Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Schlechter Artikel in der MOPO

Begonnen von gmarce, Donnerstag, 12 April 2007, 07:07:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

Zitat von: Ref am Donnerstag, 12 April 2007, 20:46:55

naja, vielleicht sollte er einfach demnächst die 3 leeren flaschen in seinem beutel (mittags halb eins) gleich gegen 6 volle tauschen, wenn er wieder mal durch die statd schlendert... :sagja:

sicherlich meins du "...die stadt torgelt"  :lol: :lol:
übrigens ein für deine verhältnisse doch sehr langer post  :great:
...naja, nicht zu unrecht bist du der schreiberkrösus... :lol:

Mephistopheles

Im Großen und Ganzen stimme ich dem Fichtner, der auf den Namen "Peter" hört, zu. 

Nur eins würde ich ändern:

Zitat von: peter am Donnerstag, 12 April 2007, 17:29:36
dass es dem schreiberling an sportlichen basketballverstand mangelt, ist doch nicht neu.

Streich' das "basketball", dann stimmt der Satz!

Mephistopheles

P.S.: WOKO IN DEN SCHACHT!!!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Zitat von: peter am Donnerstag, 12 April 2007, 20:50:58
Zitat von: Ref am Donnerstag, 12 April 2007, 20:46:55

naja, vielleicht sollte er einfach demnächst die 3 leeren flaschen in seinem beutel (mittags halb eins) gleich gegen 6 volle tauschen, wenn er wieder mal durch die statd schlendert... :sagja:

sicherlich meins du "...die stadt torgelt"  :lol: :lol:
übrigens ein für deine verhältnisse doch sehr langer post  :great:
...naja, nicht zu unrecht bist du der schreiberkrösus... :lol:

wenn schon torkelt, ansonsten der rest :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Burton

Kann man de Konetzke nicht nach A** abschieben? So ein Fichtner.   :nono: :motz:
Be Water my Friend ....

Dr. Uhan

Zitat von: peter am Donnerstag, 12 April 2007, 20:40:59
Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag, 12 April 2007, 20:18:31

.... und nur mal so, man muss auch mal mit kritik umgehen können!

richtig herr dr.uhan. jedoch schaut kritik, insbesondere sachliche, etwas anders aus.
für mich irgendwie meinungsmache...

hab ja auch nicht gesagt das die kritik sachlich geschrieben worden ist, gebe ich dir vollkommen recht. Aber es sind ansätze drin, die richtig sind und die von einigen "fans" einfach mal übersehen werden.

Profi82

Gegen Kritik, von mir aus auch überzogene, hab ich ja gar nix. Und mittlerweile hat sicher jeder eingesehen, dass die Saison viel erfolgreicher hätte sein können und ziemlich vermurkst is. Aber die Fehler wurden gemacht, die Verantwortlichen dafür haben sicher gelernt und in der neuen Saison greifen wir wieder an. Aber, wenn dann so ne Null kommt und Kritik übt, dann ist dies ein absoluter Witz und eine bodenlose Frechheit! Ich stell mich auch nicht hin und kritisier die neuesten Aufführungen aus dem Schauspielhaus. Einfach weil ich keine Ahnung hab! Mir is klar, dass ein Boulevardblatt seine Auflage steigern will, aber dann sollten schon gewisse Grundkenntnisse vorhanden sein und die seh ich bei WoKo ne.

Miro

Zitat"Schlechte Argumente bekämpft man am besten,
indem man ihre Darlegung nicht stört..."
Sir Alec Guinness
Zuviele Menschen wissen zwar nichts,
aber dafür alles besser...

Ecke

Oh jetzt driftet der alte Mann schon zum Basketball ab??  :lol: :lol: Zeit wirds für den Ruhestand!  :baeh: :baeh:
Dieser rüstige Rentner hat doch Spaß daran den Chemnitzer Sport madig zu machen. Völlig charakterlos ist sein Geschmiere in der Mopo! Vieles kommt aus persönlicher Eitelkeit. So hat er den Trainerwechsel beim Club erst gefordert nachdem J.Müller sich weigerte mit ihm weiterhin zu sprechen! Jetzt fordert er den Kopf von Radic wobei ich bezweifel das er schon mal persönlich mit ihm gesprochen hat! Über Konetzkes Basketballsachverstand brauch man gar nicht erst zu reden, da ist einfach keiner da!
Einfach eine miese Made!!  ;D ;D ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

MAD

vor allem wenn potentielle regionale sponsoren den artikel lesen... was die denken werden...  :motz:

Propeller

Wenn der wutz Urlaub hat, dann muss eben der woko ran. Und nichts ist älter, als die Zeitung von gestern
In der FP von heute ist da schon bissel mehr zu erfahren, wie es weitergehen kann/soll/wird.

MAD

Propeller

Wird aber eh bald auf der HP online stehen...

Profi82

Auch wenn ich den Schmitt auch nicht mag, scheint mir das doch schon mal eher ein Artikel mit fundierten und recherchierten Aussagen zu sein.

BETMASTER

Mit einem 300000 Etat würden wir uns finanztechnisch im Mittelfeld platzieren,brauch man jetzt nur noch bissl Glück bei der Spielerauswahl!

Für die Saison 2009/2010 muß man sich dann was einfallen lassen,der Mindestetat liegt dann bei 400000  :o :o :o :o :o

Walter Frosch 99

Das klingt doch schon vernünftiger. Mit 300.000 Euro kann man schon einiges anstellen. Die letzten Jahre hatten wir auch keinen höheren Etat, aber doch sehr gute Spieler und eine konkurrenzfähige Mannschaft. Jena und Bayreuth haben doch dieses Jahr gezeigt, worauf es ankommt....und das muß nicht immer viel Geld für die besten Einzelspieler sein. Eine solide Mannschaft mit 2-3 Topspielern in der Rolle des Underdog und der Hölle im Rücken....damit kann ich sehr gut leben und ich bin auch überzeugt, dass wir damit mehr als nur einen Mittelfeldplatz erreichen können (vielleicht so Platz 3-6 wäre schon nicht schlecht). Man muß auch sehen, dass für uns ein weiterer Vorteil hinzukommt. Während wir (und 2-3 andere Mannschaften) bis jetzt immer die A****karte hatten und stundenlang durch die Republik gondeln mussten (was sich hin und wieder schonmal auf die Leistung auswirken kann), darf das in Zukunft fast jedes Team. Für uns ändert sich eigentlich nichts...

Ansonsten muß man wie Beti schon sagte, frühzeitig am Etat für die übernächste Saison basteln. Die 100.000 Euro mehr sind heftig....darum finde ich auch den hauptamtlichen Team-Manager einen Schritt in die richtige Richtung.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D