Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Schlechter Artikel in der MOPO

Begonnen von gmarce, Donnerstag, 12 April 2007, 07:07:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Der Etat von 400k ist aber auch erst in 2 Jahren fällig - und das nach derzeitigem Stand. Wer weiß, ob nicht schon in einem Jahr ein paar der Anforderungen an die DivA gelockert oder soagr komplett fallen gelassen werden?!?

Du bist aber sehr optimistisch, Steffen. Klar kann ein Underdog auch mal überraschen. Aber ich schließe mich da schon eher betis meinung an...da werden sicher einige Mannschaften DEUTLICH mehr investieren können...wobei in dieser Saison die Etats VERMUTLICH noch recht ähnlich sind...denn ich gehe nicht davon aus, das irgendein Verein ein Etat von >500k (gehabt) hat. Und das dürfte nächstes Jahr bei einigen der Fall sein. Aber noch ist es eindeutig zu früh, darüber zu diskutieren, wie man im nächsten jahr abschneiden wird. Erst mal abwarten, welche Mannschaften sich da zusammenfinden werden und wie die bestückt sein werden. Wenn wir jetzt schon darüber diskutieren, haben wir ja im sommerloch gar kein Thema mehr :buck: :buck: ;D ;D ;) ;)

vitaminbonbon

Mal, zur Abwechslung, was POSITIVES:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

achja...das gute alter kepler....die zukünftige elite deutschlands  8) 8) 8)

BBallfreak

WIR (ich) SIND (bin) SCHON die Elite Deutschlands 8) 8) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 13 April 2007, 21:19:04
WIR (ich) SIND (bin) SCHON die Elite Deutschlands 8) 8) ;D

gib mir noch 3-15 jahre...dann bin ich auch mitm studium fertig :)

oder ein elite-gerüstbauer
  ;D ;D ;D ;D

DIversity

*off topic*

Ach Gringo, eines muss ich Dir lassen: wenn es irgendwann mal ein Voting zum konstant witzigsten Forums-Schreiberling gibt, bist Du meine erste Wahl!
So, das musste ich mal schnell loswerden, der Rest hier interessiert mich herzlich wenig!  ;)
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

Zitat von: DIversity am Freitag, 13 April 2007, 21:59:27
*off topic*

Ach Gringo, eines muss ich Dir lassen: wenn es irgendwann mal ein Voting zum konstant witzigsten Forums-Schreiberling gibt, bist Du meine erste Wahl!
So, das musste ich mal schnell loswerden, der Rest hier interessiert mich herzlich wenig!  ;)

juhu.....

jaa, ref...da glotzt du bleede, hä.... ;D ;D ;D

dio

zum thread. gab es schon mal einen guten artikel in der mopo?  ::)

lima

Schade ist nur, das alle Mopo-Leser die sich nicht im Chemnitzer Basketball auskennen ein solches Bild vermittelt bekommen. :motz: Alle anderen können das Geschriebene glaube ich gut einordnen. Jedes weitere Wort zu diesem Artikel ist eins zuviel ...

Dave

@ gringo....

woher nimmst du die 3 jahre (bei 3-15)? willst du etwa schon wieder vorzeitig abbrechen  :buck: ? zahl nummer 2 schätze ich hingegen recht realistisch ein, bietet dir aber auch die möglichkeit, durch ein eventuelles engagement im hochschulsport (basketball) auf dich aufmerksam zu machen. in 10 jahren hochschulsport is da sicher was möglich  ;D

Gringo

Zitat von: Dave am Samstag, 14 April 2007, 23:20:06
@ gringo....

woher nimmst du die 3 jahre (bei 3-15)? willst du etwa schon wieder vorzeitig abbrechen  :buck: ? zahl nummer 2 schätze ich hingegen recht realistisch ein, bietet dir aber auch die möglichkeit, durch ein eventuelles engagement im hochschulsport (basketball) auf dich aufmerksam zu machen. in 10 jahren hochschulsport is da sicher was möglich  ;D

siehste...du bist halt auch nich witzig.... :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: