Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitung 07/08

Begonnen von Iak, Dienstag, 14 August 2007, 15:07:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Mensch Robin,die denken noch alle ich bin gemeint  :lol: :sagja: :sagja: :sagja:

Namen,Naaaamen bitte  :buck: :buck: :buck: :buck:

peter

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 11 September 2007, 16:14:35
Mensch Robin,die denken noch alle ich bin gemeint  :lol: :sagja: :sagja: :sagja:

Namen,Naaaamen bitte  :buck: :buck: :buck: :buck:

also an dich hatte ich auch gleich gedacht  :sagja: ;D

BBallfreak

Fängt mit "D" an und hört mit "io" auf... ::) ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

dio

kühl dich doch endlich ab, kollege freak :)

für dich wiederhole ich es natürlich sehr gern noch einmal, gibt ja auch leute, die länger brauchen :) ich bin nicht neidisch auf den ansehl, aber es steht dir natürlich frei, da hineinzuinterpretieren (ja, kommt mir auch schräg vor, das wort), was du willst :)
btw stichel du doch jetzt nicht los, hat sich doch alles beruhigt (: und wenn ich sage, dass es mir zu dünn ist auf der 1 und vllt. ein wenig überformuliere, dann ist es nun mal so. bedenken haben genug und, für dich auch nochmal, damit es dir nicht entgeht, wenn ich mich irre und die 1, speziell sascha, klasse aufspielt, dann nehm ich gern alles zurück und revidiere jegliche aussage, unter umständen würde ich dir dabei sogar ein bier ausgeben :P

edit: deutschland radio? (:

BBallfreak

Mein Bier kann ich mir immer noch alleine kaufen - bzw. suche ich mir die Leute gerne selbst aus, die mir eins ausgeben dürfen...! Fände es viel besser, wenn Du Dir - gesetz dem Fall, Du hast Unrecht (und davon gehe ich aus) - in ner vollen Hölle das Mikro schnappst und Dich bei Sascha persönlich für deine "Verfehlung" entschuldigst...wie wäre das?? ;) ;D

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Apropos Bier ausgeben...Beti ich krieg noch ne Cola.  ;D  :party: :baeh:

dio

das wäre genauso uncool :) zumal es nichts zu entschuldigen gibt, revidieren, fehler zugeben ja, das ganze "bereuen", nein. :]

aber schön, dass wir das geklärt haben.

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 11 September 2007, 16:53:45
Apropos Bier ausgeben...Beti ich krieg noch ne Cola.  ;D  :party: :baeh:

In Bremen gebe ich dir eins aus  ;D

Was jetzt Dio seine Meinung betrifft bin ich da auch noch eher skeptisch auf der 1,dort sind die anderen Pro A Teams am besten besetzt und Sascha steht da schon ganz schön unter Druck,hoffe er packt es  ;)

BBallfreak

Um das klar zu stellen:

Ich erwarte auch nicht, dass Sascha zu den Top-PG der Liga gehören wird...wie denn auch bei den Anschaffungen, die da manch anderer Club gemacht hat!! Trotzdem finde ich es mehr als unfair, ihn im Vorraus schon jegliche Fähigkeiten abzusprechen - vor allem ohne die Spiele in Bayreuth gesehen zu haben, denn da war er einfach grundsolide!! Und genau das und nix anderes erwarten sich sicherlich auch die Verantwortlichen, die die Entscheidung "Pro Sascha" getroffen haben!! Ich bin mir sicher, dass wenn Sascha erst mal in der Pro A Fuss gefasst hat, haben wir in 1-2 Jahren nen deutschen 1er mit Format, mit dem man dann auch die höheren Ziele in Angriff nehmen kann!! Die Chance dazu muss man Sascha aber eben auch einräumen...einen besseren Zeitpunkt dafür, als eine Saison mit für Chemnitzer Verhältnisse eher geringeren Erwartungen, gibt es einfach nicht!! Ich bleibe dabei: Sascha packt das und hat meine vollste Unterstützung!! :great: :great:

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 11 September 2007, 20:38:03
Um das klar zu stellen:

Ich erwarte auch nicht, dass Sascha zu den Top-PG der Liga gehören wird...wie denn auch bei den Anschaffungen, die da manch anderer Club gemacht hat!! Trotzdem finde ich es mehr als unfair, ihn im Vorraus schon jegliche Fähigkeiten abzusprechen - vor allem ohne die Spiele in Bayreuth gesehen zu haben, denn da war er einfach grundsolide!! Und genau das und nix anderes erwarten sich sicherlich auch die Verantwortlichen, die die Entscheidung "Pro Sascha" getroffen haben!! Ich bin mir sicher, dass wenn Sascha erst mal in der Pro A Fuss gefasst hat, haben wir in 1-2 Jahren nen deutschen 1er mit Format, mit dem man dann auch die höheren Ziele in Angriff nehmen kann!! Die Chance dazu muss man Sascha aber eben auch einräumen...einen besseren Zeitpunkt dafür, als eine Saison mit für Chemnitzer Verhältnisse eher geringeren Erwartungen, gibt es einfach nicht!! Ich bleibe dabei: Sascha packt das und hat meine vollste Unterstützung!! :great: :great:

*unterschreib*

so nen post wollte ich schon immer ma machen  ;D ;D ;D

peter

Zitat von: Gringo am Dienstag, 11 September 2007, 20:45:03
Um das klar zu stellen:

*unterschreib*

so nen post wollte ich schon immer ma machen  ;D ;D ;D

:o :o :o ;D

nate the great

Natürlich hat Sascha die volle Unterstützung...ich denke von jeden von uns, trotzdem sind wir hier in einem Forum und da darf jeder seine Meinung kundtun,oder wozu nennt sich das Forum...aus diesen Grund hab ich mich hier auch angemeldet,deswegen versteh ich jetzt auch nicht was BBallfreak mit entschuldigen will ??? ??? ???

BBallfreak

Freakster

...
Ich bin mir sicher, dass wenn Sascha erst mal in der Pro A Fuss gefasst hat, haben wir in 1-2 Jahren nen deutschen 1er mit Format, mit dem man dann auch die höheren Ziele in Angriff nehmen kann!! Die Chance dazu muss man Sascha aber eben auch einräumen...einen besseren Zeitpunkt dafür, als eine Saison mit für Chemnitzer Verhältnisse eher geringeren Erwartungen, gibt es einfach nicht!! Ich bleibe dabei: Sascha packt das und hat meine vollste Unterstützung!! :great: :great:

:great: :great: :great:

tom80

ZitatIch bin mir sicher, dass wenn Sascha erst mal in der Pro A Fuss gefasst hat, haben wir in 1-2 Jahren nen deutschen 1er mit Format, mit dem man dann auch die höheren Ziele in Angriff nehmen kann!!

Im Fussball wäre das wohl so, im Basketball leider nicht. Sollte er sich wirklich etablieren, ist er als dt. PG mit Sicherheit bei finanzstärkeren Teams gern gesehen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson