Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bremen - 03.10.2007

Begonnen von Sonic, Montag, 10 September 2007, 15:47:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

wo ist eigentlich der patte ???
muss doch wissen ob noch platz für einen kasten bier ist ::) :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lapp-ron james

Zitat von: patte am Dienstag,  2 Oktober 2007, 04:39:04
...
6.  Smash (als Ersatz für den Ref)
...

wieso isn der ref nich dabei? dickes auge? :o

Ref

Zitat von: ron am Dienstag,  2 Oktober 2007, 11:32:06
Zitat von: patte am Dienstag,  2 Oktober 2007, 04:39:04
...
6.  Smash (als Ersatz für den Ref)
...

wieso isn der ref nich dabei? dickes auge? :o

schnauze! :sagja: hab eine andere verpflichtung morgen!

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  2 Oktober 2007, 08:15:06
...
Wenn man in Kirchheim ein Bierchen von der Bedienung ausgegeben bekommt macht man doch nicht los,sowas gehört sich doch nicht wenn man bumsen will   :lol:  :buck: :buck: :buck:

das war nicht die bedienung, sondern eine vom verein (fanbeauftragte?). aber der rest stimmt! ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

tomwebb

Auf der Nördlinger Homepage gibt's das komplette Spiel gegen Bremen als Download!!!
Wer also schon einmal einen Blick auf den morgigen Gegner werfen will, wird hier fündig.

http://www.noerdlinger-basketball.de/fan-corner/videos/

Ramml

Genau.

Was ist mit dem Bölkstoff auf der Fahrt?? Gibt es welchen oder ist alles selbstverpflegung??
Wenn Kacke dampft, ist es draußen kalt!

peter

Zitat von: Ramml am Dienstag,  2 Oktober 2007, 16:57:22
Genau.

Was ist mit dem Bölkstoff auf der Fahrt?? Gibt es welchen oder ist alles selbstverpflegung??

willste auch noch gefüttert werden  ;D
naja, wie ich deine mitfahrer kenne werden die schon etwas dabei haben.... :sagja:

Tamer Arik Ultra

hab dem patte gerade nen kasten braustolz gereicht... :buck:
ist für die ersten kilometer die versorgung gesichert :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Zitat von: tomwebb am Dienstag,  2 Oktober 2007, 12:43:29
Auf der Nördlinger Homepage gibt's das komplette Spiel gegen Bremen als Download!!!
Wer also schon einmal einen Blick auf den morgigen Gegner werfen will, wird hier fündig.

Ein feiner Service von den Nördlingern, wie ich finde.  :great:

BBallfreak

Geiles Bild auch, was auf der Seite zu sehen ist (blöd nur, dass im Hintergrund mit DD ein Chemnitzer zu sehen ist... ::) ::))!! Naja - vielleicht sehen wir sowas ja von Cohen auch mal... :o :o :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  2 Oktober 2007, 19:51:22
Geiles Bild auch, was auf der Seite zu sehen ist (blöd nur, dass im Hintergrund mit DD ein Chemnitzer zu sehen ist... ::) ::))!! Naja - vielleicht sehen wir sowas ja von Cohen auch mal... :o :o :buck:

Was? Wie er im Hintergrund blöde glotzt?  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tomwebb

Zitat von: Sonic am Dienstag,  2 Oktober 2007, 20:55:51
Zitat von: BBallfreak am Dienstag,  2 Oktober 2007, 19:51:22
Was? Wie er im Hintergrund blöde glotzt?  ::)

Schau Dir das Bild auf der Seite mal genau an, ich hab's auch erst beim zweiten Mal Hinsehen gemerkt.

Sonic

Zitat von: tomwebb am Dienstag,  2 Oktober 2007, 20:57:54
Schau Dir das Bild auf der Seite mal genau an, ich hab's auch erst beim zweiten Mal Hinsehen gemerkt.

Was soll ich da genau hinschauen? Brooks fliegt zum Tomahawk ein und Doubley fallen gleich die Augen aus dem Schädel.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

RF81

So ihr Keime!!!  ;D :lol: Wünsche euch allen eine gelungene Auswärtsfahrt (mit einem Auswärtssieg) und hoffe ihr zeigt den Fischköpfen, wo der Hammer hängt. :sagja: ;D Und den Rest sieht man dann im FX!!!

Iak

Fahrt schön vorsichtig, wir sehen und dann hoffentlich alle in Bremen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)