Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

buzzerbeater.org

Begonnen von Thank, Sonntag, 27 Januar 2008, 19:51:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Sollte in den letzten 5 min der Auktion ein Gebot eingehen, verlängert sich die Auktion um 5 min. Geht dann wieder eins an, kommen wieder 5 min dazu. Liest außer mir auch mal jemand die Regeln?  ??? Du findest auch gute Spieler als schöne Schnäppchen. Das Zauberwort heißt Geduld, haben wir doch schon von MP und RL gelernt!  ::)

der Aysche

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 13 Februar 2008, 14:25:51
Zitat von: der Aysche am Mittwoch, 13 Februar 2008, 14:24:01
Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 13 Februar 2008, 14:21:37
Zitat von: Gringo am Mittwoch, 13 Februar 2008, 14:06:59
wieviel gebt ihr für spieler eigentlich aus? die meisten kann man sich ja ne leisten, aber für  gute muss mann ja schon ma was hinlegen, oder??

DU musst Geduld haben. Die meisten gehen für überhöht Preise raus. Ich hab bisher für keinen Spieler mehr als 50000$ bezahlt. Da sind hier ganz andere Kandidaten bei.  :o ::)

naja diese nacht hab ich einen für 70000 geholt, war aber ein Tipfehler und ich hätte ihn auch für 7000 bekommen, aber wer hat der hat  :buck: :buck: :buck:

Is ne dein ernst oder?  :o

Das ist sogar mein voller ernst  ::) Es hat ja auch keiner behauptet das eine Spielerverpflichtung so einfach ist, geht ja bloß um Knete und Klassenerhalt  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 13 Februar 2008, 14:29:59
Sollte in den letzten 5 min der Auktion ein Gebot eingehen, verlängert sich die Auktion um 5 min. Geht dann wieder eins an, kommen wieder 5 min dazu. Liest außer mir auch mal jemand die Regeln?  ??? Du findest auch gute Spieler als schöne Schnäppchen. Das Zauberwort heißt Geduld, haben wir doch schon von MP und RL gelernt!  ::)

wurde geändert, verlängert sich nur noch um 3minuten!
ja, ich lese mir derzeit einiges durch...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 13 Februar 2008, 14:29:59

joa mit den 3 minuten hab ich auch erfahren...ich lese generell keine regeln durch...ich frag mich lieber durch ;)

aber wie ist das? hat die auktion irgendwann ein ende? oder nur dann wenn einer aufgibt?? das is ja schon bissl blöde so

Profi82

SHAQ

Hier scheinen ja einige voll die krassen Manager zu sein, macht mal ein Praktikum in der Geschäftsstelle  :-X 8) :lol: ;D

BETMASTER

Der letzte Bot in unserer Liga ist weg,Jahnsdorf Harlems ist das neue Team!Könnte auch einer aus dem Forum sein,also oute dich  ;)

BBallfreak

Also ich bin´s ne!! Warte noch bis meine "Tabledance Paradise 99ers" endlich freigeschalten werden...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 13 Februar 2008, 15:04:31
Also ich bin´s ne!! Warte noch bis meine "Tabledance Paradise 99ers" endlich freigeschalten werden...

Schöner Teamname,ich hoffe ich bekomme eine Vipkarte bei dir mit ein paar Dollars  ;D

Ref

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 Februar 2008, 15:06:08

Schöner Teamname,ich hoffe ich bekomme eine Vipkarte bei dir mit ein paar Dollars  ;D

:buck: :buck: :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Ich würde gerne ein Trainingsspiel veranstalten, hab aber bis jetzt keine möglichkeit gefunden eins zu machen, wer kann helfen???

hat sich erledigt, man sollte manchmal einfach die Spielanleitung lesen  :buck:

BETMASTER

Trainingsspiele sind immer Donnerstags!Einladen kannst du ein Team von Freitag 22.01Uhr bis Mittwoch 11.59Uhr  ;)

Ich wäre übrigens bereit dafür  ;)

der Aysche

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 Februar 2008, 15:30:13
Trainingsspiele sind immer Donnerstags!Einladen kannst du ein Team von Freitag 22.01Uhr bis Mittwoch 11.59Uhr  ;)

Ich wäre übrigens bereit dafür  ;)

ich komm am Freitag nochmal drauf zurück  8)

BETMASTER

Einfach auf meine Übersichtsseite gehen und dort anklicken  ;)

Für ein Tv Spiel gibt es übrigens in der 4.Liga 160Tausend $,in der 3.Liga sind es 210000$!!!!!!!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 13 Februar 2008, 16:58:08
Einfach auf meine Übersichtsseite gehen und dort anklicken  ;)

Für ein Tv Spiel gibt es übrigens in der 4.Liga 160Tausend $,in der 3.Liga sind es 210000$!!!!!!!

ich brauch tv-spiele :buck:

hat jemand mal rausbekommen wie es sich mit auf und abstieg verhält?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"