Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Thees sucht seine Schals!!! BITTE HELFEN

Begonnen von Theees99, Montag, 5 November 2007, 20:24:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Hallo liebe Freunde des orangenen Leders,

ich habe am Samstag (3.11.2007) beim Heimspiel gegen Lich aus lauter Frust beim herausstürmen aus der Halle meine Schals hängen lassen.
Traditionell hängen die beiden Schals der Vor- und Vorvorsaison am Geländer vom Spielfelt aus gesehen vor den Trommlern.

Wer auch immer diese also gefunden hat, soll sich bitte bei mir melden. Das sind doch meine Glücksschals für die NINERS. ::)

Im Ernst, wer immer die hat, dem könnte ich ein Bier als Finderlohn anbieten. Sonst muss ich ohne Schals nach Hagen fahren oder ganz darauf verzichten, um mir diese ersetzen zu können. :'(
Vielleicht könnte Vitaminbonbon auch mal beim Hallenwart nachfragen? Auch da winkt ein Bier... :-*

Ein sehr trauriger

Thees

PS: @ Mods: Bitte festpinnen, wenn möglich. Danke

Aalejandro

ich würde mal sagen, es gibt 2 Bier: eins für Storchis Mum, die die Schäler bei dem besagten Spiel mitgenommen hat und 1 für mich, der sie gestern mitgenommen hat. ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Iak

Musst also nicht mehr fixiert werden und darf dann in den Untiefen des Forums verschwinden ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

es sei denn, es hat noch jemand 2 Schals gefunden... ::) :buck: