Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Nur hab ich da so meine Zweifel was S5 angeht, mal ganz abgesehen von dem Alter... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

der Aysche

zweifel bestehen sowieso, aber man kann es ja probieren. außerdem fällt die auswahl zur zeit ziemlich schwer... ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Ref

hier ist was los. ;D

Zitat von: der Aysche am Freitag, 22 Juni 2007, 15:49:51
zweifel bestehen sowieso, aber man kann es ja probieren. außerdem fällt die auswahl zur zeit ziemlich schwer... ::)

:lol: :lol: :lol:

die diskussion an sich ist müßig, denn carl wird nicht zurückkommen. nur wird der credit bei den fans für parra und co. weniger, was erste (schlechte) saisonspiele betrifft. ::) ich glaube nicht, dass es bei einem fehlstart lange ruhig bleiben wird, nach den diskussionen, die bereits im Sommerloch laufen... :suspect:

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 21 Juni 2007, 17:17:16
...

::) Die Fete geht weiter.  :nono: Also wenn ich wirklich für Chemnitz spielen will, dann weiß ich das. Und muss mir darüber nicht wochenlang den Kopf zerbrechen. Auch günstig war Carl unter den Umständen, für die er hier gespielt hat (nur ein mal Training am Tag, Nebenbelastung durch Referendariat) nicht. Und wenn ich dann angeblich "gern hier geblieben wäre" und dann auch noch ein Referendariat habe, was gerade mal noch ein Jahr gelaufen wäre, dann wäre ich mir ziemlich schnell sicher wo ich im nächsten Jahr spiele. Vielleicht mit etwas mulmigen Gefühlen, weil ich erst der 3. Spieler wäre, aber doch mit Sicherheit, dass ich hier einen großen Schritt in Richtung berufliche Zukunft nach dem BB gehen kann. Dann muss ich auch mal den Kopf einschalten und überlegen, was der erfahrene Nachwuchstrainer TR so von sich gibt (gut, auch ich hab ihm am Anfang Glauben geschenkt, aber ich hab ja auch Patte's schöngeschriebenen Lebenslauf geglaubt  ;D). Soll er doch auf Kazarian und TR hören, dann spielt er nächstes Jahr vielleicht für paar Euro mehr, aber ob ein Top-Verein aus der Pro A mitmacht, wenn Carl nebenbei noch ein Referendariat absolviert, glaube ich kaum. Aber er wird schon wissen, was er macht!  ::)  :-X

das glaube ich wohl! ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dr. Uhan

kann mir kein Pro A Team vorstellen, welches ihn nicht mit offenen armen empfangen wird! Jay wird schon ein wörtchen für ihn einlegen ;)

Ref

da brauch es keinen jay, man muss nicht mal soweit fahren... es sei denn, das ist kein topteam ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Freakster

Hm, dann wäre ja dir Frage, ob CM sein Refrendariat trotzdem hier in Chemnitz beendet (beenden muss?)? Dann kämen ja nicht so viele Vereine in Frage  ::) Eigentlich nur der MBC oder Bayreuth

Sicher ist es sehr schade, das Carl nicht mehr bei den Niners auflaufen wird. Woran es jetzt lag, ist mir - gelinde gesagt -sc**** egal. Denn keine der beiden bekannten Seiten wird 100% der Wahrheit entsprechen. Welche Seite vielleicht eher der Wahrheit entspricht kann ich abber nicht entscheiden - dafür kenne ich die beteiligten Leute einfach zu wenig...

Und was "Kredit verspielen" zu Saisonbeginn angeht...lasst uns doch erst mal warten, wie unsere Mannschaft und die anderen Mannschaften dann letztendlich aussehen werden.

Iak

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 22 Juni 2007, 16:49:59
Eigentlich nur der MBC oder Bayreuth

Oder doch Jena als backup für den Seggelke? Vielleicht wurde auch in Zwickau ein potenter Sponsor gefunden, der mit Carl und Atze den Durchmarsch schaffen will? In Leipzig und Dresden wollen sie ja auch unbedingt aufsteigen. oO
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mr. Bumma

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 22 Juni 2007, 16:49:59

Sicher ist es sehr schade, das Carl nicht mehr bei den Niners auflaufen wird. Woran es jetzt lag, ist mir - gelinde gesagt -sc**** egal. Denn keine der beiden bekannten Seiten wird 100% der Wahrheit entsprechen. Welche Seite vielleicht eher der Wahrheit entspricht kann ich abber nicht entscheiden - dafür kenne ich die beteiligten Leute einfach zu wenig...

Und was "Kredit verspielen" zu Saisonbeginn angeht...lasst uns doch erst mal warten, wie unsere Mannschaft und die anderen Mannschaften dann letztendlich aussehen werden.

WORD!
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Freakster

@Iak:
Jo, Jena hatte ich auch bedacht. Aber ob er da eine Chance hätte, wenn er Basketball "nebenbei" spielt? Vor allem wenn er dann auch noch immer pendeln muss...

Sonic

Ernüchternd! - Knieverletzung von Kazarnovski schlimmer als gedacht

Müssen sich die Niners nun auch nach einem neuen Center umschauen? Die Knieverletzung von Avi Kazarnovski scheint schlimmer, als zunächst befürchtet.

In Tübingen musste sich der 2,09-m-Riese einer Kernspintomographie unterziehen. Dem Verein liegt inzwischen auch die Diagnose vor. "Um es vorsichtig auszudrücken - ernüchternd", wollte BV-Präsident Detlef Müller aber keine weiteren Details zu den Ergebnissen der Untersuchung Preis geben. Insgeheim hatten die Verantwortlichen der Niners gehofft, dass Kazarnovski in der neuen Saison wieder volll belastbar ist. Doch daraus wird nun wohl nichts.
"Avi wird in der kommenden Saison auf alle Fälle Basketball spielen. Die Frage wird aber sein, wo? Dazu laufen momentan Verhandlungen", erklärte Manager Rayk Lorz. Demzufolge gibt es nur zwei Möglichkeiten: Kazarnovski muss gehen oder er wird einen stark leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben. Apropos Vertrag: Anfang der neuen Woche soll nach Auskunft von Müller endlich der erste Neuzugang präsentiert werden.

Naja, prinzipiell nichts wirklich Neues dabei.  8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Für die, die jetzt nicht mit ihm pokern o.Ä. vielleicht schon. ;)

Aber du hast in sofern recht, dass es uns jetzt nicht ganz unvorbereitet trifft. Um so mehr bin ich dann auf das Team nächste Saison gespannt.

Metta World War

Das klingt wirklich wie die Vorbereitung für ne Absage  :-\ "stark leistungsbezogener Vertrag" naaaaa klar -.-
Wers glaubt  ::)

Ich denke eher, dass die Vereinsführung die Enttäuschung unter den Fans abmildern will, in dem Avis Weggang zusammen mit den ersten Zugängen bekannt gegeben wird  ;)
Weil wir Chemnitzer sind!

der Aysche

schöner mist, aber vorhersehbar. jetz müssen wir also noch einen center suchen der halbwegs an avi rankommt, spätestens jetzt fände ich einen überregionalen sponsor irgendwie toll  ::) ::)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Hoyzer

Zitat von: ArTi$T am Samstag, 23 Juni 2007, 17:50:26
Ich denke eher, dass die Vereinsführung die Enttäuschung unter den Fans abmildern will, in dem Avis Weggang zusammen mit den ersten Zugängen bekannt gegeben wird  ;)

Was dann auch nur bedingt eine Neuigkeit darstellen wird.... 8)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

patte

Zitat von: Hoyzer am Samstag, 23 Juni 2007, 19:27:37
Zitat von: ArTi$T am Samstag, 23 Juni 2007, 17:50:26

Was dann auch nur bedingt eine Neuigkeit darstellen wird.... 8)

Ja ja - der Chemnitzer Buschfunk scheint zu funktionieren... ::) :suspect:
Jedenfalls steht der erste Neuzugang fest. Für alle die IHN noch nicht kennen, mal einige kleine Hinweise: Man kennt IHN aus der Liga und ER hat etwas, dass IHM nächste Saison nicht mehr so viel nützt, wie bisher. Dennoch ist ER in meinen Augen eine sehr gute Verpflichtung und könnte durchaus zu einem der größten Leistungsträger unseres neuen Teams werden.

Wer IHN bereits kennt, kann die anderen ruhig mal 2 Stunden raten lassen - bis dahin habe ich ja dann eh die PM rausgeschickt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!