Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokerthread...

Begonnen von Walter Frosch 99, Mittwoch, 14 November 2007, 19:59:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

wieso haben denn noch so viele andere platz eins dastehen? :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

ersten 45 haben ein platz bei der nächsten runde gewonnen, deswegen 45 sieger  :buck: ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

Zitat von: stephano am Montag, 26 November 2007, 22:08:28
ersten 45 haben ein platz bei der nächsten runde gewonnen, deswegen 45 sieger  :buck: ;D

bekommst trotzdem ein trulala! :clap: :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

:lol: ein tritra?

dankeschön  ;D

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

nicht schlecht, bei der Anzahl Leute :great:. Mein bestes "Massenturnier" war mal ein 160. Platz von 10.000 bei der Raab Pokernacht Quali. Ist aber zeimlich donkhaftig, so dass man da mehr Glück als Verstand braucht.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BBallfreak

Zitat von: Steffen am Montag, 26 November 2007, 22:17:22
nicht schlecht, bei der Anzahl Leute :great:. Mein bestes "Massenturnier" war mal ein 160. Platz von 10.000 bei der Raab Pokernacht Quali. Ist aber zeimlich donkhaftig, so dass man da mehr Glück als Verstand braucht.

Wievielter musste man denn werden, um in´s Fernsehen zu kommen?? ::) ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

ach kannste eh knicken, die Chancen sind quasi null. Ich glaube es qualifizieren sich so 10 Spieler für die nächste Runde (die Quali ist ja täglich) und auch dann muß man sich erst wieder gegen tausende andere durchsetzen. Eigentlich Zeitverschwendung... ::)

France Beckenpower

hatte einen guten lauf. war auch turbo, sprich alle 5 min level up. bei jeder stufe immer so das 10fach vom bb gehabt und mit guten bis sehr guten händen all in und da alles getroffen, set´s, tripp´s, boat, etc. zum ende hin, hatte es dann schon mehr mit spiel zu tun. war an platz 3 oder 4 als es noch um den den 45. platz ging. ma guggen wie es in der runde 2 läuft.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Steffen am Montag, 26 November 2007, 22:22:55
ach kannste eh knicken, die Chancen sind quasi null. Ich glaube es qualifizieren sich so 10 Spieler für die nächste Runde (die Quali ist ja täglich) und auch dann muß man sich erst wieder gegen tausende andere durchsetzen. Eigentlich Zeitverschwendung... ::)

da empfehle ich lotto ;D :buck:

mein bestes war mal ein 12.platz von 3000...und halt mein sieg 115 Spieler und 5$ buy in...

France Beckenpower

mir liegen eigentlich die "großveranstaltungen" viele fische dabei, die extrem überfordert sind bei etwas action. spiel die gerne und auch relativ erfolgreich. aber mein cashgame...naja...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: stephano am Montag, 26 November 2007, 22:32:14
mir liegen eigentlich die "großveranstaltungen" viele fische dabei, die extrem überfordert sind bei etwas action. spiel die gerne und auch relativ erfolgreich. aber mein cashgame...naja...

bei mir das gleiche. hängt aber alles vom start ab...wenn man einmal ordentlich chips hat gehts wie von allein... ;D

aber beim cashgame hab ich eine ziemlich lausige bilanz... >:(

France Beckenpower

turnier is gute mischung aus geduld und aggressivität. mein cg-bilanz ist positiv, aber auch nur grade so. wenn ich da 30 min oder länger nichts bekomm, fang ich an scheisse zu spielen und wenn das dann an allen tischen passiert... :sagja: :motz: :nono:

;D ;D

Walter Frosch 99

bei mir is genau umgedreht, ich spiele fast ausschließlich Cashgame. Turniere dauern mir meist zu lange und wenn man dann nicht ins Geld kommt, dann ärgert mich die Zeitverschwendung meist mehr als das verlorene Geld.

Bei Cashgame kann man schön kontinuierlich Kohle machen, wie mein anhängender Monatsgraph vom November zeigt (letzte Woche hatte ich allerdings einen Tag mit paar schönen Suckouts dabei) ;D. Und da donke ich momentan nur auf NL10$ rum, nebenbei beim surfen. NL25$ finde ich auch noch relativ easy, muß man sich aber mehr konzentrieren. Ziel für nächstes Jahr irgendwann mal die NL100$ Tische, aber da muß ich noch bissel mehr Theorie pauken ::). Wenn die Winrate dann so wäre wie bei NL10$ finanzier ich mal nen Spieler :buck:.

Tamer Arik Ultra

der 23. sieht ja richtig finster aus! :o

France Beckenpower

dein pokergraph, was is das denn für eine gerätschaft?

sng´s klatschen, kannste als TAG schon bissl was machen  ;)
aber ich muss erstmal meine br wieder aufbauen, nachdem ich 2 wochenlang einen schönen ds hatte  :sagja:

btw:

http://youtube.com/watch?v=_f5IUP-ELzA der typ is großartig, spielt jetzt im momemt auch grad ca. 30 sng´s und hat in einem forum mal fragen müssen, wie er sich am besten seine 100k auszahlen lassen kann   ::)