Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt 2007/08

Begonnen von Aalejandro, Freitag, 6 April 2007, 11:27:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: Tommi am Montag,  3 Dezember 2007, 09:01:26
Zitat von: Alley-Oop am Montag,  3 Dezember 2007, 08:45:37
edit: in der FP von heute steht auch, dass der neue Trainer schon feststeht und es wäre jemand mit dem niemand rechnet  :o Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.....
Stand da noch irgendwas dazu? So klingt es eher nach BILD, weil sagt überhaupt nichts aus...

Zitat von: Profi82 am Montag,  3 Dezember 2007, 09:00:30
Phil Jackson!  :clap: :clap: :clap:  ;D
Zur Not auch Flip Saunders  :lol:

:lol:
Oder die Reinkarnation von Red Auerbach  :lol: :buck: :-X

Nöö, is ne sinngemäß zitierte Aussage vom VB.....Das einzige was noch drinnen stand war, dass man nur noch auf die Unterschrift wartet.... ::) Was mich wundert ist dass das offensichtlich so schnell ging, wo man sich doch eigentlich Zeit lassen wollte. Also kann es eigentlich nur jemand sein, wo man sich absolut sicher sein kann was die Kompetenz betrifft (basketballerisch und menschlich  :sagja: ) Bleibt wohl nur wie immer warten oder wie fragen den TS mal  :lol: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tommi

Zitat von: Alley-Oop am Montag,  3 Dezember 2007, 09:09:01
Was mich wundert ist dass das offensichtlich so schnell ging, wo man sich doch eigentlich Zeit lassen wollte. Also kann es eigentlich nur jemand sein, wo man sich absolut sicher sein kann was die Kompetenz betrifft (basketballerisch und menschlich  :sagja: ) Bleibt wohl nur wie immer warten oder wie fragen den TS mal  :lol: :buck:
Ich hoffe dass das eintrifft, alles Andere wäre wohl der Untergang.

Zitat von: Profi82 am Montag,  3 Dezember 2007, 09:07:25
Auf dem Weg dort hin sind sie ja. Die Abonnenten laufen weg und die breite Masse will nun mal das BILD gequatsche.  ::)
Ich vermute auch schon lange dass die irgendwann Springer im Impressum stehen haben werden...
"keep on fuckin' for a free world"

Dr. Uhan

Zitat von: Alley-Oop am Montag,  3 Dezember 2007, 08:45:37
edit: in der FP von heute steht auch, dass der neue Trainer schon feststeht und es wäre jemand mit dem niemand rechnet  :o Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll.....

schade, JK hätte ich gern noch die nächsten 2, 3 ... Wochen auf der Bank gesehen ... naja, da bin ich mal auf den neuen gespannt. Eigentlich auch nicht unbedingt verwunderlich das es so schnell ging, denn die Bewerbungen vom Sommer werden ja noch da sein

tomwebb

Zitat von: derpoti am Montag,  3 Dezember 2007, 09:05:19
wo ist der herr stafford eigentlich jetzt?
der hatte sich doch schon letzte saison "beworben"

Rick Stafford ist Co-Trainer bei den Brose Baskets in Bamberg.

BBallfreak

Zitat von: tomwebb am Montag,  3 Dezember 2007, 10:02:23

Und?? Mauro war Co-Trainer in Tübingen!!?

ACH DU SCHEISSE!! BITTE NICHT STAFFORD!!! ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

RF81

Wie lange geht eigentlich noch die Saison in Japan... ;D Nee, nur Spaß, aber mit dem würde ich nicht rechnen.

derpoti

kann mich nur an die pk damals erinnern, als er von einem tollen job hier bei dem umfeld sprach...
und wenn i mich recht erinner, warn die meisten im forum gar nich so abgeneigt oder?

Alley-Oop

Zitat von: RF81 am Montag,  3 Dezember 2007, 10:22:48
Wie lange geht eigentlich noch die Saison in Japan... ;D Nee, nur Spaß, aber mit dem würde ich nicht rechnen.

Der Gedanke kam mir vorhin auch  :lol:

Zitat von: BBallfreak am Montag,  3 Dezember 2007, 10:19:06
Zitat von: tomwebb am Montag,  3 Dezember 2007, 10:02:23

Und?? Mauro war Co-Trainer in Tübingen!!?

ACH DU SCHEISSE!! BITTE NICHT STAFFORD!!! ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mit Stafford rechnet man doch schon seit letzter Saison. Also kann der´s gar nicht sein  ;D
Naja F.Menz wird´s wohl nicht, obwohl ich mit dem realistisch gesehen nicht rechnen würde... ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

Wenn es einer ist, mit dem niemand rechnet, dann können wir aus dem einige zehntausend Coaches umfassenden "Trainerpool" schonmal 10-15 Kanditaten aussieben, deren Name hier im Forum schon gefallen ist. Das grenzt die Sache schonmal ungemein ein ;D.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Montag,  3 Dezember 2007, 10:26:53
Wenn es einer ist, mit dem niemand rechnet, dann können wir aus dem einige zehntausend Coaches umfassenden "Trainerpool" schonmal 10-15 Kanditaten aussieben, deren Name hier im Forum schon gefallen ist. Das grenzt die Sache schonmal ungemein ein ;D.

Ich fang mal an zu googlen, Stichwort: "unberechenbarer Basketball-Coach"  :buck: :lol:

RF81

Zitat von: Alley-Oop am Montag,  3 Dezember 2007, 10:28:43
Ich fang mal an zu googlen, Stichwort: "unberechenbarer Basketball-Coach"  :buck: :lol:

Also Nick Nolte kann es dann schon mal nicht sein... :lol: :lol: :lol:

Gringo

chuck norris?? der kann doch alles oder?  ;D ;D ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Gringo am Montag,  3 Dezember 2007, 10:42:40
chuck norris?? der kann doch alles oder?  ;D ;D ;D

Oder McGyver. Wer aus nem Radiergummi ein Auto bauen kann, der führt auch unser Team noch zum Aufstieg ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

nur ein fan

Wollt nur kurz an die TMac Personalie anknüpfen... Also, wenn er wirklich nicht mehr hier spielen sollte, fände ich es schade, dass es gerade jetzt passiert... Er war mir diese Woche das erste mal richtig sympatisch... Er hat voll und ganz zu seinem Team gestanden, Auszeiten mit angesagt, Fehler erläutert und Spieler wieder aufgebaut... Fand ich gut...

Profi82

Vielleicht kann da der ref auch noch mal erläutern, warum denn Tony nicht mehr auflaufen wird?   ???