Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Ich kenn deine Beziehung zu Carl nicht. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass da nicht nur der Verein seinen Anteil hat.  ;)

BETMASTER

Profi82

Solang Carl auf TR hört brauch ich mich da nicht schlecht fühlen glaub ich.  :-X  ;D

BETMASTER

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 21 Juni 2007, 19:06:53
Solang Carl auf TR hört brauch ich mich da nicht schlecht fühlen glaub ich.  :-X  ;D

Wie kommst du eigentlich drauf das Carl noch was mit TR zu tun hat  :nono:

Miguel

nicht mal meine kiddies hören auf mich....warum sollte dann cral auf nen trainer hören, unter dem er nicht mehr spielen wird  :o  8)
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

der Aysche

Zitat von: Miguel am Donnerstag, 21 Juni 2007, 21:40:55

nicht mal meine kiddies hören auf mich....warum sollte dann cral auf nen trainer hören, unter dem er nicht mehr spielen wird  :o  8)

insoweit richtig, aber willst du uns erzählen das er NICHT von kazarian beeinflusst wird??mir kommts auch so ein bisschen vor als kotzt hier eine spieleragentur darüber ab, das mauro (vermute ich mal) eigene kontakte hat.
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Miguel

ich denke lediglich, dass carl sehr wohl abschätzen kann wann sein bearter gutes für ihn tut und wann nicht. darüber hinaus glaub ich das kazarian mit der ganzen geschichte recht wenig zu tun haben wird. ich hab so das gefühl das zwischen der vereinsführung und carl einiges im argen liegt das sich eben nicht bei nem kühlen blonden oder nem kaffee bereinigen lässt
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

der Aysche

naja aber wenn du schon VIELLEICHT wochenlang "bequatscht" wirst kannst du auch nicht mehr ganz entscheiden wer was wirklich gemeint hat. ich denke mal das da auch auf beiden seiten verletzter stolz existiert. zumal ist das beispiel carl sehr polarisierend, gerade auf fan seite. und das was wir am wenigsten brauchen ist ne spaltung im fanlager, oder zwischen fanlager und vereinsführung...

BBallfreak

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 21 Juni 2007, 21:58:21
naja aber wenn du schon VIELLEICHT wochenlang "bequatscht" wirst kannst du auch nicht mehr ganz entscheiden wer was wirklich gemeint hat. ich denke mal das da auch auf beiden seiten verletzter stolz existiert. zumal ist das beispiel carl sehr polarisierend, gerade auf fan seite. und das was wir am wenigsten brauchen ist ne spaltung im fanlager, oder zwischen fanlager und vereinsführung...

::) ::) ::) ::)

:lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 21 Juni 2007, 22:01:03
Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 21 Juni 2007, 21:58:21

::) ::) ::) ::)

:lol: :lol: :lol: :lol:

was man so alles schreibt

:P :P :P :P

8)

BETMASTER

Ihr habt doch wieder nur gesoffen beim B-Ball glotzen  ;D

Bruno Borelli

Zitat von: Miguel am Donnerstag, 21 Juni 2007, 21:50:10
ich denke lediglich, dass carl sehr wohl abschätzen kann wann sein bearter gutes für ihn tut und wann nicht. darüber hinaus glaub ich das kazarian mit der ganzen geschichte recht wenig zu tun haben wird. ich hab so das gefühl das zwischen der vereinsführung und carl einiges im argen liegt das sich eben nicht bei nem kühlen blonden oder nem kaffee bereinigen lässt

das ist ja das Problem im System, dass viele Spieler, und das betrifft auch intelligente Köpfchen (wozu ich Carl Mbassa als angehenden Lehrer zähle), eben nicht so einfach erkennen.

Gerade wenn die Verhandlungen ausschließlich über den Berater/die Berater geführt werden, kann der ganz einfach unterschiedliche Informationen nach beiden Seiten streuen. Bekommt keine Sau mit. Und beiden Partein wird immer schön ins Gesicht gelacht. Ich kenne einen Spielerberater persönlich (Fußballbranche), der ist daran interessiert, dass der Spieler möglichst häufig wechselt zu Top-Konditionen. Und je größer der Ärger mit dem Verein, umso stärken wird die emozionale Bindung zwischen Berater und Spieler. Aber wie gesagt, ich kann natürlich nicht sagen, ob im Fall Mbassa das Hauptproblem hier liegt.

Es gibt im Profifußball ne Menge Beispiele, welche schwerwiegenden Auswirkung es haben kann, wenn Vereine überwiegend mit einem Beraterpool "zusammenarbeiten" und sich von denen abhängig machen. Beispiele sind u.a. Schalke und ROGON...ohne die 100Mio-Anleihe und das Russische Öl-Geld wären die nicht mehr zahlungsfähig...oder die Bokuvac-Deals beim VfB Stuttgart (unzählige "...ic" "...vac" oder "...kovic" Transfers. Irgendwann werden die Vereine was merken und diese Lumpen in die Wüste schicken, aber dann kann es zu spät sein...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hoyzer

Stimme Beti und Miguel vollkommen zu (vor allem nach dem Insiderwissen von beti  ;)), das es bei Carl nicht hauptsächlich am Geld lag! So einen mündigen und intelligenten Spieler lässt man nicht ziehen und Carl wird nicht Unmengen an Geld verlangt haben, wobei er es auch mit seinen Leistungen verdient hätte. Das Problem liegt in der letzten Saison, sicherlich die PK mit TR, wenn nicht sogar noch früher mit der Benennung des MS als Cheftrainer...Zu große Differenzen im Meinungsbild von Carl und der Vereinsführung!

Bin ja nun gespannt, wer die Mannschaft führen soll und neuer Wortführer/ Kapitän wird, denn find mal jemanden der sich so für einen Verein einsetzt...Müsste ja dann auch schon fast nen Deutscher sein  und in der S5 stehen... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

nur ein fan

der Aysche

Zitat von: nur ein fan am Freitag, 22 Juni 2007, 15:02:30
Saaaaaaaaaaashshshshsh ;D ;D ;D :buck: :buck: :buck: 8) 8) 8)

wer eigentlich sonst??wäre doch mittlerweile der beste kandidat dafür  :great: