Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz 99 - BG Karlsruhe

Begonnen von orty, Sonntag, 28 Oktober 2007, 08:22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 13 November 2007, 14:10:22
Zitat von: Iak am Dienstag, 13 November 2007, 14:08:37
Mit einem Kasten Bier und einer warmen Mahlzeit für die Karlsruher, sollte ein Sieg möglich sein. Da die auf ihre Gehälter warten, muss man es ihnen nur angenehm machen und sie lassen vielleicht die Punkte hier.
Vielleicht zeigt die Mannschaft unter der Woche mal ein geiles Spiel, wie es bei den Pokalspielen der letzten Jahre üblich war. Ich bin mutig und tippe auf einen 2 Punkte Sieg der Niners.

p.s. Nein Beti, ich setze kein Bier  :lol:
War schon wieder in den Startlöchern vor deinem letztem Satz  ;D

wahnsinnig wie ich bin setz ich ein bier auf sieg der guten...  ::)

Profi82

Mit einem Kasten Bier und einer warmen Mahlzeit für die Karlsruher, sollte ein Sieg möglich sein. Da die auf ihre Gehälter warten, muss man es ihnen nur angenehm machen und sie lassen vielleicht die Punkte hier.
Vielleicht zeigt die Mannschaft unter der Woche mal ein geiles Spiel, wie es bei den Pokalspielen der letzten Jahre üblich war. Ich bin mutig und tippe auf einen 2 Punkte Sieg der Niners.

So finanziert der sich die Wetten. Das Grundnahrungsmittel hier von den Usern abziehen und dan kann er investieren.  :buck:  8)

Iak

Naja bei einer 5er Quote kann man darüber reden ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 13 November 2007, 14:19:02

So finanziert der sich die Wetten. Das Grundnahrungsmittel hier von den Usern abziehen und dan kann er investieren.  :buck:  8)

Damit stille ich nur meinen Durst  ;D

Geht klar Ron,hätte dir auch noch ein HC angeboten,aber so ist es natürlich besser  ;D

der Aysche

auch wenns mir leid tun wird setze ich auch ein Bier auf einen chemnitzer Sieg  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

lapp-ron james

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 13 November 2007, 14:41:43
auch wenns mir leid tun wird setze ich auch ein Bier auf einen chemnitzer Sieg  :buck:

wenn sich noch mehr finden, die gegen beti ein bier auf sieg niners setzen is der beti nach dem spiel höchstwahrscheinlich völlig dicht... ::)  8) 8)

ich tippe übrigens auf einen sicheren 2-punkte-sieg vor 720 zuschauern....

Profi82

Oder für ihn wirds richtig teuer!  ;D

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tiger-SVT

Ich tippe auf ein 61-79 für Karlsruhe vor sagenhaften 837 Zuschauern.
Grüße aus Tübingen ;) :sagja:

flitzy

Ich sehe nicht einen Grund warum wir am Do gewinnen sollten / könnten  >:(

Zuschauer ? ich befürchte es werden nur 800 werden .... ich hoffe, dass sich die Mannschaft voll reinhängt ... gute Stimmung aufkommt und wir die Sache etwas spannend gestalten können * von alten Zeiten träum *  ;)

RePeTitio

mein tipp: 756 zuschauer, niederlage mit -15. niederlage kommt im 4.
viertel und bis dahin haben wir gut gespielt und mitgehalten.
haben aber zuviele fouls bekommen und unsere backups schaffen´s dann
nicht mehr zu halten. leider.
2007 First time in my life: Dauerkartenbesitzer!!!
2008 Ach klar. Ich nehm wieder eine. Ging schon.
2009 Was soll ich Samstags abends sonst machen?
2010 ToLo is back? Her mit der DK!!!

BETMASTER

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 13 November 2007, 14:41:43

Wette wurde gebucht  ;D

peter

alles ist möglich.  :o
hohe niederlage, knappe niederlage aber auch ein knapper sieg der niners ist drin.
wäre sehr für letzteres, mag aber nicht so recht dran glauben.
aber vielleicht erwischen wir einen "sahnetag", katapultieren die spätzlefresser aus der halle  :lol: :lol: :lol:
das alles vor einem handverlesenen puklikum von 999 fans.

schubkarr

also ich denk mal es wird ein knappes spiel mit dem schlechteren ende für die niners.

zuschauer werden wohl nur 600 werden (is ja auch mitten in der woche)

lasst uns der mannschaft trotzdem helfen so gut es geht

(außer sie lassen sich so hängen wie gegen lich!!!)

NY2001

Zitat von: peter am Dienstag, 13 November 2007, 16:33:48

... spätzlefresser aus der halle  :lol: :lol: :lol:

:sagja: :sagja: :sagja:  ;D

alles traurig, nicht mal ein halbes jahr ist es her da wurden diskussionen geführt ob die hartmannhalle ausreichend ist für alle zuschauer, ob wir in die arena umziehen sollten und jetzt freuen wir uns wenn wir die 750 bis 1000 leutchen zusammen bekommen :'( :'( :'(

vom ergebnis befürchte ich einfach das wir gewaltig den a.... vollbekommen. anfänglich gut mitgehalten und danach einfach sich dem schicksal ergeben um am ende sang- und klanglos unterzugehen... -20 :'(