Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Schalke

Begonnen von Iak, Freitag, 5 Oktober 2007, 10:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

Zitat von: Iak am Montag, 15 Oktober 2007, 12:00:43
Heute morgen hat er geblinkt, der Tank war also fast leer. Naja der schafft schon 180 und wenn man auf freien Autobahnen 170 fährt geht das schon in 3:45. Außerdem wollten ja meine Mitfahrer ins Bett  ;)

da bist du aber ganz schön geschlichen  :lol:
das nächste mal aber nicht vergessen die handbremse zu lösen  ;D

BBallfreak

Zitat von: peter am Montag, 15 Oktober 2007, 12:05:06
Zitat von: Iak am Montag, 15 Oktober 2007, 12:00:43
Heute morgen hat er geblinkt, der Tank war also fast leer. Naja der schafft schon 180 und wenn man auf freien Autobahnen 170 fährt geht das schon in 3:45. Außerdem wollten ja meine Mitfahrer ins Bett  ;)

da bist du aber ganz schön geschlichen  :lol:
das nächste mal aber nicht vergessen die handbremse zu lösen  ;D

Das kann man so unterschreiben...bei mir stand eigentlich immer ne "2" davor...manchmal auch ne "23"... :o 8) ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

War ja auch "nur" ein Corsa und keine Zuhälter Benz  :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Montag, 15 Oktober 2007, 14:07:21
Das kann man so unterschreiben...bei mir stand eigentlich immer ne "2" davor...manchmal auch ne "23"... :o 8) ;D ;D

Zum Glück hab' ich auf der Heimfahrt geschlafen.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

ich bin kurz erwacht, aber nach dem blick auf den tacho wollt ich nur ganz schnell wieder einschlafen... :'(
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D