Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nate the great

ZitatAber jetzt nach DC zu schreien, finde ich schon sehr armselig muss ich sagen. Bis vor wenigen Jahren wurde er von den meisten in der Luft zerrissen, und kaum läuft es noch schlechter, wird er als Heilsbringer wieder vorgeschlagen.

:lol:

Zitatalso ich fand DC ja auch symphatisch und mit Sicherheit war er nicht der schlechteste in der Truppe (eher hat wohl sein Preis-Leistungs Verhältnis gegen ihn gesprochen)

Er würde ja bestimmt nicht seinen alten Vertrag kriegen und das gleiche gehalt beziehen.

tom80

"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Walter Frosch 99

Also nochmal zu DC. Natürlich wäre es für die Außenwirkung alles andere als prickelnd (meine vorige Formulierung war vielleicht etwas überspitzt ;D), wenn man einen Spieler wieder zurückholt und diesen Schritt sollte man sich genau überlegen. Aber wenn es die Umstände zulassen oder uns dazu zwingen (begrenzte Ausländerspots), sollte man auch niemals nie sagen. Er hat unter Mauro nicht die Leistung gebracht die er sicher bringen kann, aber das ist bei allen anderen Spielern ähnlich. Wer weiß wie das unter einem anderen Trainer aussähe? Jedenfalls würde es auch für seinen Charakter sprechen, wenn er wirklich wieder kommt und vielleicht auch für kleineres Geld spielt. Während andere Spieler lieber abhauen wollen, will er wieder her. Vielleicht ist da wirklich nicht der "richtige" gegangen worden? ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Ich halte nicht viel davon den Cohen zu holen,symphatischer Typ,mehr aber nicht und schon gar nicht für den Preis  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Der Markt gibt z.Zt. aber auch nur Scheiße her  :sagja: :sagja: :sagja:

Wir brauchen mehrere Typen von der Einstellung eines Fairleys  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:,den die haben wir jetzt nötig und dafür ist der Künze der richtige Mann!Der hat eine ordentliche pädagogische Ausbildung und weiß wie man die Jungs wieder hungrig bekommt,das was einem Parra ohne Ende gefehlt hat!!!

Walter Frosch 99

wenn Cohen unbedingt wieder her will, müßte er mit Sicherheit auch zurückstecken ::). Wie gesagt, wenn es die Situation hergibt kann man es sich überlegen.

Fairley: ja bei dem stimmt die Einstellung, ohne Frage. Aber auch er ist ein Teil des gesamten Problems. Der Junge kann ein paar Dinge richtig gut und ein paar Dinge richtig schlecht. Guter Einsatz, gute Athletik, starkes Rebounding und auch die 1:1 Verteidigung passt. Aber auch er ist nicht in der Lage mal ein paar gute Blöcke zu stellen, den Gegner durch die Zone zu schubsen, sich aktiv an einer Pressverteidigung zu beteiligen oder Löcher in der Defense zu erkennen und mal auszuhelfen. Kurz und knapp: ja er zeigt Einsatz, aber er muß sich auch mehr an der Drecksarbeit beteiligen die nicht so offensichtlich wie geile Blocks und Rebounds ist. Von Schwächen in der Offense ganz zu schweigen. TF steht überhaupt nicht zur Diskussion, aber von einem neuen Spieler der kommt, wünsche ich mir schon noch etwas mehr als von TF. Zugute halten muß man ihm, dass er unter dem Korb eigentlich oftmals völlig allein auf verlorenem Posten steht. Mit einem neuen BigMan kann vielleicht auch er noch etwas zulegen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Legendlover

Zitat von: BETMASTER am Montag, 26 November 2007, 16:46:45
Ich halte nicht viel davon den Cohen zu holen,symphatischer Typ,mehr aber nicht und schon gar nicht für den Preis  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Der Markt gibt z.Zt. aber auch nur Scheiße her  :sagja: :sagja: :sagja:

Wir brauchen mehrere Typen von der Einstellung eines Fairleys den die haben wir jetzt nötig und dafür ist der Künze der richtige Mann!Der hat eine ordentliche pädagogische Ausbildung und weiß wie man die Jungs wieder hungrig bekommt,das was einem Parra ohne Ende gefehlt hat!!!

Sehe ich genauso ! Ich kenne Künze nicht und weiß auch nicht wie er tickt. Aber ich hoffe er weckt in den Jungs den Spaß und die Freude am Basketball wieder. Die müssen wieder merken wie geil es sein kann wenn Systeme greifen, Spielzüge klappen und man mit guter Defensearbeit den Gegner narrisch machen kann. Das ist jetzt viel wichtiger als den großen Schleifer raushängen zu lassen !

Ein Raffington zum Beispiel kommt mit guten Ergebnissen von der Olympiade. Macht die ersten Vorbereitungsspiele einen Bombeneindruck. Und Wochen später spielt er wie ein Weib und macht in Bayreuth als Starter (!) sensationelle 0 Punkte. Der muss einfach wieder den Spaß am Spiel zurückfinden. Ich hoffe JK bekommts hin...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

BETMASTER

Zitat von: Steffen am Montag, 26 November 2007, 17:10:06
wenn Cohen unbedingt wieder her will, müßte er mit Sicherheit auch zurückstecken ::). Wie gesagt, wenn es die Situation hergibt kann man es sich überlegen.

Fairley: ja bei dem stimmt die Einstellung, ohne Frage. Aber auch er ist ein Teil des gesamten Problems. Der Junge kann ein paar Dinge richtig gut und ein paar Dinge richtig schlecht. Guter Einsatz, gute Athletik, starkes Rebounding und auch die 1:1 Verteidigung passt. Aber auch er ist nicht in der Lage mal ein paar gute Blöcke zu stellen, den Gegner durch die Zone zu schubsen, sich aktiv an einer Pressverteidigung zu beteiligen oder Löcher in der Defense zu erkennen und mal auszuhelfen. Kurz und knapp: ja er zeigt Einsatz, aber er muß sich auch mehr an der Drecksarbeit beteiligen die nicht so offensichtlich wie geile Blocks und Rebounds ist. Von Schwächen in der Offense ganz zu schweigen. TF steht überhaupt nicht zur Diskussion, aber von einem neuen Spieler der kommt, wünsche ich mir schon noch etwas mehr als von TF. Zugute halten muß man ihm, dass er unter dem Korb eigentlich oftmals völlig allein auf verlorenem Posten steht. Mit einem neuen BigMan kann vielleicht auch er noch etwas zulegen.

da haste Recht,meinte ja auch nur die Einstellung eines Fairleys  :-* die so aussieht  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Große taktische Sachen bis Weihnachten werden wir jetzt eh nicht mehr hinbekommen,Kampf bis zum umfallen und die zuletzt fehlende Leidenschaft stehen jetzt erstmal im Vordergrund und dazu ist Künze der richtige Mann und genau das will auch die DIE HÖLLEsehen!!!!!!

Vom Raffington bin ich auch mehr als enttäuscht,der hatte am Anfang einen sehr guten Eindruck gemacht aber dann auch ganz stark wieder abgebaut !!!

nate the great

Also ich denke der Masterplan sieht folgendermaßen aus:

Auf der 2 holen wir uns Cohen und nen bigman hab ich auch schon gefunden:http://sportsillustrated.cnn.com/basketball/ncaa/men/players/30194/index.html  8)  :buck:

Beide wären billig und wir könnten uns nen guten coach holen.

Profi82

Lustig is auch, dass Mauro und Tony bei myspace nicht mehr Freunde der Niners sind.  :o  :-\  ;D Joe und Daryl schon noch.  :lol:

Dr. Uhan

Zitat von: Profi82 am Montag, 26 November 2007, 20:43:40
Lustig is auch, dass Mauro und Tony bei myspace nicht mehr Freunde der Niners sind.

.... und vorallem wie schnell das ging, bei mauro wars sonntag mittag schon raus .... nagut, hat ja jetzt auch nichts mehr zu tun ;D

Tamer Arik Ultra

interessant ist das es tony nicht mehr ist...sind die chemnitzer fans so böse? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

piTTi

Bei Mauro ist es ja verständlich, aber warum Tony? Einen Spieler der beleidigt ist, weil sein Ziehvater nicht mehr da ist, kann man nicht im Ligabetrieb brauchen...

Profi82

Zitat von: Dr. Uhan am Montag, 26 November 2007, 20:45:36
Zitat von: Profi82 am Montag, 26 November 2007, 20:43:40
Lustig is auch, dass Mauro und Tony bei myspace nicht mehr Freunde der Niners sind.

.... und vorallem wie schnell das ging, bei mauro wars sonntag mittag schon raus .... nagut, hat ja jetzt auch nichts mehr zu tun ;D

:lol:  :lol:  8) Tony wird wohl der nächste sein, der geht! Man wird da ne Kohle frei im Etat. Da werden es wohl doch noch Hanson und Taylor!  8)

SHAQ

Kleine Mimose der Tony, er weiss das er nichts kann, und jetzt auch noch der trainer weg der einzig an ihn geglaubt hat. bösen bösen fans hier.....

das als kapitän, ich weiss schon warum der felix und ich den so besch.....  :-X finden

tom80

ZitatDa werden es wohl doch noch Hanson und Taylor!

Hanson ja, Taylor nein (der ist inzwischen in Brest, franz. ProB).  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson