Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

ne, kein streß.

gute sache, ich hab immer die leute gesucht, spielplan und dann live schaun ^^

bei mir fehlen 2 sg, irgendwie
hmm

Tingeltangel-Bob99

ich glaube mein Team spielt schönen Augenkrebs zusammen, meine SF zusammen 0-5; mein Center versucht 3er schießen mit einem SG; die Vitaminballers kriegen die Off.-Rebounds nach Freiwürfen; mein Coach kennt wahrscheinlich kein wechseln....

edit: es wird immer komischer das Spiel... mein Center nimmt meinem Gegner jetzt 3mal hintereinander den Ball weg
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Mein Team liegt gerade nach 20min mit 16:47 hinten  :motz: :motz: :motz: okay, is beim Spitzenreiter, aber doch nicht so deutlich...wird wohl ein Remember-BT-Match  :kotz:

Mein Team hat zusammen 8 Rebounds, während beim Gegner schon zwei Spieler je 9 haben  :suspect: da macht sich mein verletzter C-Starter mehr als bemerkbar
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

+8 zur hälfte
fouls: 11:4 für mich... ::) glücklicherweise trifft mein gegner nur 4/12 von der linie...
ansonsten keine guten quoten bei mir! 16/39 (11/31 der gegner)
rebouns 27:17...

ich hoffe das ich meinen vorsprung noch etwas ausbauen kann!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Herrlich... Erstes Viertel 11:17 verloren und dann das Zweite mit 34:17 gewonnen. Dadurch steht es 45:34 zum Pausentee ;)

Der gegnerische PF hat sich übrigens in der erste Minute verletzt  ;D
Herrlich, jetzt ist noch der Topscorer des Gegners und der Liga verletzt ausgeschieden  8)

:buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

piTTi

Bei meinem Spiel zeigt sich gerade, wie verheerend es sein kann, nur mit Motivation 3 anzutreten.

39:22 liege ich bei den Rebounds hinten. Gegner hat alleine 11 O-Rebs! Dabei bin ich eine ausgezeichnete Reboundmannschaft.

3. Viertel mit 31:12 verloren. :lol:

vitaminbonbon

Sooo... Tingeltänzer, das Ding scheinst Du noch zu gewinnen! Dafür hole ich mir die TO- Meisterschaft! Von ner 12 Punkte auf einen 4 Punkt Rückstand. Verheerend!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

Iak ich hoffe dein Team hat den so verletzt das er lange ausfällt, denn ich spiele noch gegen die.

75:71 für die Jahnsdorf Harlems nach dem 3. :great:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

hab meinen gegner im 3. viertel bei 9punkten gehalten... :P ;D
mittlerweile 63:38 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Nachdem ich das 1.Viertel mit 9:34 und das 2.VT mit 13:26 abgab, konnte im 3.VT wenigstens ein 19:19 rausspringen. Mit schwant nix Gutes, wenn ich an mein Heimspiel am Dienstag denke  ::)  :'(
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 12 April 2008, 19:21:08
Nachdem ich das 1.Viertel mit 9:34 und das 2.VT mit 13:26 abgab, konnte im 3.VT wenigstens ein 19:19 rausspringen. Mit schwant nix Gutes, wenn ich an mein Heimspiel am Dienstag denke  ::)  :'(

du scheinst ja eine ziemliche herde zu managen ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Samstag, 12 April 2008, 19:21:58
Zitat von: HobbesTheOne am Samstag, 12 April 2008, 19:21:08

du scheinst ja eine ziemliche herde zu managen ;D

:sagja: Naja ich hatte den Tabellenletzten übernommen und kaum brauchbares Spielermaterial  >:( Nach ein paar derben Schlappen gabs zunächst paar knappe Resultate und aus den letzten 4 Spielen hatte ich dann immerhin 3 Siege geholt. Aber heute scheint nicht viel zu laufen...
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

ey VB der Puerta hat aber ein schönes Double-Double, 17 Punkte 11Turnover :lol: :buck:

Iak

87:71 Sieg... komme gerade rein und sehe, dass das Gemüse am Ende des Vierten Viertels auch noch ein paar Minuten bekommen hat. Die dürfen jetzt sicher auch bei den 2 kommenden Derbys spielen. Ich muss meine Stars ja für die Playoffs schonen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Iak am Samstag, 12 April 2008, 19:36:27
Die dürfen jetzt sicher auch bei den 2 kommenden Derbys spielen.

wäre nicht schlecht  ;)