Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Schalke

Begonnen von Iak, Freitag, 5 Oktober 2007, 10:10:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: Ref am Dienstag,  9 Oktober 2007, 12:26:39
da können wir aber auch 2 normale pkw nehmen, bekommen locker 8 (im fall der fälle auch 10) leute weg und das bequemer als auf den notsitzen im 7-sitzer!? ???

Das stimmt wohl. Ich habe nach Bremen 90-95€ verbraten. Selbst bei 100€ wären das "nur" 25 pro Person. Ein 9 Sitzer wäre wohl noch teurer? Ich weiß ja nicht, ob Patte mit seinen Sonderpreise aushelfen kann???
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

Zitat von: Iak am Dienstag,  9 Oktober 2007, 13:11:49
da können wir aber auch 2 normale pkw nehmen, bekommen locker 8 (im fall der fälle auch 10) leute weg und das bequemer als auf den notsitzen im 7-sitzer!? ???

Das stimmt wohl. Ich habe nach Bremen 90-95€ verbraten. Selbst bei 100€ wären das "nur" 25 pro Person. Ein 9 Sitzer wäre wohl noch teurer? Ich weiß ja nicht, ob Patte mit seinen Sonderpreise aushelfen kann???

Wem gibst du jetzt eigentlich Recht?? Privat-PKW fällt bei mir leider aus...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Wollte sagen, dass ein 7 Sitzer arg unbequem ist, vor allem da wir alle nicht die Kleinsten sind. Wollte nur hinzufügen, dass es sich preislich nicht viel nehmen würde...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  9 Oktober 2007, 13:15:16
Zitat von: Iak am Dienstag,  9 Oktober 2007, 13:11:49

Wem gibst du jetzt eigentlich Recht?? Privat-PKW fällt bei mir leider aus...

meiner wird bis zum we wahrscheinlich noch nicht wieder fahrbereit sein... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

Wir sind doch jetzt schon 8 Leute...

BBallfreak
Ref
Sonic
Schneider
Iak + 2
Vollerkanister

Das müsste eigentlich für einen 9er Bus reichen. Könnt ihr nicht mal beim Patte rumfragen, der kennst sich doch da sicher aus und bekommt doch bei Europcar Rabatt, oder? Ansonsten werde ich dann auch mal schauen, wo man hier Autos mieten kann...

Ref

der patte bekommt aber nur die autos günstiger, wenn er sie mietet (glaub ich zumindest).
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tomwebb

Zitat von: Ref am Dienstag,  9 Oktober 2007, 13:56:06
der patte bekommt aber nur die autos günstiger, wenn er sie mietet (glaub ich zumindest).

Kollege Patte hat sich zum Thema Schalke noch gar nicht geäußert, was macht er denn am Samstag???

Sonic

Der ist in Magdestein und hatte wohl nicht vor, extra nach Chemnitz zu kommen!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

Bei Holiday Autos gibt es einen Renault Transporter für 169€ mit keiner Zusatzzahlung für Kilometer. Käme noch der Sprit dazu, wären bei 11 Litern und 1,2€ für Diese noch mal 145€

Insgesamt also 314€ geteilt durch 8 wären knapp für jeden 40  :-\ :-\ :-\

Das Problem bei den anderen Firmen ist, dass meistens nur 800km frei sind und die restlichen 300km noch mal mit 90 Euro zu Buche schlagen würden.

Link
Noch etwas zu einem 7-Sitzer. Der Mann von der einen Autovermietung meinte, dass die Sitze hinten höchstens etwas für Kinder wären  ::) :-\

BBallfreak

Warum denn jetzt auf einmal nen 9er (noch dazu für nen 5er mehr) - Europcar ist schon das billigste (habe Ermäßigung durch ADAC-Mitgliedschaft)?? Der 7er reicht doch zu?? Ref ist doch noch nicht mal save... :noahnung:

Wenn das hier so weitergeht, leihe ich mir nen 320d aus und fahre alleine...und das in 3h!! :sagja: :sagja: :sagja: ;D (nur Spass - noch!!!)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Was für ein 7-Sitzer? Touran/C4 Picasso ("mit Notsitzen") oder ein richtiger 7-Sitzer (Sharan, Galaxy, ...)

BBallfreak

Galaxy ist definitiv 7-Sitzer...der Typ bei Enterprise hat mich auch gefragt, ob nur die 7 Personen oder auch Gepäck mit soll (dann würde´s nämlich eng werden)... ::)

Iak

Hm dachte Ref und der Kanister wären dabei, dann reicht auch etwas kleineres...

BBallfreak

Außerdem hatten wir schon mal nen 7-Sitzer (glaube es war Lich vor 2 oder 3 Jahren)...da ging das ohne Probleme...

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  9 Oktober 2007, 16:31:29
Außerdem hatten wir schon mal nen 7-Sitzer (glaube es war Lich vor 2 oder 3 Jahren)...da ging das ohne Probleme...

Jupp, das war damals ein Opel Zafira (ähnlich dem Galaxy).