suspect:

denkt doch mal an die, die ne so erfolgreich sind  :buck:

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Enermehc

ZitatHast du das Spiel nochmal angeschaut??

hab mir jetzt mal die ersten paar minuten "angetan" 8), das is ja der totale hammer, von den ersten zehn versuchen waren acht! von der dreierlinie dabei und SIEBEN haben sie getroffen! Wow :o :o

Ich habs doch ruhig angehn lassen, zumindestens der erste Korberfolg war nur ein zweier! ;D
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Red Devil am Samstag, 12 April 2008, 23:12:22

wie ist denn dein teamname?
heute war gas geben angesagt...
motivation liegt gleich mal bei 2 :buck: ;D
im nächsten spiel wirds wohl was ruhiges geben, gegen den mephistopheles :)
dann hat der wenigstens seinen ersten platz sicher
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Meine Jungs haben heute gar nichts reißen können. Hab gegen den Tabellenzweiten deutlich verloren, was lediglich insofern ärgerlich ist, dass es ein TV-Spiel gewesen ist.

Naja, waren ein paar Totalausfälle bei meinen Jungs dabei, was ich so nicht ganz verstanden habe. Ist aber auch alles nicht so schlimm. Die Finanzen sind erst mal ganz okay, so dass ich mit eventuellen Einbußen bei den Merchandising-Artikeln und Zuschauerzahlen leben kann.

Mein Augenmerk gilt jetzt den Play-Offs, wo ich so lange wie möglich mitspielen will, um dort ein paar Euros zu sammeln.  Den Aufstieg peile ich noch nicht einmal so wirklich an. Wer weiß, in welcher Gurkenliga ich dann spielen. Und wer will schon vielleicht gegen Teams aus Breitengüssbach und Karlsruhe spielen, wenn man hier so viele schöne Forum-Derbys haben kann?

Dio, ich hab Dich mal zu einem Trainingsspiel gefordert. Wäre schön, wenn Du es annehmen würdest.  :lol:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Zitat von: Enermehc am Samstag, 12 April 2008, 23:22:39
ZitatHast du das Spiel nochmal angeschaut??

hab mir jetzt mal die ersten paar minuten "angetan" 8), das is ja der totale hammer, von den ersten zehn versuchen waren acht! von der dreierlinie dabei und SIEBEN haben sie getroffen! Wow :o :o

Ich habs doch ruhig angehn lassen, zumindestens der erste Korberfolg war nur ein zweier! ;D

Muss mich diesbezüglich auch fragen, was meine Jungs in der Außenverteidigung machen...!!  :noahnung: :noahnung: Wird jetzt erstmal intensiv trainiert... :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Red Devil

Zitat von: Smash am Samstag, 12 April 2008, 23:35:30
Zitat von: Red Devil am Samstag, 12 April 2008, 23:12:22

wie ist denn dein teamname?

den will gar keiner wissen bei den demontagen  :o
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Endlich mal ein, wenn auch überraschend, klarer Sieg gegen das Team, was erst kürzlich den Tabellenersten meiner Gruppe geschlagen hat.
In eigener Halle und über 5000 Zuschauern schlagen "BigAl and the HornyBallers" "something is wrong" mit 108:80. Erfreulich auch, dass alle meiner 11 Spieler zwischen 12 und 29 Minuten Spielzeit bekommen. Besonders meine Großen können überzeugen und ganz besonders mein Backup-PF/C mit 33 P. und 9 Rebs in 27 min.

Bin hoch zufrieden. :)

Tingeltangel-Bob99

Iak, ich würde deine Spieler bitten am Dienstag meine Spieler nicht zu schädigen  ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Kavkalash

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 12 April 2008, 23:49:01

Dio, ich hab Dich mal zu einem Trainingsspiel gefordert. Wäre schön, wenn Du es annehmen würdest.  :lol:

Nee nimm meine Forderung an :D

PS: Wir können ihn ja alle mal fordern^^

piTTi

Zitat von: Kavkalash am Sonntag, 13 April 2008, 14:24:49
Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 12 April 2008, 23:49:01

Nee nimm meine Forderung an :D

PS: Wir können ihn ja alle mal fordern^^

Gesagt, getan! Hoffentlich nimmer er mein Angebot an!

Roman

noch jemand ohne deutschen center?  ;D

hab einfach zu viele

http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/playerBox.aspx?PlayerID=4140901
42,195 in 4:31

Bubitzzz

Klodwig ist ein geiler Name :buck: ;D

dio

ihr penner, wenn ich zu hause wäre, würde ich mehr schreiben :sagja: