Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 07/08?

Begonnen von patte, Samstag, 2 Juni 2007, 22:47:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Bei mir stehts 76:77 und das Spiel ist aus. Der blinde Hauer versiebt den letzten Korbleger für Nürnberg.

Walter Frosch 99

Düsseldorf gewinnt :-\. Abstiegsplatz oleeee :(
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

fairerSportler

Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 18:43:29
also eben führte Nürnberg 76:74 bis beim Ticker nichts mehr ging. Ich hoffe Nürnberg zieht das Ding....

das hoffe ich nich wirklich. Nürnberg soll lieber verlieren- denn da erwarte ich noch nen großeinkauf zu weihnachten.... ::)

Da wären mir zwei siege abstand schon wesentlich lieber.... ;)

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

Zitat von: fairerSportler am Sonntag,  9 Dezember 2007, 18:44:38
Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 18:43:29
also eben führte Nürnberg 76:74 bis beim Ticker nichts mehr ging. Ich hoffe Nürnberg zieht das Ding....

das hoffe ich nich wirklich. Nürnberg soll lieber verlieren- denn da erwarte ich noch nen großeinkauf zu weihnachten.... ::)

Da wären mir zwei siege abstand schon wesentlich lieber.... ;)

würde ich Dir ja recht geben, wenn es nicht das Problem gäbe, dass 2 Teams absteigen  :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tomwebb

76 : 77 für Düdorf, na es musste so kommen.

tom80

Das wars für Nürnberg. Da bekommen sie in den letzten 4 Minuten insbesondere Dank Mr.TO Amaya alle Chancen auf dem silbernen Tablett serviert, und es setzt trotzdem die nächste unglückliche Niederlage.
Hanson schon stark, so vom Mitlesen sollte das locker ein Double Double geworden sein. Aber nur Hanson, Lake und etwas Dühring reicht eben nicht. Hauer unterirdisch, aber der muss ja weiterhin von Heyders Gnaden starten...  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Zitat von: tom80 am Sonntag,  9 Dezember 2007, 18:48:14
Das wars für Nürnberg. Da bekommen sie in den letzten 4 Minuten insbesondere Dank Mr.TO Amaya alle Chancen auf dem silbernen Tablett serviert, und es setzt trotzdem die nächste unglückliche Niederlage.
Hanson schon stark, so vom Mitlesen sollte das locker ein Double Double geworden sein. Aber nur Hanson, Lake und etwas Dühring reicht eben nicht. Hauer unterirdisch, aber der muss ja weiterhin von Heyders Gnaden starten...  ::)

gut, hab erst im vierten viertel geschaut...da hab ich nicht so viel von hanson gelesen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

Zitat von: Steffen am Sonntag,  9 Dezember 2007, 18:46:40

würde ich Dir ja recht geben, wenn es nicht das Problem gäbe, dass 2 Teams absteigen  :-\

Ja klar steigen zwei ab- nur wenn einer schonmal fast weg ist, und wir mit drei andren teams in reichweite sind, s mir das lieber als wenn 5 teams um zwei abstiegsplätze spielen. Und ich erwarte bei düsseldorf auch mal noch neverletzung- und nachlegen können die nich mehr.

siggi

offtopic: hat jemand gerade ulm angeguckt? wie geil  :)

Matze

da war MT ja wohl mal ein Crunchtime-Coach- mal TS fragen ob er ihn hergibt  :lol:

Sueviti

Mario Matic verlässt Nördlingen und wechselt in die Regionalliga zu Weiden.

Link

tom80

Jena schlägt mit ner Menge Dusel Heidelberg im Pokal 74-71. Zur Halbzeit noch eine 12-Punkte-Führung für den USC, hat sich am Ende wohl die kleine Rotation knapp gerächt.
Allerdings schwer zu interpretieren. HD so stark oder Jena schlicht noch nicht mal mit gehobenem ProA-Niveau derzeit? Jedenfalls sind 27TO (!!!) des Erstligisten schon erschreckend.
Mal ne Frage:
Hattet ihr schon euren Auswärtsauftritt in Lautern? Ansonsten ist ein Besuch in Zukunft Pflicht, die Braves haben jetzt ne Hymne, geschrieben und gesungen von.... ratet mal.  ;D :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Ref

Zitat von: tom80 am Samstag, 15 Dezember 2007, 16:17:53
Mal ne Frage:
Hattet ihr schon euren Auswärtsauftritt in Lautern? Ansonsten ist ein Besuch in Zukunft Pflicht, die Braves haben jetzt ne Hymne, geschrieben und gesungen von.... ratet mal.  ;D :lol:

dort hatten wir schon auftritte, glaub mir... ;) ;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Hayabusa scheint ja jetzt unter die Künstler gegnagen zu sein. ::)
Nur leider ist das Spiel in der Pfalz diese Saison an einem Montagabend (07.01.2008) - deshalb werden sich wahrscheinlich nicht so viele Chemnitzer in Lautern einfinden.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.