Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Fan-Schals

Begonnen von #12, Montag, 21 April 2003, 17:17:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wer würde sich nächste Saison einen Fan-Schal vom BV Chemnitz99 kaufen

Fan-Schal (ja)
10 (66.7%)
Fan-Schal (nein)
2 (13.3%)
Anderen Artikel
2 (13.3%)
gar nichts
1 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 15

Ganz wichtig! ::)
wer etwas dazu schreibt, den Bitte ich darum auch etwas über das design (Optik) zu schreiben.
Denn wir möchten die Schals für euch machen.

Roman

weitere fanartikel die oft gewünscht werden wären

aufkleber
und
pins (vor allem von den älteren besuchern ;) )

42,195 in 4:31

France Beckenpower

trikots in anständigen größen so richtung 2xL
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Julienne

hi andreas,
also ich hätt ja auch noch nen vorschlag für`n fanartikel...vielleicht erinnerst du dich, wir hatten das thema schonmal. irgendwas für`s auto-ein "mini-schal" oder `n schild...aufkleber wären ja auch schon ein anfang!

Julie

Suse

also ich finde fan-schals ziemlich doof - wir sind doch hier nicht beim fussball!!!
sollte man sich da nicht ein bisschen richtung usa orientieren?? wie wär es denn mit so kleinen winktüchern (ist ne doofe Beschreibung dafür) In dresden beim football nennt man diese dinger liebevoll und "treffend" TOWELS (falls jemand weiß was ich meine) die nimmt man dan an einem der 4 eckzipfel in die hand und wedelt damit kreisend über dem kopf herum  :-[ (ist mir fast peinlich diese beschreibung  ;D)
- oder wie wäre es denn mit jugendlich-schicken schlüsselbändern mit NINERS schriftzug o.ä.

und stylische t-shirt, im look wie es damals die ganzen klamotten von STARTER gab, käm auch ziemlich cool (das shirt mit dem basketball-monster vorn drauf ist ja ganz gut, aber wohl eher was für die jüngere generation)

Suse

ich hab mir das gerade nochmal vorgestellt - biiiiittttteee keine schals, das ist altertümlich - und basketball ist doch so eine jugendliche moderne sportart, mensch 8)

Matze

Also (sorry Suse) finde die Idee Fan-Schal ok. Ich denke mal ganz einfach in Vereinsfarben mit Logo und Aufschrift.
Vielleicht fällt jemanden noch ein schöner kleiner Spruch ein der mit draufkann. (sorry ich bin ne kreative Niete)
Ich denke mal die anderen kleineren Fanartikel die vorgeschlagen wurden sind bestimmt schwierig realisierbar in einem ordentlichen Preis-Nutzen-Kosten-Verhältnis.

Suse

wiederum sorry matze - aber denkst du denn das man 500 schals in denen das muster (design) mit eingearbeitet ist, zu einem vernünftigen preis bekommt?  :-[ bei diesen "größeren" sachen dreht es sich dann schon eher um abnahmemengen - die damit bestimmt nicht erreicht werden

Roman

fan-schals gehören einfach dazu

auch wenn es suse wohl zu deutsch ist  lol()

in anderen basketballvereinen kommen die schals auch gut an

und sooviele werden sowas bestimmt auch nicht kaufen (500 sind meiner meinung nach zuviel)
sodaß du einen schal overkill bekommen wirst

die idee mit den towels läßt sich bestimtm später auch noch realisieren, wenn man mal ein gebrauchsmuster hat :)
42,195 in 4:31

PapaGecko

Noch am Samstag wird unser neues 99ers Basecap vorgestellt und auch zum Verkauf angeboten, Preis konnt ich leider noch nicht in Erfahrung bringen... einfach mal anschauen.

Schal wäre mir persönlich aber lieber... Basecap steht mir ne, hab nen zu kleinen Kopp... :-)

Ciao bis Samstag Euch GCO
Here to stay!

Anja

es folgt: ein "kleines" bild von einem sogenannten fan-towel...

um euch noch über die größenverhältnisse aufzuklären: meist sind diese towels in den maßen 16" x 24" (sprich: 40,6cm x 61cm  ::)) erhältlich...

meiner meinung nach nimmt sich das aber schon nicht mehr viel von einem schal - ist nur ein bisschen kürzer und breiter...
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

HEIKO

sagt ma leute, über welche firma wird das ganze denn gemacht?

mein tip: binninger (www.binninger.de)

da kostet der schal bei einer mindestbestellung von 20 (!) 12 € pro stück

je mehr verkauft werden destso billiger, meines wissen kostet das ganze dann irgendwann nur noch 6€40c.....

MfG
HEIKO

Sonic

Also lieber Schal als Winketuch!!! Keine amerikanischen Verhältnisse ... sonst dürften wir ja nur "Defense" brüllen - und das auch erst auf Aufforderung auf dem (nicht vorhandenen) Videowürfel!!!

Matzes und Heikos Vorschläge (was Preis und Muster betrifft) sind doch nicht schlecht.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Chemnitz Crew

Fanschals find ich als eine gute idee! Bei anderen Basketballvereinen kommt das auch sehr gut an! (MBC) Was das design betrifft, möchte ich sagen das der schal auf alle fälle die grundfarben orange/grün (also auffallende farben) haben sollte. Hauptschriftzug "BV TU CHEMNITZ 99" und als zugabe oben"Die Macht aus der Richard-Hartmann-Hölle" und als zugabe unten "CHEMNITZ HAT....." na ihr wisst schon!!!!!

Lesnah

also wenn ich mir vorstelle, chemnitzer zu sein, dann würde ich auch ganz klar für schals sein. in jena haben wir das auch erst seit dieser saison und mittlerweile gibt es schon ein zweite edition!

die towels könnte man bei euren spannenden spielen (mit overtime und allem drum und dran) ja dann zum schweißabwischen nehmen ;D
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)