Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bremen - 03.10.2007

Begonnen von Sonic, Montag, 10 September 2007, 15:47:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Samstag, 29 September 2007, 13:12:38
Hallo liebe liebenden...
ich habe keine lust lange zu suchen. kann mir jemand sagen wo ich diese halle am Mittwoch finde oder kann mir jemand ein Link schicken wo ich diese adresse finden kann.

Schau mal hier:
http://www.bremen-roosters.de/staticsite/staticsite.php?menuid=10&topmenu=2&submenu=10

peter

http://www.bremen-roosters.de/

also das sehe ich anders  ??? :-*
lt. deren seite wird gespielt in der SGO - HALLE

Sperberstrasse 3
28239 Bremen / Gröpelingen - Osleben

patte

Richtig. Spiel ist in der SGO-Halle auf der Sperberstraße.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

peter

Zitat von: patte am Samstag, 29 September 2007, 13:23:38
Richtig. Spiel ist in der SGO-Halle auf der Sperberstraße.

das ich das noch erleben darf, der patte gibt mir mal recht  :clap: :party:

tomwebb

Zitat von: peter am Samstag, 29 September 2007, 13:20:44
http://www.bremen-roosters.de/

also das sehe ich anders  ??? :-*
lt. deren seite wird gespielt in der SGO - HALLE

Sperberstrasse 3
28239 Bremen / Gröpelingen - Osleben

Das hast Du wohl recht, das wäre dann dieser Link hier:
http://sgo-bremen.de/21.html

Der AWD Dome in Bremen wäre mir allerdings lieber!!!
Die SGO Halle ist doch bestimmt wiede ne kleine Turnhalle oder???

peter

da das nun geklärt ist, fahren nun hoffentlich alle 70 pappnasen in die selbe halle  ;D
sollten wir da aber nur 20 sein, haben sich die anderen 50 flachzangen folglich verfahren  :lol:

Iak

Ich habe bei den Bremern mal angefragt, da ihre Homepage nicht so übersichtlich ist ich zu doof bin. Hoffentlich wissen die, wo ihre Halle ist ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tomwebb

Zitat von: peter am Samstag, 29 September 2007, 13:28:42
da das nun geklärt ist, fahren nun hoffentlich alle 70 pappnasen in die selbe halle  ;D
sollten wir da aber nur 20 sein, haben sich die anderen 50 flachzangen folglich verfahren  :lol:

Hoffentlich sind die die Fahrer vom Mannschaftsbus genauso gut informiert wie wir.  ;D ;D :lol: :D ;D

peter

Zitat von: Iak am Samstag, 29 September 2007, 13:31:21
Ich habe bei den Bremern mal angefragt, da ihre Homepage nicht so übersichtlich ist ich zu doof bin. Hoffentlich wissen die, wo ihre Halle ist ;)

und, wissen die es ?  :lol:

Iak

Keine Ahnung wie lange deren Reaktionszeit ist, ich werde das Ergebnis dasn hier veröffentlichen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

peter

Zitat von: Iak am Samstag, 29 September 2007, 13:34:45
Keine Ahnung wie lange deren Reaktionszeit ist, ich werde das Ergebnis dasn hier veröffentlichen ;)

so als globalplayer äh moderator, kannste nicht auf deren seite bissl rumfummeln und das alles gleich richtig eingeben dort (adresse usw.)
:clap: :clap: :clap: :lol:

lapp-ron james

die bremer wollen übrigens ihrem gockel noch nen name verpassen,
hier kann man (also auch wir  ::) ) abstimmen...

patte

So Jungs - der Kleinbus ist reserviert und die Mitfahrerliste steht auch:

1.  Betmaster
2.  Patte
3.  Schneider
4.  Hagen
5.  Bballfreak
6.  Smash (als Ersatz für den Ref)
7.  Märchenprinz
8.  Ramml

Wir treffen uns 8:15 Uhr an der Hartmann-Halle. Fahrtkosten betragen leider 30 € pro Person, weil ich bei Europcar noch Feiertagszuschlag zahlen muss und ihr ja alle pünktlich ankommen wollt. ;)

PS: Ich bin Fahrer und abends müssen wir 23:00 Uhr wieder zurück sein - nicht, weil ich in den Fuchs will 8), sondern weil Smash aus terminlichen Gründen etwas Zeitstress hat. ;)
@ Beti: Also nicht wieder so ein Theater wie in Kirchheim. :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

ach und jetzt mich vorschieben nur weil du wieder pünktlich im fux sein willst!
::) :buck: :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Zitat von: patte am Dienstag,  2 Oktober 2007, 04:39:04
So Jungs - der Kleinbus ist reserviert und die Mitfahrerliste steht auch:

1.  Betmaster
2.  Patte
3.  Schneider
4.  Hagen
5.  Bballfreak
6.  Smash (als Ersatz für den Ref)
7.  Märchenprinz
8.  Ramml

Wir treffen uns 8:15 Uhr an der Hartmann-Halle. Fahrtkosten betragen leider 30 € pro Person, weil ich bei Europcar noch Feiertagszuschlag zahlen muss und ihr ja alle pünktlich ankommen wollt. ;)

PS: Ich bin Fahrer und abends müssen wir 23:00 Uhr wieder zurück sein - nicht, weil ich in den Fuchs will 8), sondern weil Smash aus terminlichen Gründen etwas Zeitstress hat. ;)
@ Beti: Also nicht wieder so ein Theater wie in Kirchheim. :sagja:

Eine schöne schlagkräftige (  ;D ) Konstellation und Ausrastmaterial was wir da haben und Bier scheint auch ausreichend an Bord zu sein  :great:

Wenn man in Kirchheim ein Bierchen von der Bedienung ausgegeben bekommt macht man doch nicht los,sowas gehört sich doch nicht wenn man bumsen will   :lol:  :buck: :buck: :buck: