Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

wow, im 1. schon soviel 3er kassiert, wie zuvor in 15 spielen :D

Gringo

19:19 nachm ersten gegen smash... ::) ::) ::)

dio

piTTi

Zitat von: dio am Donnerstag, 27 März 2008, 18:19:53
naja, nun ists ja eh down :)

Ist besser so, sonst rege ich mich nur auf.

dio

naja, nutzt ja nix..

hat jemand eine ahnung, ob verschiedene verteidigungsformen erst geübt werden müssen, damit sie greifen?

piTTi

Jetzt lässt er auch noch meinen Center spielen!!! Aber nicht mal auf der 5, sondern auf der 4! Sinnlos! :motz:

Und ich dachte es wäre klar, dass wenn ich sie nicht in die Aufstellung nehme und der Trainer nur nach der entscheiden soll, sie auch nicht spielen werden. Naja, jetzt bin ich schlauer. ::)

dio

so, ich such den schuldigen nun in der engine, ganz einfach.

vitaminbonbon

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 27 März 2008, 18:17:52
Zitat von: Gringo am Donnerstag, 27 März 2008, 18:17:12
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 27 März 2008, 18:16:19
Wieso kann mein Trainer mein PF einwechseln? Er steht zwar im 12-Mann Roster, aber ich habe ihn nicht als Starter, Einwechsler oder Ersatzspieler aufgestellt. Außerdem soll mein Trainer nur nach Aufstellung wählen! Was soll der Mist! :motz: Jetzt kommt der über 90 Minuten.

warum is er denn im roster?? selber schuld :buck: :buck: :buck:

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

So ein Müll. Die anderen hat er komischerweise noch net eingewechselt. Naja, eh egal. Jetzt soll er die Bande vom VB wenigstens ordentlich abschießen!
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 27 März 2008, 18:11:30
VB? Hast du auch deutsche Spieler?

Edit: 2 Stück. Reife Leistung. :lol:

Liege immernoch mit 11:9 vorne, wobei beim VB sogar die guten Jungs Spielzeit bekommen.

Edit: 11:11

Warum so gewalttätig? Ist doch ein FREUNDSCHAFTSspiel   :-* :-*

Und zur Ausländerregelung:
Ich spiele Pro D - da ist alles freigegeben!
Wenigstens weiß mein Trainer, wen er einwechseln soll und wen eben nicht  :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

kuala

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 27 März 2008, 18:27:16
Jetzt lässt er auch noch meinen Center spielen!!! Aber nicht mal auf der 5, sondern auf der 4! Sinnlos! :motz:

Und ich dachte es wäre klar, dass wenn ich sie nicht in die Aufstellung nehme und der Trainer nur nach der entscheiden soll, sie auch nicht spielen werden. Naja, jetzt bin ich schlauer. ::)

Ich glaube, dass es sich hierbei nur um einen Fehler im Zusammenhang mit dem Serverproblemen handelt!! Habe auch einige Spieler überhaupt nicht aufgestellt, und trotzdem spielen sie!! oder man muss diese Spieler konsequent aus dem Kader nehmen!

piTTi

Ihr Berliner habt aber auch einen viel größeren Etat, als ich aus meinem kleinen Chemnitz. Ich bin quasi von Anfang an zum scheitern verurteilt. :-X

vitaminbonbon

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 27 März 2008, 18:30:50
Ihr Berliner habt aber auch einen viel größeren Etat, als ich aus meinem kleinen Chemnitz. Ich bin quasi von Anfang an zum scheitern verurteilt. :X

Wen meinst Du damit???
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 27 März 2008, 18:31:58
Zitat von: piTTi am Donnerstag, 27 März 2008, 18:30:50
Ihr Berliner habt aber auch einen viel größeren Etat, als ich aus meinem kleinen Chemnitz. Ich bin quasi von Anfang an zum scheitern verurteilt. :X

Wen meinst Du damit???

Dein Team. Ihr seid etwas berlinerisch gefärbt.

vitaminbonbon

??? Versteh ich nicht. ???
Meine Arena steht übrigens in Klaffenbach  :lol: 8)
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Also ich habe gehört, dass der GM öfters mal in Berlin (wie seit ein paar Monaten auch die Tocher) verweilen soll. ;)

So ein vergurkstes Spiel. Freue mich schon auf die ca. 115 Minuten für meine zwei Bigmen... ::)

vitaminbonbon

Viel Spaß noch  8) ich muß leider wieder los. Vielleicht wird es ja besser, wenn der Chefe nicht dabei ist....
(arabisches Sprichwort)