Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitz 99 - BG Karlsruhe

Begonnen von orty, Sonntag, 28 Oktober 2007, 08:22:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

so schlecht waren die beiden nun auch nicht und um ehrlich zu sein war so ein "dialog" auch mal eine schöne abwechslung und für eines der ersten male fand ichs angemessen und das ein uwe sauer, der anscheinend mal mehr aus einem guten kader macht da zu meckern hat ist ok, interessiert denk ich nur kein schwein ausser ein paar vereinzelte die sich freuen, dass mal so einer was gesagt hat.

und zu parra, hm nach 12:5 ein 18:19, da wäre ich auch not amused.. nichts desto trotz ganz klar, dass er so nach aussen falsch mit den/einigen spielern umgeht, ganz klar psychologisch und auch pädagogisch nicht wertvoll..

Boetti

Der blinde Sauer! :sagja: :sagja:

Der hat ja nun mal gar keine Ahnung. Wenns bei dem nicht läuft, tauscht er doch sofort die Spieler aus! Ist alles eine Frage des Geldes...
Mit unserem Team würde der noch schlechter dastehen!

PS: Vielleicht ist der Olaf zum Heimspiel gegen den MBC ja noch krank? Dann werde ich mir was SCHÖNES für Ihn einfallen lassen...  ::) ::)

;D

der Aysche

Zitat von: Boetti am Samstag, 17 November 2007, 17:42:40

Der hat ja nun mal gar keine Ahnung. Wenns bei dem nicht läuft, tauscht er doch sofort die Spieler aus! Ist alles eine Frage des Geldes...

PS: Vielleicht ist der Olaf zum Heimspiel gegen den MBC ja noch krank? Dann werde ich mir was SCHÖNES für Ihn einfallen lassen...  ::) ::)

;D

Das schönste wäre doch eine Niederlage seines Teams, schaffst du das??  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Quarter

Zitat von: Boetti am Samstag, 17 November 2007, 17:42:40

;D

Das kam gar nicht gut :nono:

Wenn es so wäre brauchte man ja bloß am Anfang der Saison die Bilanzen offenzulegen und könnte sich das Spielen ersparen.
Auch aus wirklich guten Playern muss man erst mal ein Team formen.
Wie es auch laufen kann, sieht man bei Schalke oder DÜDO.
Geld= Leistung ? Siehe unsere Spitzenverdiener, das ist wirklich nicht gesetzmäßig!
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Boetti

Dann schau mal, was der Sauer schon so alles angestellt hat...  ;)

Quarter

Zitat von: Boetti am Samstag, 17 November 2007, 17:58:49
Dann schau mal, was der Sauer schon so alles angestellt hat...  ;)

Scheinbar hat er seine Lektion gelernt. :( Aber ich hoffe trotzdem das ich mich schwer irre und wir keine vernichtende Packung gegen den MBC kassieren.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

dio

vllt. sind die spieler beim mbc ja auch einfach mit mehr grips ausgestattet als vorher und wissen, dass sie zusammen spielen müssen..

und selbst ein blindes huhn findet mal ein korn  ::)

Metta World War

Zitat von: dio am Sonntag, 18 November 2007, 16:36:18
vllt. sind die spieler beim mbc ja auch einfach mit mehr grips ausgestattet als vorher und wissen, dass sie zusammen spielen müssen..

und selbst ein blindes huhn findet mal ein korn  ::)

Trinkt dio  ;) trinkt  :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!