Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Antônio Veber (876000)

also der 2. link müsste eigentlich gehen... ???
geht der bei dir pitti?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Zitat von: Smash am Mittwoch, 19 März 2008, 00:24:50
Antônio Veber (876000)

geht der bei dir pitti?

Logan!

Sonst hättest du von mir doch kein Trullala bekommen!!!

Dürfte aber ein kleines bißchen zu teuer für den profi sein. :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: piTTi am Mittwoch, 19 März 2008, 00:25:25
Zitat von: Smash am Mittwoch, 19 März 2008, 00:24:50
Antônio Veber (876000)

geht der bei dir pitti?

Logan!

Sonst hättest du von mir doch kein Trullala bekommen!!!

Dürfte aber ein kleines bißchen zu teuer für den profi sein. :buck:

reboundtechnisch würde er aber sicher seine vorteile haben ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Jetzt hab ich ihn gesehen. Der is ne schlecht, leider doch ein wenig zu teuer.  ;) Hatte den im Auge. Aber das Gehalt für den Spieler, der die Bank nur ein wenig vertiefen soll is mir doch zu viel.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 19 März 2008, 00:31:17
Jetzt hab ich ihn gesehen. Der is ne schlecht, leider doch ein wenig zu teuer.  ;) Hatte den im Auge. Aber das Gehalt für den Spieler, der die Bank nur ein wenig vertiefen soll is mir doch zu viel.

:o für die bank?!
manche wären froh so einen in der s5 zu haben! ;)

für die paar minuten reicht doch auch so einer?!klick

Profi82

Also unter den Centern sind schon ein paar raketen dabei.
Zitat von: Smash am Mittwoch, 19 März 2008, 00:38:26
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 19 März 2008, 00:31:17

:o für die bank?!
manche wären froh so einen in der s5 zu haben! ;)

für die paar minuten reicht doch auch so einer?!klick

wenn ich schon Geld in die hand nehme, dann aber auch richtig.  ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 19 März 2008, 00:38:37
Also unter den Centern sind schon ein paar raketen dabei.

auch was preis und gehalt angeht
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 19 März 2008, 00:39:22
wenn ich schon Geld in die hand nehme, dann aber auch richtig.  ;)

klar, muss weg,bevor es schlecht wird

noch ein kandidat

Profi82

Einige scheinen echt auszumisten. BXB-Lakers hat gleich 3 gute bis sehr gute Leute aufm Markt.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 19 März 2008, 00:43:10
Einige scheinen echt auszumisten. BXB-Lakers hat gleich 3 gute bis sehr gute Leute aufm Markt.

denen geht einfach nur die kohle aus! ;)

Profi82

Nee, ich seh grad der bietet drauf. Also Kohle scheint er zu haben.  ;D

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 19 März 2008, 00:46:19
Nee, ich seh grad der bietet drauf. Also Kohle scheint er zu haben.  ;D

hab ich mir auch gerade gedacht, denn der selber hat nicht wirklich viel gutes zu bieten

Profi82

Alter, ich hab meinen Center Nummer 3. Der fetzt richtig find ich. Vom Gehalt geht er auch!

piTTi

Wieviel willst du denn ausgeben? Der wird noch verdammt teuer. Außerdem wäre das nicht dein 3. Center, sondern dein Mädchen für alles. Den kannst du überall mal spielen lassen. ;)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 19 März 2008, 00:52:21
Alter, ich hab meinen Center Nummer 3. Der fetzt richtig find ich. Vom Gehalt geht er auch!

mal sehen was der am ende kostet! :-X ::)
aber geile skills!

Profi82

Na ja, 50000-70000 würde ich locker machen. Muss halt passen. Werd mich morgen der Suche noch mal intensivst widmen.
Die Center sind irgendwie fast alle free Agents. Wasn da los?