Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

mal was anderes ;-)

Begonnen von Dave, Donnerstag, 3 Mai 2007, 22:18:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dave

Die Basketballsaison ist vorbei, wer trotzdem noch bissel Sport braucht, sei letztmalig (und damit nochmals Sorry für die Werbung  ;D ) zum Finalspiel um die Deutsche Meisterschaft im Unihockey eingeladen. Einige von euch (Trommler, Peter, Gringo z.b.) waren ja letztes mal schon dabei und waren sicher nicht unzufrieden  ;D

Samstag - 5. Mai - 19 Uhr
Schlossteichhalle
SG Adelsberg Floor Fighters - UHC Weißenfels (Hinspiel)

Das Rückspiel findet Sonntag in Weißenfels statt. Es sind alle recht herzlich eingeladen, vielleicht haben wir ja nächstes Wochenende einen Deutsche Meister mehr (bzw. überhaupt  ;) ) in Chemnitz.

Schöne Grüße
Dave

PS: ist ja sonst nix los zur zeit ;-)

BETMASTER

Diesmal komme ich wirklich,habe doch gewußt das ihr auch ohne mich die Leipziger wegknallt!  ;) will doch mein versprochenes Bier noch abholen!

Spielt ihr dann nächstes Jahr in der Champions League  ;D

Vielleicht kommt der Profi auch,da bekommt er seine Cola von mir  ;D ;D

Ref

man bekommt bier, wenn man zu euch kommt!? da lass ich mich doch nicht zweimal bitten... ;D

spaß beiseite, hatte die woche schon mal auf eurer seite geschaut und mir auch gedacht, dass ich mal vorbeigucken könnte. ausrasten beim unihockey wäre doch auch mal was...!?! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BETMASTER

Klingt gut,da können die Jungs vom UHC Weißenfels schon mal den MBC-Leuten Bericht erstatten  ;)

MBC-SCOUT

Wie man in Chemnitz gewinnt oder wie??? Das wissen die doch schon von den Jenaern!  ;D ;D ;D
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

peter

also beim letzten spiel von dave's truppe, gab es leider keinerlei getränke die auch nur ansatzweise einen anteil
an alkohol enthielten  :'(

die bewirtung wird wohl wieder von der sg adelsberg gemacht, die trinken leider nur kaffee  :hmpf:

also am besten vorher gehörig vorglühen  ;D

Roman

danke für die info

werde auch kommen  :) :)

42,195 in 4:31

BETMASTER

Zitat von: MBC-SCOUT am Freitag,  4 Mai 2007, 11:48:57
Wie man in Chemnitz gewinnt oder wie??? Das wissen die doch schon von den Jenaern!  ;D ;D ;D

Nö,ich meinte das bei den Gästen in der Hölle  :'(

Aalejandro

ich werd wieder mit meinen Freunden für die trommlerische Untermalung sorgen...und der Rest versucht dann mal, die Tribüne etwas mehr zu animieren, damit diese auch mal eher als nur die letzte Minute ordentlich mitmachen... :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

Eigentlich müsste man das Auswärtsspiel am Sonntag gleich noch mitnehmen - quasi schon mal Weißenfels "vorstürmen". ;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Eigentlich schade das die Meisterfeier von Chemnitz in Weißenfels stattfindet  ;D

Aalejandro

@Beti: entweder bist du ein guter Insider und hast dein Wissen schön in Ironie verpackt, aber das wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit so nicht eintreten... :-\
Warum bistn du so?!? :buck:

BETMASTER

Habe mich auch gerade kundig gemacht  ;D

http://www.unihockey-portal.de/news/763/

Ein Grund mehr zu gehen und ordentlich Stimmung zu machen  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Dave

Sehr gut Betti, du scheinst bestens informiert!

Mit Bier ist es, wie Peter schon schrieb, so ne Sache. Der Antrag beim Sportamt, zwecks Verkauf von alkoholischen Getränken ist noch nicht zurück (ich mein, seit wann zählt Bier zu alkoholischen Getränken, aber egal). Soll heißen, da wir keine Taschenkontrollen machen, kann sich auch jeder was einpacken. Ansonsten einfach mal am Imbiss-Stand beim Spiel nachfragen, der Dave schaut mal, was sich machen lässt  ;D Braustolz schmeckt euch doch, oder?

BBallfreak

Zitat von: Dave am Freitag,  4 Mai 2007, 14:31:43
Sehr gut Betti, du scheinst bestens informiert!

Mit Bier ist es, wie Peter schon schrieb, so ne Sache. Der Antrag beim Sportamt, zwecks Verkauf von alkoholischen Getränken ist noch nicht zurück (ich mein, seit wann zählt Bier zu alkoholischen Getränken, aber egal). Soll heißen, da wir keine Taschenkontrollen machen, kann sich auch jeder was einpacken. Ansonsten einfach mal am Imbiss-Stand beim Spiel nachfragen, der Dave schaut mal, was sich machen lässt  ;D Braustolz schmeckt euch doch, oder?

Yeeearrrrr, Baby!!! :great: :great: :clap: :clap: :clap:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."