Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fan-Schals

Begonnen von #12, Montag, 21 April 2003, 17:17:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wer würde sich nächste Saison einen Fan-Schal vom BV Chemnitz99 kaufen

Fan-Schal (ja)
10 (66.7%)
Fan-Schal (nein)
2 (13.3%)
Anderen Artikel
2 (13.3%)
gar nichts
1 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 15

Walter Frosch 99

ja also ich muß Suse irgendwie recht geben.... Schals beim Basketball find ich auch doof  ;D
Ich denke es ist besser ne gute Auswahl an T-Shirts mit verschiedenen Aufdrucken und Qualitäten zu haben. Utensilien gibt es meiner Meinung nach bessere als Schals.....z.B. Riesenhände, Asterix-Basecaps  ;D, Perrücken und Haufen Blödsinn eben. Schals sind irgendwie...naja
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Suse

ooooh danke steffen  :-* - ich hatte schon gedacht ich stehe mit dieser meinung ganz allein da

France Beckenpower

ich finde ja so einen schal auch nicht verkehrt würde mir zwar keinen kaufen aber es gibt mit rießen sicherheit eine menge leute die darauf bock haben

anständige tees sollte man machen mit anständigem logo und nicht so eine lasche qualität und große größen so 3xl oder 4xl man will ja da drin nicht aussehen wie eine presswurst
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

France Beckenpower

@ steffen was ist ein asterix-cap?????? ??? ??? ???

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

naja ein Basecap, das hat obendrauf Flügel (Hände oder was auch immer) und wenn man unten an der Schnur zieht, dann klatschen die Flügel (Hände). Eigentlich total beknackt....aber deswegen ja gut  ;D

France Beckenpower

ja is beknackt sehe schon die leute vor mir mit sowas auf der birne schätze da komme ich vor kopf schüttel gar nicht mehr dazu das spiel zu  sehen   lol()

Roman

einmal hatte unser wischmeister am kampfgericht sone weiße tenniskappe auf

also schweißband plus sonnenschutz und ohne deckel drauf  ;)

da stand chemnitz99 drauf

ob das sowas wird?

für den sommer vielleicht net schlecht
42,195 in 4:31

Suse

was ist denn nun aus dem thema fanschal geworden?? - ich will doch endlich wissen ob ich aufhören kann zu bangen, das so ein ding auf den markt kommt...  ;D

Lomax

Zitat von: Roman am Donnerstag, 24 April 2003, 17:36:27
einmal hatte unser wischmeister am kampfgericht sone weiße tenniskappe auf

also schweißband plus sonnenschutz und ohne deckel drauf  ;)

da stand chemnitz99 drauf

ob das sowas wird?

für den sommer vielleicht net schlecht

meinst du vielleicht einen visor ?  ::) ;D

mfg, Lomax - der schon zwei verschiedene tus jena schals im auto hat !  ;)
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Dave

Ja, Ja, Ja !

Schals wären wirklich was feines ! Ich würde mir sicher einen kaufen ! Die ganzen Sachen vom Steffen finde ich zwar auch nicht schlecht, aber wenn ich zum Basketball gehe, will ich mir nicht jedes mal ein BV-T-Shirt anzieheen oder ein riesen BaseCap mit Ohren ;-) aufsetzen !
Ich denke, Schals sind da nicht verkehrt, die kann man sich schön um den Hals binden, wickeln, knoten - was auch immer ! Und gerade bei den ganzen Leuten, die mit CFC-Schals in die Halle kommen - da wäre dringend ein BV-Schal von nöten !

Design:

Grün-Orange karriert ! Auf der einen Seite grüne Franzen, auf der anderen Seite orange Franzen ! Auf der einen Seite das BV Logo auf der anderen Seite das Stadtwappen von Chemnitz (So kann man sich dann entscheiden, was man zeigen will *g*) ! Und in der Mitte eben dann die Aufschrift BV TU Chemnitz 99 oder Niners oder Chemnitz 99 oder irgendwas !

www.binninger.de ist sicher eine gute Adresse, es gibt aber in der Region noch ne ganze Menge mehr Firmen, die sowas vertreiben - auch zu guten Preisen !

Vielleicht noch so viel, weil hier das Argument kam, wir wären nicht beim Fussball - es gehen so viele Fussball- und CFC-Fans zur BV, warum also nicht schon aus diesem Grund die Sache in Angriff nehmen ! Wäre doch schön, wenn die Fans bald mit Grün-Orangen Schals rumrennen, anstatt den CFC-Schals !

Dave

BBC-Fan

Was soll das Gelabere mit den Fan-Schals?

Das sind Fussball-Devotionalien und die gehören mit Sicherheit nicht zum BB.

Aber wenn Ihr Euch den sog.  Fussball-Fans andienen wollt - bitteschön!

Kreativ ist das nicht. Schlage vor, dass die 99'er mit dem CFC fusionieren, dann ist ein für alle mal das Thema Fans etc. geklärt! Traut Euch!  buck()

Dann können endlich die Heimspiele der 99er im Fussball-Stadion ausgetragen werden. Bei DEN geilsten Fans der Welt kommen dann doch sicherlich 20.000.

Dave

hab mal kur bei binninger nachgeschaut ! folgende preise gäbe es für schals dort:

Stückzahl             30      50     100     150   250    500
2 Strickfarben    9.25   6.70   4.65    4.15   3.65   3.35
3 Strickfarben    9.45   6.90   4.85    4.35   3.85   3.55
4 Strickfarben    9.60   7.05   5.-       4.50   4.-     3.70
5 Strickfarben    9.70   7.15   5.10    4.60   4.05   3.75

bei 100 Stück mit 5 Farben wären das pro Schal 5,10 Euro ! So einen Schal könnte man für 10 Euro verkaufen ! Das heißt, ab dem 52. verkauften Schal macht man Gewinn, warum also nicht !

Dave

Walter Frosch 99

@BBC-Fan

ich vertrete zwar auch die Meinung das Fan-Schals irgendwie nicht so richtig was für Basketball sind, aber Deine Meinung ist ja wohl auch Humbug. Wenn Schals der Grund sind, gleich ein Fußballfan zu sein, bestünde ja die halbe Liga nur aus Fußballfans. Zahlreiche Schalträger hab ich unter anderem bei Jena, Karlsruhe, Bayreuth, Frankfurt gesehen (die die mir gerade einfallen). Ich glaube in der 1.Liga gibt es wohl kaum einen Verein der keine Schals anbietet!
Wer so einen Schal haben will soll sich einen kaufen. Da anscheinend genug Interesse besteht, ist es aus wirtschaftlichen Gründen sowieso schon einmal sinnvoll wenn der Verein welche anbieten würde. Sogar ich würde mir einen kaufen, nicht um ihn zu tragen (eher zum Wand schmücken) sondern aus reiner Sympathiebekundung.

Desweiteren passen in das CFC-Stadion nur 16.000 Leute....würde für uns also gar nicht ausreichen  ;D
Und keine Sorge bei den Fußballfans braucht sich keiner "andienen". Wenn sich die Zuschauerzahlen weiter so entwickeln, wird es bald umgedreht sein   lol()

letztes Heimspiel 99´ers : 2.014 Zuschauer
letztes Heimspiel CFC : 2.500 Zuschauer

Mal abgesehen davon das jeder Verein froh ist, über jeden Zuschauer der Stimmung macht und fein seine Euronen an Eintritt bezahlt. Völlig Wurst ob der ansonsten Schachspieler, Halmafreak, Turmspringer oder Fußballfan ist. Ich sehe das nicht als Problem an. In jeder Stadt mit nem größeren Fußballverein wirst Du zwangsläufig auch Fußballfans beim Basketball sehen, ob das nun Lautern, Jena, Frankfurt, Nürnberg oder Chemnitz ist.