Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cuxhaven 27.01.

Begonnen von Iak, Montag, 14 Januar 2008, 21:44:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Einen Bus werden wir für 600km sicher nicht voll kriegen, aber vielleicht finden sich ein paar Verrückte, die die Niners beim Tabellenführer unterstützen wollen.
Wem das ganze zu weit ist, der kann ja auch schon am Samstag nach Hamburg fahren und dann die Rote Meile unsicher machen. Es ist zwar Prüfungszeit, aber im Auto hat man ja 5h Zeit, um sich vorzubereiten.

Also ich hätte prinzipiell Interesse hoch an die Nordseeküste zu fahren, ob es nun im Pirvat PKW oder in einem 9er Bus ist, ist mir egal.

Die Liveübertragung aus Cuxhaven wird den Hiergebliebenen nichts bringen, da der Server zusammenbrechen wird, wenn Chemnitz zuschaut  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Renaldinho

Zitat von: Iak am Montag, 14 Januar 2008, 21:44:58
Einen Bus werden wir für 600km sicher nicht voll kriegen, aber vielleicht finden sich ein paar Verrückte, die die Niners beim Tabellenführer unterstützen wollen.
Wem das ganze zu weit ist, der kann ja auch schon am Samstag nach Hamburg fahren und dann die Rote Meile unsicher machen. Es ist zwar Prüfungszeit, aber im Auto hat man ja 5h Zeit, um sich vorzubereiten.
Also ich hätte prinzipiell Interesse hoch an die Nordseeküste zu fahren, ob es nun im Pirvat PKW oder in einem 9er Bus ist, ist mir egal.

Die Liveübertragung aus Cuxhaven wird den Hiergebliebenen nichts bringen, da der Server zusammenbrechen wird, wenn Chemnitz zuschaut  :buck:

:lol: :lol: :lol:

vc15atnets

Zitat von: Iak am Montag, 14 Januar 2008, 21:44:58

traurig aber wahr  :-\ :-\ :-\
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Sonic

Cuxhaven ist natürlich eine reizvolle - wenn nicht sogar die reizvollste - Auswärtsfahrt in dieser Saison. Man könnte schön mit dem WE- und dem Sachsen-Ticket (für nicht mal 20€) am Samstag nach Hamburg gondeln, dort den Abend und die Nacht verbringen (denke, der Betti kennt sich da aus  8)). Am Sonntag geht's dann per Bahn weiter an die Elbmündung, um sich die (zu erwartende) Klatsche anzuschauen :o und dann ab Sonntagabend mit der Bahn zurück nach Chemnitz

Aber leider ich muss mich diesmal selbst ausbremsen. Da in vier Wochen das Examen ansteht, kann ich mir ein komplettes WE (+ die nachfolgenden Erholungstage  8)) zeittechnisch nicht leisten - leider.  :'(
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Aalejandro

geht mir ähnlich wie dem Frosch...hab zwar kein Examen, aber 9 Prüfungen wollen auch irgendwie vorbereitet werden...also bei mir leider auch nix mit Mitkommen! :'(
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

schade daß es diesmal keine Live-Übertragung aus Cuxhaven gibt- wäre bestimmt mal ein Erlebnis gewesen ein Spiel der eigenen Mannschaft via Internet zu sehen und da mitzufiebern.

Ref

Zitat von: Matze am Sonntag, 20 Januar 2008, 21:38:27
schade daß es diesmal keine Live-Übertragung aus Cuxhaven gibt- wäre bestimmt mal ein Erlebnis gewesen ein Spiel der eigenen Mannschaft via Internet zu sehen und da mitzufiebern.

warum denn nicht? gabs doch bei jedem spiel zuletzt!?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Matze

echt? mal bei denen schauen ob irgendwo was steht

cuxtv

Hallo nach Chemnitz,

natürlich übertragen wir auch dieses Spiel Live im Internet via Stream unter der Adresse:
www.cuxhaven-bascats.de/live

Diese Programmierung kann jeder Verein kostenlos von mir bekommen (solange dort keine Werbung drauf steht - dann wirds kostenpflichtig :-).
Für eigene Übertragungen benötigt man:
- eine Videocam (muß jeder Verein zu Dokumentationszwecken eh haben)
- eine Internetleitung (muß jeder Verein für Keyscout auch haben), gut wär ne 3000er
- einen PC mit externer oder interner TVKarte
- Programmierung und Anleitung von mir (Nachfragen unter: live@cuxhaven-bascats.de)

so einfach könnt es gehen mit dem eigenen LiveBild

gruß cuxtv

Ref

siehste matze, wieder unnötige panikmache von dir... 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Tamer Arik Ultra

mal sehen ob da nicht der server zusammenbricht
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

Zitat von: Ref am Montag, 21 Januar 2008, 12:57:05
Ich bin eben noch jung und aufgeregt  8)

@cuxtv
danke für die Info, ist ein schöner Service. Mal sehen wieviele Zuschauer zusammenkommen....  Weiß ja nicht wieviele Viewer es sonst immer so gab...

vc15atnets

Zitat von: Matze am Montag, 21 Januar 2008, 17:16:13
Zitat von: Ref am Montag, 21 Januar 2008, 12:57:05
Ich bin eben noch jung und aufgeregt  8)

@cuxtv
danke für die Info, ist ein schöner Service. Mal sehen wieviele Zuschauer zusammenkommen....  Weiß ja nicht wieviele Viewer es sonst immer so gab...

ich wette jetzt schon das es definitiv zu viele werden!!!  :sagja: :sagja: :sagja:
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

peter

hm, cuxhaven.
gibt es überhaupt ein paar knalltüten die sich die hin - u. rückfahrt am kommenden so. antun möchten  ???
...mal ganz unabhängig vom resultat in nürnberg..

Ref

ich wäre bei einer zugfahrt dabei gewesen, muss aber samstag leider arbeiten. :motz:

und nur für den sonntag ist sinnlos so weit zu fahren (wenn dann hätte auf jeden ein abend auf der reeperbahn vorausgehen müssen 8)).