Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz 99 - BG Karlsruhe

Begonnen von orty, Sonntag, 28 Oktober 2007, 08:22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

Zitat von: NY2001 am Dienstag, 13 November 2007, 16:42:48
Zitat von: peter am Dienstag, 13 November 2007, 16:33:48

... spätzlefresser aus der halle  :lol: :lol: :lol:

:sagja: :sagja: :sagja:  ;D

alles traurig, nicht mal ein halbes jahr ist es her da wurden diskussionen geführt ob die hartmannhalle ausreichend ist für alle zuschauer, ob wir in die arena umziehen sollten und jetzt freuen wir uns wenn wir die 750 bis 1000 leutchen zusammen bekommen :'( :'( :'(

vom ergebnis befürchte ich einfach das wir gewaltig den a.... vollbekommen. anfänglich gut mitgehalten und danach einfach sich dem schicksal ergeben um am ende sang- und klanglos unterzugehen... -20 :'(

obwohl, ich mag spätzle  :D
allerdings gibt es in chemnitz leider nur einen ort wo diese würmer  :lol: noch in stundenlanger handarbeit gefertigt werden  8)

NY2001

Zitat von: peter am Dienstag, 13 November 2007, 16:49:48
Zitat von: NY2001 am Dienstag, 13 November 2007, 16:42:48
Zitat von: peter am Dienstag, 13 November 2007, 16:33:48

... spätzlefresser aus der halle  :lol: :lol: :lol:

:sagja: :sagja: :sagja:  ;D

alles traurig, nicht mal ein halbes jahr ist es her da wurden diskussionen geführt ob die hartmannhalle ausreichend ist für alle zuschauer, ob wir in die arena umziehen sollten und jetzt freuen wir uns wenn wir die 750 bis 1000 leutchen zusammen bekommen :'( :'( :'(

vom ergebnis befürchte ich einfach das wir gewaltig den a.... vollbekommen. anfänglich gut mitgehalten und danach einfach sich dem schicksal ergeben um am ende sang- und klanglos unterzugehen... -20 :'(

obwohl, ich mag spätzle  :D
allerdings gibt es in chemnitz leider nur einen ort wo diese würmer  :lol: noch in stundenlanger handarbeit gefertigt werden  8)

:great:   :-*

Alley-Oop

Wenn ich die Statements aus der offiziellen PM lese, ahne ich schon wieder was das für ein verkrampftes Gezocke werden wird.
Von daher, Sieg für die BG Karlsruhe mit +20 bis +30.......................

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Kavkalash

Die Defense wird sich kaum von Heute auf Morgen verbessert haben und Offensiv muss Russell uns schon tragen und die Würfe für alle kreieren, wenn er keinen super Tag hat...30/10 o.ä., tippe ich auf eine klare Niederlage mit ca. 20.
Leider.

Aber ich hoffe wenigstens, dass die Mannschaft kämpfen wird bis zum Umfallen, egal wie es steht.

T.I.

Keine Systeme, keine Defence, die einzigen die sich den Arsch aufreissen sind Sasch und TF. Also wir verlieren mit 20 Punkten unterschied
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

vc15atnets

chemnitz verliert mit 15...

ich probier es doch mal patte  ;) ;) ;)
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Tiger-SVT

Der Sascha Eppler sollte auch mal seine 5 min bekommen... :hmpf:

Marcman

wenn karlsruhe net n total miesen tag erwischt, sollte ihnen leider auch ne durchschnittlich leistung zum sieg reichen...es seidenn de niners zaubern noch schnell irgendwo n messias aus'm hut  ::)

jolu

wenn die Fakten, das Gefühl und auch die Meinungen so sind, dass selbst der übelste Pessimist nicht mehr zu überzeugen ist, fragen wir uns ernsthaft, warum dann die hier geschätzten 500 bis 999 Zuschauer sich das Katzengejammer anschauen sollen??
hier gibt doch ernsthaft keiner 6 - 8 Euronen aus um am Abend ä`bissl unterhalten zu werden, noch dazu mit vorausgesagtem Ende?? neee
wir denken die, die kommen sind
Optimisten und daher dürfen und sollten sie mal wieder richtig feiern
z.B.: gute Aktionen, Kampfgeist, Wille und ein bisschen sich selbst , vieleicht springt der Funke ja über, sowas haben wir ja schon oft erlebt (wenns auch ein anderes team war) aber letztlich haben viele Spieler genau das Publikum zur Saisoneröffnung hervorgehoben, warum man hier spielen wolle, also lassen wir uns nicht lumpen, trotz der Fakten, Gefühle und Meinungen,
let`s go NINERS und FANS

Tommi

Zitat von: jolu am Dienstag, 13 November 2007, 21:36:10
hier gibt doch ernsthaft keiner 6 - 8 Euronen aus um am Abend ä`bissl unterhalten zu werden, noch dazu mit vorausgesagtem Ende?? neee
Optimisten let`s go NINERS und FANS

Och, na ja, Donnerstags ist halt weiter nix los  :buck: so sehr ich's mir wünsche glaub ich nicht wirklich an eine positive Überraschung morgen. Aber wie schon erwähnt, es wäre zumindest toll sie kämpfen zu sehen.
"keep on fuckin' for a free world"

Quarter

Zitat von: jolu am Dienstag, 13 November 2007, 21:36:10
wenn die Fakten, das Gefühl und auch die Meinungen so sind, dass selbst der übelste Pessimist nicht mehr zu überzeugen ist, fragen wir uns ernsthaft, warum dann die hier geschätzten 500 bis 999 Zuschauer sich das Katzengejammer anschauen sollen??
Optimisten und daher dürfen und sollten sie mal wieder richtig feiern
z.B.: gute Aktionen, Kampfgeist, Wille und ein bisschen sich selbst , vieleicht springt der Funke ja über, sowas haben wir ja schon oft erlebt (wenns auch ein anderes team war) aber letztlich haben viele Spieler genau das Publikum zur Saisoneröffnung hervorgehoben, warum man hier spielen wolle, also lassen wir uns nicht lumpen, trotz der Fakten, Gefühle und Meinungen,
let`s go NINERS und FANS

An den Fans solls nicht liegen, ich gehe jedenfalls nicht da hin um die Niners sang und klanglos eingehen zu sehen. Wenn, auch bei den letzten, durchwachsenen Spielen, Aktionen gelungen sind gab es immer sofort Support. Ich denke das bleibt auch so- was man erwarten muß ist Kampf; Einsatz und der Wille sich nicht "abschlachten" zu lassen.  Es gibt sicher Hallen im bezahlten BB wo die Jungs jetzt vor leeren Rängen spielen würden. Ein Erfolgserlebniss müssen sich die Spieler, nebst Trainer schon selbst erarbeiten, dann gehts vielleicht auch wieder etwas aufwärts.
In diesem Sinne, Ärmel hochkremmpeln und mit viel Glück, Rückenwind, gnädigen Schiris und einer bekloppten Halle im Rücken Karlsruhe weghauen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

99-fan

Ich wünsch mir für morgen ein Erfolgserlebnis... Also zum Beispiel mal mit unter 10 verlieren oder so...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Renaldinho

Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 14 November 2007, 14:11:18
Ich wünsch mir für morgen ein Erfolgserlebnis... Also zum Beispiel mal mit unter 10 verlieren oder so...

Da muss aber schon alles passen!  :buck: ;D

piTTi

So morgen auch anwesend...Dauerkarte... 8)

Rivertilt

Werd auch dank Dauerkarte da sein!

Allerdings werden morgen 800 Zuschauer die Niners zum 72:69 Sieg peitschen!
Denkt einach mal an den 12.12.2006 als wir gegen TBB Trier im Pokal, zugegeben mit einer anderen Mannschft, spielten und im Grunde genommen vorher gar keine Chance hatten, als aber der Funke aufs Publikum übersprang wurden wundersame Dinge vollbracht  ;D ;D ;D!
Also genauso morgen, dann wirds schon werden!^^