Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheerleader Try Out - bitte lesen !!!

Begonnen von Suse, Montag, 31 März 2003, 17:12:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anja

Zitat von: Koch am Dienstag, 29 April 2003, 13:55:08
Nur mal ein (kleiner hingucker)
Cheerkleidung: die Cheers der RheinEnergie (Football) sehen auch sehr ansprechend aus !!

...ohne zweifel... :o

Aber sagt mal wie wärs den wen Ihr euch mit den "Angels" vom CFC zusammen legt da seit Ihr mehr und könnt auch mal Frischluft schnuppern!!!

...haben jetzt ne ganz lange basketball-sommerpause zum frischluft schnuppern - und dann: ab in die hh-halle  ;D
...und um mehr mitglieder zu haben veranstalten wir ja nun das try out...

...oh man, ich hoffe echt du kannst zwischen den zeilen lesen... ;D

Mal noch so nee ganz Dumme Frage wer von euch ist noch Solo ? ? ? ? ?

...*recht.geb* ist echt ne dumme frage...kein kommentar  :P
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

France Beckenpower

klare ansage auf jeden fall  lol() lol() ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Claudi

Koch ist das Dein Ernst???? *geschockt bin* Das klingt jetzt sicher sehr sehr eingebildet, aber Du willst uns doch nicht wirklich mit den CFC-Cheers vergleichen und vereinen??? *UUUAAAHHHH*
1) würde ich NIE so ein Kostüm anziehen
2) sind das keine Cheerleader, sondern eher Dance-Cheers *wenn überhaupt*
und 3) veranstalten wir ja ein Try Out, damit wir ein paar mehr Mädels bekommen

Ich glaube kaum, dass wir mit den "Angels" auf einen Nenner kommen würden... *zaghaft ausgedrückt*

Bitte nicht falsch verstehen...

In diesem Sinne...
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Koch

halllllllloo erst mal,

ich wollte euch nicht mit den Cheers des CFC´s auf einen Nenner bringen aber
ich hab mir da so gedacht, das Ihr die mit Hochzieht in den Cheer-Himmel ! ! !

Da es tatsächlich eher Dance- mäßig ist !!! lol() lol()
und mit die endlich mal ordentliche Kleidung haben !!
wollte euch süßen ( leider jetzt lange nicht seh) Cheers auf keinen Fall kränken ! ! !  ???

Chemnitz hat die geilsten Fans der Welt -  und ohne die Cheers wären Sie gar nichts ! ! !  ;)

Da es in letzterer Zeit häufig so war, das wenn der CFC gespielt hat und Verloren hat!!
Und wir gewonnen da hat die geilste Mannschaft der Welt gewonnen ! ! ! !  ;D

Claudi

Ich dachte schon.... *puh nochmal Glück gehabt*  ;)

Nee, wir machen das Try Out ja nicht zum Spass, sondern damit wir wieder etwas Zuwachs erhalten. Bei den letzten Spielen waren aber immer viele von uns da und all zuviele sollten es dann auch nicht werden. Bei 30 Mädels wird es unübersichtlich, obwohl wir ja ein großes Feld haben  ::)   Allerdings bräuchten wir dann wirklich ne größere Kabine  ;D

In diesem Sinne...
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Dave

Aber sagt mal wie wärs den wen Ihr euch mit den "Angels" vom CFC zusammen legt da seit Ihr mehr und könnt auch mal Frischluft schnuppern!!!

Na also bitte !
Wollen die Cheerleader der BV ihre Klasse halten oder um drei absacken ?

Tz Tz tz.....

Dave

Suse

@koch

also frischluft haben wir damals beim football zur genüge geschnuppert - (es interessierte auch nicht ob es regnete oder so...) in einer halle sind wir schon ganz gut aufgehoben :D - da hat man auch viel mehr möglichkeiten und steigt nicht mit verdreckten schuhen aufeinander rum  ;D

ist schon gut so wie es ist (wir wollen natürlich keine der cfc cheers davon abhalten evtl. ins "feindliche" ;) lager zu wechseln, aber einen zusammenschluß und auftritte bei zwei vereinen kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen) - wir hoffen ja mal das sich bei dem morgigen try out ein paar geheime potentiale auftun - in diesem sinne - FRISCHFLEISCH für die männliche fangemeinde...  lol() lol() lol()

Anja

also, ich übernehme mal berichterstattung und komme damit auf das eigentliche thema dieses threads zurück  ;D

heute war try out

14 mädels waren da  :D

erster eindruck gut  :o

wollen alle wiederkommen  8)

am di geht 19 uhr das erste training los (karl-liebknecht-grundschule)

alle kurzentschlossenen oder die die zu spät vom try out gehört haben sind trotzdem herzlich willkommen

in diesem sinne...
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!!