Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

live thread - Langen vs NINERS

Begonnen von Dr. Uhan, Samstag, 15 Dezember 2007, 19:33:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

und Nürnberg hält das Spiel gegen Bremen eng...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kame Hame Ha

ja worenz für der super das der aufm feld bleibt...woo wo woooo
great Ray for threeee *Bannng*

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

And One

Kame Hame Ha

jepp man...
hätte ich nicht gedacht...waren schon 5 3er für chemnitz
russell 2 und andy 2 und simmons 1
great Ray for threeee *Bannng*

patte

Ob wir heute im ersten Viertel so viele Punkte schaffen, wie in Bayreuth im ganzen Spiel...? ::) ;D

Jetzt Kelley und Ronny raus - dafür Willemsen und Atze rein. Könnte ein interessantes Duell werden...

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

patte

Na gut - mit dem 23:24-Rückstand nach dem ersten Viertel kann man leben - zumal wir bisher fast nur von außen scoren. Wenn jetzt noch Ronny und Thomas in der Zone punkten, könnte es weiter spannend bleiben.

tomwebb

99-fan

Jetzt fairley mit Punkten nach off-reb!

Beckl

patte

Bremen schlägt Nürnberg nach dramatischer Schlussphase mit 71:68 und Düsseldorf führt auch nur hauchdünn mit 47:46 gegen Ende des 3. Viertels. So weit erstmal nicht schlecht für uns.

Ref

nürnberg hat im 3. viertel einen totalen aussetzer und verliert den hader... schön blind. vom hanson hat man in der 2.halbzeit auch nicht mehr viel gelesen...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

hm, das wird haarig.. entweder es bleibt spannend oder ab mitte des 4. wirds spätestens schlimm.. :(

And One