Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 07/08?

Begonnen von patte, Samstag, 2 Juni 2007, 22:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

dio

2 würfe für lake und ein foul gegen die bank der nürnberger..

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Samstag, 15 Dezember 2007, 19:48:47
2 würfe für lake und ein foul gegen die bank der bremer oder eine andere :p ....

gegen die nürnberger bank oder?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Marcman

Zitat von: Smash am Samstag, 15 Dezember 2007, 19:49:29
Zitat von: dio am Samstag, 15 Dezember 2007, 19:48:47
2 würfe für lake und ein foul gegen die bank der bremer oder eine andere :p ....

gegen die nürnberger bank oder?

joar, zumindest steht es so im ticker

ein glück das das bremen noch gedreht hat...

dio

jawoll gegen die nürnberger bank. tja, das wars zum glück, 71:68 bremen..

Dr. Uhan

sehr schön - schonmal eine gute nachricht :party: :clap: :party: :party:

Storchi

Niners - K****ruhe ALLE GEGEN ALLE SPORT FREI !!!

dio

hm, rhöndorf auf 1 ran und plötzlich schalke wieder mit 6 weg.. heut läuft scheinbar alles gegen uns

nur ein fan

In Nördlingen gehts auch ab...
Sheffield foult bei 0sec auf der Uhr und Gleichstand... Klug ist was anderes...

Hoyzer

Schöner Spieltag: Rhöndorf zieht es noch, In DÜdo, Langen, Nördlingen, Bremen kanppe Spiele bis zur letzten Sekunde und in Kaiserslautern bleibt es wohl auch bis zum Ende spannend.. :)!

Hab das Gefühl am Ende wird noch jemand absteigen, der ahnt bisher noch nix davon, denn nach den diversen Austausch von Spielern und Trainern scheint die Liga noch enger zusammen gerückt zu sein und es kann so ziemlich jeder jeden schlagen (außer Nürnberg)! Man wird wohl mindestens zehn Siege brauchen um nicht abzusteigen... Ob das nun gut oder schlecht für uns ist wird sich noch zeigen... ::)!
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Matze

Nürnberg wird von Bamberg noch kräftig aufgerüstet werden- deshalb ist mir jeder Sieg Abstand zwischen denen und uns sehr lieb  8)

nur ein fan

Shaw nur 6Pkt (Liegt wohl am Nasenbeinbruch :-X) da ist klar, warum Nördlingen verloren hat... Avi mit 16, Erholt in 7Tagen...

patte

Insgesamt ein sehr spannender Spieltag. Außer Cuxhaven vs. Lich ging kein Spiel mit mehr als 4 Punkten Differenz zu Ende. Krasse Liga. :o :o :o
Und wir können endlich wieder mitmischen!!! :great: :clap: :clap:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

tom80

Und in der ProB erfreut einen Herten immer mit Kuriosem. Zuerst Dreiergott Dreesen, und heute macht Ex-2.Liga-Nord-Star Ulin 23/24 Freiwürfe.  ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Walter Frosch 99

jo Ulin mit 31 Punkten aber auch 11 Assists und 7 Rebounds...nicht schlecht :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D