Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Anscheinend hat er ausser in Tübingen auch in St.Pölten gearbeitet, hat er den Andi wohl gleich mitgebracht  ??? der kommt doch auch von dort.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

@ Mad, Alley-Oop & Co: Die meisten Fragen klären sich mit der PM - z.B. auch HIER im gesonderten Thread - inklusive 2 Fotos.
Ansonsten habe ich ja nun Vita & Bewerbung vor mir liegen und kann vielleicht bestimmte weiterführende Fragen dann dort beantworten.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

aber geil, wie sich die tübinger an (angeblich doch so) abgesprochene dinge halten (pm). da sind wir in chemnitz wahrscheinlich auch die einzigen, die das ernst nehmen... :-X
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Ja, sollte ursprünglich alles Punkt 12 raus. So konnten wir jetzt nur noch reagieren.
Aber letztlich auch nicht so dramatisch - außer, dass uns ein paar Klicks für die Forum-Seite verloren gehen. ;) ;D

Hendrik

"... ausser Braun und Harris noch mindestens vier Abgänge ..."

Da wir dabei mal sicher nicht von Norbert Beier oder Stefan Ansehl reden....

und Carl + Avi + Sascha mal hoffentlich sicher sind

bleiben also max. zwei der folgenden sechs:

Dominique, Andi, Mirko, Vladi, David und Claudio

Mein Tipp: Andi Worenz und Claudio Cecotti.

Wobei wir damit schonmal drei Leutz' mit deutschem Pass unter Vertrag hätten.

Profi82

Ich denke nach wie vor Andi und Vladi bleiben.

SHAQ

Zitat von: Profi82 am Montag,  7 Mai 2007, 11:13:00

Das würde ich auch sagen, Andi studiert und Vladi macht ne lehre hier. Günstiger bekommt man wohl keine Bankspieler  ::)

Profi82

Zitat von: SHAQ am Montag,  7 Mai 2007, 11:14:21
Zitat von: Profi82 am Montag,  7 Mai 2007, 11:13:00

Das würde ich auch sagen, Andi studiert und Vladi macht ne lehre hier. Günstiger bekommt man wohl keine Bankspieler  ::)

So war mein Gedankengang!

Dr. Uhan

wenn vladi bleibt, bin ich mal richtig gespannt ob man noch nen (Starting 5) einser holt. Fände ich schade, da sascha´s einsatzzeit dann wieder extrem sinken wird und das definitiv nicht hilfreich für seine entwicklung ist. Dann lieber nen schön comboguard!

patte

Ich habe mal gehört, dass Vladi's Lehre nur noch bis zum Herbst oder maximal Jahresende geht - bin mir da aber auch nicht hundertprozentig sicher.

BBallfreak

Der soll gleich den A.J.Moye mitbringen...schon haben wir unseren Combo-Guard.... ::) ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Moye wird Tübingen sicher verlassen - fragt sich nur, ob wir den Gehaltspoker gegen ALBA gewinnen... ;)

Ref

Zitat von: patte am Montag,  7 Mai 2007, 11:36:52
Moye wird Tübingen sicher verlassen - fragt sich nur, ob wir den Gehaltspoker gegen ALBA gewinnen... ;)

der kommt bestimmt her, weil chemnitz und die fans hier so toll sind. ::)

Zitat von: Dr. Uhan am Montag,  7 Mai 2007, 11:29:32
wenn vladi bleibt, bin ich mal richtig gespannt ob man noch nen (Starting 5) einser holt. Fände ich schade, da sascha´s einsatzzeit dann wieder extrem sinken wird und das definitiv nicht hilfreich für seine entwicklung ist. Dann lieber nen schön comboguard!

dazu müsste es erstmal ne vertragsverlängerung von sasch geben! ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Dr. Uhan

Zitat von: patte am Montag,  7 Mai 2007, 11:33:02
Ich habe mal gehört, dass Vladi's Lehre nur noch bis zum Herbst oder maximal Jahresende geht - bin mir da aber auch nicht hundertprozentig sicher.

da patte genug interne sachen weiß, wird Vladi wohl somit einer der weiteren vier sein. ;D Von mir aus gern :sagja:
Zitat von: Ref am Montag,  7 Mai 2007, 11:42:06

davon gehe ich mal gaaaanz stark aus, wenn man sprüche wie "StARKE CHEMNITZER KOMPONENTE" ablässt.

wenn wir beim coach soviel gespart haben ;D ;D ;D

Ref

Zitat von: Dr. Uhan am Montag,  7 Mai 2007, 11:44:11
Zitat von: patte am Montag,  7 Mai 2007, 11:33:02

da patte genug interne sachen weiß, wird Vladi wohl somit einer der weiteren vier sein. ;D Von mir aus gern :sagja:
Zitat von: Ref am Montag,  7 Mai 2007, 11:42:06

davon gehe ich mal gaaaanz stark aus, wenn man sprüche wie "StARKE CHEMNITZER KOMPONENTE" ablässt.

ich auch! :sagja: