Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

mal was anderes ;-)

Begonnen von Dave, Donnerstag, 3 Mai 2007, 22:18:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Dafür machen wir auch ordentlich Stimmung und provozieren paar 2 Minuten Strafen!!
Warum sind eigentlich keine Checks erlaubt Habe mir gerade du Regeln durchgeschaut,will ja nicht ganz so wie ein Esel dastehen :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

fairerSportler

Hm, also wenn man unbedingt sehn will wie chemnitzer mannschaften vermöbelt werden....... ::) ::) ::) ::)

Also, wünsch euch ja das allerbeste, aber eure chancen stehn doch sehr sehr gering......

und sollten sie wirklich meister werden.....

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  3 Mai 2007, 22:21:08

Spielt ihr dann nächstes Jahr in der Champions League  ;D

soweit ich weiß, starten die deutschen mester ich mehr international- weil sie ständig die hucke mit hohen zweistelligen niederlagen voll bekommen haben- oder irre ich mich da dave???? ??? ??? ???

Ref

Zitat von: fairerSportler am Freitag,  4 Mai 2007, 19:54:30
Hm, also wenn man unbedingt sehn will wie chemnitzer mannschaften vermöbelt werden....... ::) ::) ::) ::)

Also, wünsch euch ja das allerbeste, aber eure chancen stehn doch sehr sehr gering......

und sollten sie wirklich meister werden.....

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  3 Mai 2007, 22:21:08

Spielt ihr dann nächstes Jahr in der Champions League  ;D

soweit ich weiß, starten die deutschen mester ich mehr international- weil sie ständig die hucke mit hohen zweistelligen niederlagen voll bekommen haben- oder irre ich mich da dave???? ??? ??? ???

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

Zitat von: Dave am Freitag,  4 Mai 2007, 14:31:43
Sehr gut Betti, du scheinst bestens informiert!

Mit Bier ist es, wie Peter schon schrieb, so ne Sache. Der Antrag beim Sportamt, zwecks Verkauf von alkoholischen Getränken ist noch nicht zurück (ich mein, seit wann zählt Bier zu alkoholischen Getränken, aber egal). Soll heißen, da wir keine Taschenkontrollen machen, kann sich auch jeder was einpacken. Ansonsten einfach mal am Imbiss-Stand beim Spiel nachfragen, der Dave schaut mal, was sich machen lässt  ;D Braustolz schmeckt euch doch, oder?

das druck ich mir aus, zeige es am einlass, sollten die etwas an einem kasten bier und ner flasche hochprozentigen auszusetzen haben  :lol: :lol:
da eure spiele zeitlich gesehen lang sind, brauche ich in der trockenen luft der halle schon ab und zu mal was.... 8)

Dave

@betti...keine angst, du wirst schon genug checks sehen...nur weil es nicht erlaubt ist, heißt es nicht, dass man es nicht trotzdem versucht, um an den ball zu kommen  ;D

@peter ....kein problem, pack dir ein, was du in deine tasche bekommst  :lol:

@bballfreak...das läuft, kasten organisiere ich morgen noch

@fairersportler...naja, das stimmt nur zum teil, in der europacup vorrunde hatte weißenfels vor 2 jahren z.b. auch spiele gewonnen, allerdings die quali für die endrunde nicht geschafft, im letzten jahr haben die freiwillig den europacup "abgesagt" um geld für die eigene entwicklung zu sparen. sollten wir´s tatsächlich packen, wer weiß, dann könnt ihr schon mal die flüge buchen  8) :lol: ;D 8) :lol: ;D ;D ;D - ansonsten einfach mal hinkommen morgen und selbst mal die ganze sache anschauen

bis morschen jungs ;-)

Theees99

Also mach mor heut nochmal Party und ich schwing auch nochmal den Trommelstock... :party:

Ref

fühl dich geehrt dave, werde mir den hader heute abend anschauen, trotz einer geburtstagseinladung. hoffe nur, dass ich das fehlende bier bei euch adäquat ersetzen kann! :sagja: :sagja: :sagja: ;D

das sollte also auch für mich gelten 8):
Zitat von: Dave am Freitag,  4 Mai 2007, 23:36:51
...
@bballfreak...das läuft, kasten organisiere ich morgen noch
...

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

und ich bitte um eine Spielverlegung auf halb 8,eher wird es nicht bei mir  :motz:

Ref

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  5 Mai 2007, 12:55:14
und ich bitte um eine Spielverlegung auf halb 8,eher wird es nicht bei mir  :motz:

dann lässt du die eule heute halt mal weg... :buck: :buck: :buck:

oder willst dir nur den eintritt sparen!? 8)

BETMASTER

nö,ein bisher mündlicher Kaufvertrag wird um 19:00 Uhr auf´s Papier gebracht   :party: :party: :clap: :clap

und jetzt lets go

USA

BBallfreak

Oh, verdammt....dachte echt, das wäre Sonntag!!? :o :o ::) ::) :-[ :-[ Wird wohl nüscht werden bei mir....aber denke mal das Braustolz wird trotzdem alle.... ;D 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: BBallfreak am Samstag,  5 Mai 2007, 13:53:45
Oh, verdammt....dachte echt, das wäre Sonntag!!? :o :o ::) ::) :-[ :-[ Wird wohl nüscht werden bei mir....aber denke mal das Braustolz wird trotzdem alle.... ;D 8)

peiler :buck:

BBallfreak

Zitat von: Ref am Samstag,  5 Mai 2007, 14:09:10
Zitat von: BBallfreak am Samstag,  5 Mai 2007, 13:53:45

peiler :buck:

Zitat von: Ref am Freitag,  4 Mai 2007, 20:14:04
Du Vogel!

:buck: :buck: :buck: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Dave

danke fürs kommen jungs!
morgen sind sogar noch 4 plätze im fanbus frei - also, wer lust hat  ;D

und morgen gibt´s auf die fresse *g*