Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bus nach Bayreuth???

Begonnen von PapaGecko, Freitag, 16 November 2007, 13:32:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Für alle die meinen ersten Post nicht lesen (wird natürlich aktualisiert, Herr BF  :nono:  :motz: ) es wird ein 50 Sitzer werden, es gibt also noch jede Menge Platz! Preis muss noch ausgemacht werden, bin noch am Verhandeln.   
Here to stay!

BBallfreak

Zitat von: PapaGecko am Freitag, 16 November 2007, 13:32:08
Momentan verlangt Engelmann 20 Euro pro Nase, ich guck mal ob ich ihn noch drücken kann, fürn Zwanni werden bestimmt einige Leute abspringen und mitm Auto fahren... wollen wir ja alle nicht. Zur Not greif ich auf die Ersparnisse ausm Forumturnier zurück dass wir bei ca 17 Euro pro Nase landen...

20 Euro bei den momentan 32 Mann oder wenn der Bus mit 50 Leuten voll ist??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

PapaGecko

Das isses ja, er will pro Nase n Zwanni, egal ob 30, 40 oder 50. Find ich auch komisch, sonst hatten wir immer Pauschalpreise. Klär ich bis Donnerstag, morgen is ja keiner da. Hoffe ihr habt Geduld mit mir. Denkt euch mal derweile ein (anständiges) Motto aus, wir waren in BT noch nie ohne!

@tatort
Das Verdoppeln überlassen wir gerne euch, in eurer offiziellen PM oder so ("200 randalierende Besoffene..." oder "die ganze Tribüne fürchtete sich vor ...")  ;D

Here to stay!

BBallfreak

Schöne Geldschneider!!! Am besten jetzt 30 Mann mit dem Auto fahren lassen und die Fichtner können 10 Mann für je 20 Euro in ihrem Scheiss-Bus mitnehmen?? Kann ja wohl nicht sein... :motz: :motz: :motz:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Cool,da freut sich die Püppie  ;D

PapaGecko

Naja, wie gesagt, ich versuchs dass wir im Endeffekt bei maximal 17 landen.
Here to stay!

BBallfreak

Nen Taui für läppische 300km find ich von Engelmann ehrlich gesagt ein bisl zu dick aufgetragen...das muss nach unten korrigiert werden!! ::) ::)

And One

Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 20 November 2007, 20:23:05
Das isses ja, er will pro Nase n Zwanni, egal ob 30, 40 oder 50. Find ich auch komisch, sonst hatten wir immer Pauschalpreise. Klär ich bis Donnerstag, morgen is ja keiner da. Hoffe ihr habt Geduld mit mir. Denkt euch mal derweile ein (anständiges) Motto aus, wir waren in BT noch nie ohne!

@tatort
Das Verdoppeln überlassen wir gerne euch, in eurer offiziellen PM oder so ("200 randalierende Besoffene..." oder "die ganze Tribüne fürchtete sich vor ...")  ;D

schwarze Sachen und ne Sonnenbrille wer doch geil  - auf Wunsch auch vermummt und mit Tüchern vorm Hals  ;D

BBallfreak

Zitat von: And One am Dienstag, 20 November 2007, 20:43:47
Zitat von: PapaGecko am Dienstag, 20 November 2007, 20:23:05

@tatort

schwarze Sachen und ne Sonnbrille wer doch geil  - auf Wunsch auch vermummt und mit Tüchern vorm Hals  ;D

Hatten wir doch (glaubt man den Augenzeugenberichten) erst in Hagen!! 8) 8) :lol: :lol: :lol:

PapaGecko

Ich sagte ein anständiges Motto!!!
Here to stay!

And One

jaja is ja gut Gecko, dann eben mit Schnuller  ;)

PapaGecko

Könnt ich paar mitbringen! Die Jungs sind der Saphira ja noch einen Sieg schuldig... SO könnte man sie ja mal dran erinnern...
Here to stay!

Iak

Sage dem Typen mal, dass wir für 25 Euro nach Hagen gekommen sind... Pure Geldabschneiderrei.
Naja Entweder er geht runter oder er stellt 5 Kästen Bier in den Bus.  :sagja:

Im Endeffet ist es egal, man hat es ja  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

PapaGecko

So ihr Pappnasen, das Schnullermotto steht, Abfahrtszeit steht: 16 Uhr Hartmannhalle, fürn Betmaster 1530 Uhr und der Preis steht jetzt auch. 510 Euro Festpreis wären bei 34 Mann genau 15 Euro. Klingt doch besser als Zwanzsch! Oder? Dürfen gerne noch Leute dazukommen.
Here to stay!

$cH4uM!

supi gecko  :great:

schnullermotto soll heißen nur nen schnuller oder noch mehr babyutensilien?