Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 24 November 2007, 14:28:20
Dann können sie die Gegenspieler aber besser anschreien :-D Vielleicht hilft ja die Einschüchterungstaktik zum Sieg ;)

Keine Sorge - das übernehmen wir!!! :-X ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sonic

Zitat von: freakster1979 am Samstag, 24 November 2007, 14:28:20
Dann können sie die Gegenspieler aber besser anschreien :-D Vielleicht hilft ja die Einschüchterungstaktik zum Sieg ;)

Das machen wir doch schon - wenn's sein muss auch vis-à-vis.  :-X

Edit: Zu spät.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

Zitat von: tom80 am Samstag, 24 November 2007, 13:06:04
Ich denke mal in Chemnitz wird es auf Hanson hinauslaufen. Wenn patte schon nicht gleich mit "völlig utopisch", "träumt weiter" kommt...  ;)

Dann mal rein pro forma: Wollte Hanson bloß mit Johnson vergleichen. Dennoch ist er völlig utopisch. Keinesfalls bezahlbar. Träumt weiter. So einen Kracher bekommen wir nie. Klingt bitter - ist aber so.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Alley-Oop

Zitat von: patte am Samstag, 24 November 2007, 15:07:45
Ich denke mal in Chemnitz wird es auf Hanson hinauslaufen. Wenn patte schon nicht gleich mit "völlig utopisch", "träumt weiter" kommt...  ;)

Dann mal rein pro forma: Wollte Hanson bloß mit Johnson vergleichen. Dennoch ist er völlig utopisch. Keinesfalls bezahlbar. Träumt weiter. So einen Kracher bekommen wir nie. Klingt bitter - ist aber so.

Du hast noch vergessen:
Das ist nicht unsere Liga. Schuster bleib bei deinen Leisten. Wir müssen kleinere Brötchen backen.  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

tom80

ZitatKeinesfalls bezahlbar.

Also jetzt nur mal aus Interesse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Chemnitzer Etat im Vergleich zum Vorjahr derart geschrumpft ist. Damals durfte man einen Avi, Braun, Harris, Mbassa, Doubley etc. zahlen. Ja, ich weiß, Auswärtsreisen sind teurer. Nichtsdestotrotz. Verdienen die aktuellen Graupen (Ausnahme Fairley und Russell, ok) derart viel Kohle?  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 24 November 2007, 15:19:22
Zitat von: der Aysche am Samstag, 24 November 2007, 14:56:20
Zitat von: $cH4uM! am Samstag, 24 November 2007, 14:52:03
Zitat von: BETMASTER am Samstag, 24 November 2007, 13:36:27
Mit Hanson im Team schauts doch jetzt schon wieder besser aus  :-X

wenn das nicht stimmt das hanson im team ist musst du jedem in bt ein bier ausgeben,ok?

:great: :great:

Elende Suffköppe  :sagja: :sagja: :sagja:

Ich habs vom Patte,also klärt das mit dem  ;D

Wie jetzt?? ::) ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Miguel

genau das kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen...jetzt mal ehrlich wer verdient...bekommt denn wirklich was bei uns: das sind höchstens m.p., t.f., t.m., l.r....mehr dürften es eigentlich nicht sein, frag mich schon seit saisonbeginn wo unser geld hin ist  ::) ::) ::)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

patte

Zitat von: tom80 am Samstag, 24 November 2007, 15:27:20
ZitatKeinesfalls bezahlbar.

Also jetzt nur mal aus Interesse. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Chemnitzer Etat im Vergleich zum Vorjahr derart geschrumpft ist. Damals durfte man einen Avi, Braun, Harris, Mbassa, Doubley etc. zahlen. Ja, ich weiß, Auswärtsreisen sind teurer. Nichtsdestotrotz. Verdienen die aktuellen Graupen (Ausnahme Fairley und Russell, ok) derart viel Kohle?  ::)

Wir hatten im Sommer das ganze Geld in Dollar-Anleihen gesteckt und nun sind wir halt Opfer der inflationären Kurs-Entwicklung... :-\ ;)

flash

mit anderen worten: hanson wird für euch heute abend spielen  :o :o ;) glückwunsch! 8)

Iak

Heute Abend bestimmt noch nicht, dafür gibt es vielleicht wieder einen SD Thread  :-X :-X :sagja: :sagja:

;D ;D ;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

patte

Zitat von: flash am Samstag, 24 November 2007, 15:34:47
mit anderen worten: hanson wird für euch heute abend spielen  :o :o ;) glückwunsch! 8)

Nicht nur der - zusätzlich soll Trammell unser Shooter-Problem lösen und wegen der begrenzten Ausländerplätze haben wir auch noch den großen Blonden aus Dallas verpflichtet. 8) ;D

tom80

ZitatWir hatten im Sommer das ganze Geld in Dollar-Anleihen gesteckt und nun sind wir halt Opfer der inflationären Kurs-Entwicklung...

Na das geht ja noch, da sollte in der Regel in einiger Zukunft schon wieder ein Ausgleich stattfinden.  :) Hauptsache ihr habt nicht in US-Immobilien investiert.  :lol:
Also heißt es jetzt, etwas va banque spielen, Hanson auf Kredit verpflichten, der Kurs wird schon wieder steigen.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

BETMASTER

Ich habe gerade Kontobet auf Chemnitz gegen BT bei bwin und Pinnaccle laufen  ;D

Alley-Oop

Zitat von: Miguel am Samstag, 24 November 2007, 15:29:42
genau das kann ich mir nämlich auch nicht vorstellen...jetzt mal ehrlich wer verdient...bekommt denn wirklich was bei uns: das sind höchstens m.p., t.f., t.m., l.r....mehr dürften es eigentlich nicht sein, frag mich schon seit saisonbeginn wo unser geld hin ist  ::) ::) ::)

Simmons muss gesetzlich gesehen auch bisschen was bekommen, es sei denn er läuft noch unter TryOut... ??? ::) Trotzdem berechtigter Gedanke....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Freakster

Zitat von: Alley-Oop am Samstag, 24 November 2007, 15:17:23

Du hast noch vergessen:
Das ist nicht unsere Liga. Schuster bleib bei deinen Leisten. Wir müssen kleinere Brötchen backen.  ;D

Ob der unser Center-Problem lösen könnte  ??? ;D