Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Schalke

Begonnen von Iak, Freitag, 5 Oktober 2007, 10:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Fahrt doch im Mannschaftsbus mit.... 8) ;D

Ref

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 11 Oktober 2007, 17:39:38

das wirds in chemnitz wohl nie geben. fans zu aggro 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 11 Oktober 2007, 17:39:38

??? ??? ??? darf da geraucht und getrunken werden  ??? :lol:

Roman

stehen doch zu den auswärtsspielen immer chemnitz99 autos auf dem parkplatz rum  ;) :lol:
42,195 in 4:31

Ref

Zitat von: Roman am Donnerstag, 11 Oktober 2007, 17:43:30
stehen doch zu den auswärtsspielen immer chemnitz99 autos auf dem parkplatz rum  ;) :lol:

da hab ich noch gar nicht dran gedacht. ;D

kann nur sein, dass die dann aller 2 monate mit 5000 km auf der uhr bei haustein getauscht werden müssen... :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

peter

nochmal wegen der trommeln, also so ihr wollt lade ich morgen 2 ein, aber wehe die bedient keiner  :motz:
@bigal oder storchi: welche können in anspruch genommen werden  ???

Aalejandro

egal welche, außer die große weiß-schwarz-gestreifte, das isn Storchi seine Privat-Trommel...
Warum bistn du so?!? :buck:

Sonic

Zitat von: peter am Donnerstag, 11 Oktober 2007, 17:46:20
nochmal wegen der trommeln, also so ihr wollt lade ich morgen 2 ein, aber wehe die bedient keiner  :motz:
@bigal oder storchi: welche können in anspruch genommen werden  ???

Ich stehe zur Trommelbedienung nicht zur Verfügung.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

peter

Zitat von: Sonic am Donnerstag, 11 Oktober 2007, 17:56:57
Zitat von: peter am Donnerstag, 11 Oktober 2007, 17:46:20
nochmal wegen der trommeln, also so ihr wollt lade ich morgen 2 ein, aber wehe die bedient keiner  :motz:
@bigal oder storchi: welche können in anspruch genommen werden  ???

Ich stehe zur Trommelbedienung nicht zur Verfügung.  ::)

entschuldigung angenommen  ;D

Iak

So für kurzfristig entschlossene gibt es noch einen Platz nach Gelsenkirchen zu ergattern. Los traut euch  ;D

Ist schon toll, wenn man Freitag Abend hinterhertelefoniert und eine Absage wegen Gartenarbeit erhält  :motz: :motz: :sagja: :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

gleich gehts scharf... :clap:

BBallfreak

Zitat von: Ref am Samstag, 13 Oktober 2007, 09:52:34
gleich gehts scharf... :clap:

Ich sage nur "ObereMittelklasse"... :-X :o 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Wir fahren anscheinend mit einer Stunde Verspätung los. Wird aber denke ich kein Problem sein, da wir nicht alle 20 Minuten das Bier aus der Blase lassen müssen  :buck: :buck:

:lol: :lol:
Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  9 Oktober 2007, 16:26:52

Wenn das hier so weitergeht, leihe ich mir nen 320d aus und fahre alleine...und das in 3h!! :sagja: :sagja: :sagja: ;D (nur Spass - noch!!!)

Hm, ich habe mit dem Corsa auf dem Rückweg eine reine Fahrzeit von 3:45 gehabt. Mehr ging aber fast wirklich nicht, außer ich wäre auch durch die Baustellen mit Vollgas gefahren. Nur Fliegen ist schöner  ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tomwebb

Zitat von: Iak am Sonntag, 14 Oktober 2007, 02:28:58
Hm, ich habe mit dem Corsa auf dem Rückweg eine reine Fahrzeit von 3:45 gehabt. Mehr ging aber fast wirklich nicht, außer ich wäre auch durch die Baustellen mit Vollgas gefahren. Nur Fliegen ist schöner  ;D

3:45 h mit nem Corsa und 3 Insassen  :o  :o , wie oft hast Du denn da nachgetankt.

Da war der Drehzahlmesser im 5. Gang bestimmt ständig im roten Bereich oder??? Mach das nicht zu oft, sonst hast Du nicht lange Freude an dem Wagen.  ;D

Iak

Heute morgen hat er geblinkt, der Tank war also fast leer. Naja der schafft schon 180 und wenn man auf freien Autobahnen 170 fährt geht das schon in 3:45. Außerdem wollten ja meine Mitfahrer ins Bett  ;)