Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Luke Lloyd hab ich ein paar mal gesehen, war mal in Ulm beim Probetraining, und zuletzt diese Vorbereitung noch mit Gmunden bei Fum-Cup. Hat mich nicht wirklich überzeugt, sicher ein ordentlicher Rebounder, aber offensiv sehr limitiert. Fiel mir als mit schwächstes Frontcourt-Glied der Gmundener auf, wurde ja dann auch früh entlassen. Dazu nicht der Größte (würde eher auf 2m-ohne Atlantik-Zuschuss tippen). Der erwünschte Kracher auf der 5 wäre er definitiv auch in der ProA nicht. Auch wenn er von nem netten Agenten vermittelt wird.  ;)

Gabe Martin wäre vielleicht ein Kandidat für ein Try-out, wobei er letzte Rückrunde in einem schwachen Crailsheimer Kader auch nicht wirklich herausstach... Da wäre ein Ba derzeit wohl die interessantere Option.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Weil es besser hier her als in den "Konkurrenz-Thread" passt - @ Sportler & Co:
Keine Sorge - der Sieg war geil, heute hat sich jeder Lob verdient - und trotzdem werden die Baustellen nicht vergessen. Auch im Team wird Keiner unglücklich sein, wenn er noch einen starken Mitspieler bekommt - schließlich wollen alle gewinnen und die Klasse halten. Aber es ist doch schön, wenn man nach einem Spiel wie heute die Möglichkeit hat, ganz genau und mit dem nötigen Zeitaufwand nach den richtigen Verstärkungen zu suchen und die vorhandenen Gelder dann eben sinnvoll verteilen kann. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

99-fan

Wie wärs damit: Russel wird Spielertrainer und Martin Schuster Setzt sich als Trainer auf die Bank. Der hat doch auch ohne Ende Erfahrung und hängt mit Herzblut an Chemnitz...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

nate the great

meiner meinung nach müssen die zugänge nicht nur basketballerische fähigkeiten haben,sondern sie müssen auch menschlich dazu passen,also würde ich sagen,dass man try-outs durchführen sollte und die jungs kennenlernen sollte.

BBallfreak

Zitat von: 99-fan am Sonntag,  2 Dezember 2007, 08:41:59
Wie wärs damit: Russel wird Spielertrainer und Martin Schuster Setzt sich als Trainer auf die Bank. Der hat doch auch ohne Ende Erfahrung und hängt mit Herzblut an Chemnitz...

Hat der ne Trainerlizenz?? Das ist ja das einzige Problem - sonst könnte LRR den Laden auch alleine schmeißen... ;D ;D ;D

Um vielleicht mal nen ein wenig realistischere Kandidaten in die Runde zu werfen (*zum FairenSportler schiel* ::)), finde ich Rod Flowers interessant...ist zwar im November bei Gmunden durch´s Try Out gefallen, aber die haben sicher auch andere Ansprüche (spielen ja schließlich ULEB Cup)...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

piTTi

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  2 Dezember 2007, 12:52:31
Zitat von: 99-fan am Sonntag,  2 Dezember 2007, 08:41:59

Hat der ne Trainerlizenz?? Das ist ja das einzige Problem - sonst könnte LRR den Laden auch alleine schmeißen... ;D ;D ;D

Um vielleicht mal nen ein wenig realistischere Kandidaten in die Runde zu werfen (*zum FairenSportler schiel* ::)), finde ich Rod Flowers interessant...ist zwar im November bei Gmunden durch´s Try Out gefallen, aber die haben sicher auch andere Ansprüche (spielen ja schließlich ULEB Cup)...

Nicht schlecht und er hat auch bei Meyrin gespielt, wie TF...

patte

Ich mag mich jetzt täuschen, aber kann es sein, dass dieser Flowers in Meyrin als Fairley-Ersatz kam ... oder umgedreht...? ::)

BBallfreak

Zitat von: patte am Montag,  3 Dezember 2007, 00:21:17
Ich mag mich jetzt täuschen, aber kann es sein, dass dieser Flowers in Meyrin als Fairley-Ersatz kam ... oder umgedregt...? ::)

Na und...da können die doch jetzt in Chemnitz auch gemeinsam aufräumen!! :sagja: :sagja: :sagja:

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: BBallfreak am Montag,  3 Dezember 2007, 00:38:51
Ich mag mich jetzt täuschen, aber kann es sein, dass dieser Flowers in Meyrin als Fairley-Ersatz kam ... oder umgedreht...? ::)

Na und...da können die doch jetzt in Chemnitz auch gemeinsam aufräumen!! :sagja: :sagja: :sagja:

Könnten sie bestimmt. Das sollte jetzt auch keine Wertung irgendeiner Art sein. War eher so als Frage gemeint.

Alley-Oop

Zitat von: patte am Montag,  3 Dezember 2007, 02:11:38

Könnten sie bestimmt. Das sollte jetzt auch keine Wertung irgendeiner Art sein. War eher so als Frage gemeint.

Hmm zumindest war er nach Luke Lloyd in Gmunden im Try-Out, aber über den "zeitlichen Zusammenhang" mit Fairley habsch nüscht gefunden.
Trotzdem 20 Pkt ; 14 Rebs und 2,4 Blk/Sp  :o Denn könnte ich mir sehr gut neben unserem Thomas vorstellen, ich möchte es mir gar nicht ausmalen wenn der Gegner von den beiden allein 5-6 mal pro Spiel abgeräumt werden würde..... :sagja: :sagja: :sagja:

*Abteilung: man darf ja noch träumen*

edit: in der FP von heute steht auch, dass der neue Trainer schon feststeht und es wäre jemand mit dem niemand rechnet  :o Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Zitat von: Alley-Oop am Montag,  3 Dezember 2007, 08:45:37
Zitat von: patte am Montag,  3 Dezember 2007, 02:11:38

Hmm zumindest war er nach Luke Lloyd in Gmunden im Try-Out, aber über den "zeitlichen Zusammenhang" mit Fairley habsch nüscht gefunden.
Trotzdem 20 Pkt ; 14 Rebs und 2,4 Blk/Sp  :o Denn könnte ich mir sehr gut neben unserem Thomas vorstellen, ich möchte es mir gar nicht ausmalen wenn der Gegner von den beiden allein 5-6 mal pro Spiel abgeräumt werden würde..... :sagja: :sagja: :sagja:

*Abteilung: man darf ja noch träumen*

.....

Wieso träumen?? Könnte mir vorstellen, dass der zum jetzigen Zeitpunkt der Saison nicht (wesentlich) mehr kostet, als ein Hanson, um den man sich ja auch intensiv bemüht hat... :noahnung: ::) ::)

Profi82

edit: in der FP von heute steht auch, dass der neue Trainer schon feststeht und es wäre jemand mit dem niemand rechnet  :o Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.....

Phil Jackson!  :clap: :clap: :clap:  ;D

Tommi

Stand da noch irgendwas dazu? So klingt es eher nach BILD, weil sagt überhaupt nichts aus...

Zitat von: Profi82 am Montag,  3 Dezember 2007, 09:00:30
Phil Jackson!  :clap: :clap: :clap:  ;D
Zur Not auch Flip Saunders  :lol:
"keep on fuckin' for a free world"

derpoti

wo ist der herr stafford eigentlich jetzt?
der hatte sich doch schon letzte saison "beworben"

Profi82

Zitat von: Tommi am Montag,  3 Dezember 2007, 09:01:26
Stand da noch irgendwas dazu? So klingt es eher nach BILD, weil sagt überhaupt nichts aus...

Auf dem Weg dort hin sind sie ja. Die Abonnenten laufen weg und die breite Masse will nun mal das BILD gequatsche.  ::)