Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieler des Monats März

Begonnen von MAD, Mittwoch, 4 April 2007, 11:29:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wirds? (Hats überhaupt jemand verdient?)

David Doubley
45 (54.2%)
Sascha Ansehl
26 (31.3%)
Vladi Diachenko
2 (2.4%)
Jaivon Harris
4 (4.8%)
Andi Worenz
5 (6%)
Dom Klein
1 (1.2%)
Captain Carl
67 (80.7%)
Claudio Cecotti
2 (2.4%)
Mirko Virijevic
1 (1.2%)
Oliver Braun
17 (20.5%)
Avi Kazarnovski
15 (18.1%)
Toni Radic
8 (9.6%)
Rayk Lorz
2 (2.4%)
The Cat (für unentschlossene)
15 (18.1%)

Stimmen insgesamt: 83

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 18 April 2007, 11:29:14

Dr. Uhan

garantiert nicht wie man sich für TL entscheidet, sondern WIE sich TL selber entscheidet!

nate the great

Zitatlieber nate the great

Für den würd ich die Hartmannhalle kaufen

Dr. Uhan

Ecke

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  5 April 2007, 20:59:54
garantiert nicht wie man sich für TL entscheidet, sondern WIE sich TL selber entscheidet!

Ich denke da geht es vorrangig um die Ablöse...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

nate the great

ZitatIch denke da geht es vorrangig um die Ablöse...

Und von der Ablöse holen wir dann nate robinson ;D

Dr. Uhan

Zitat von: Ecke am Donnerstag,  5 April 2007, 21:12:30

glaube ich nicht, das da groß was an ablöse fliesst. Entweder TL will weiter bei den japsen machen oder sein haus geniessen!!! Wenn die BV ablöse verlangt hat sich das für die alvarks bestimmt erledigt!

peter

Zitat von: nate the great am Donnerstag,  5 April 2007, 21:14:07
ZitatIch denke da geht es vorrangig um die Ablöse...

Und von der Ablöse hohlen wir dann nate robinson ;D

die pflaume ist doch hohl  :lol:

nate the great

Zitatdie pflaume ist doch hohl

ich weis nicht was du meinst :lol:

peter

Zitat von: nate the great am Donnerstag,  5 April 2007, 21:17:43
Zitatdie pflaume ist doch hohl

ich weis nicht was du meinst :lol:

und ich auch nicht, was du meinst was ich meine  :lol:

nate the great

Zitatund ich auch nicht, was du meinst was ich meine  lol

Da ist doch alles klar denk ich

Ecke

Zitat von: Dr. Uhan am Donnerstag,  5 April 2007, 21:15:49
Zitat von: Ecke am Donnerstag,  5 April 2007, 21:12:30

glaube ich nicht, das da groß was an ablöse fliesst. Entweder TL will weiter bei den japsen machen oder sein haus geniessen!!! Wenn die BV ablöse verlangt hat sich das für die alvarks bestimmt erledigt!

Muß ja keine Ablöse fliessen, ein Sponsoring von Toyota im 7-stelligen Bereich reicht doch auch!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Dr. Uhan

is schon bissl spät für dich, Oder?

tom

Sehe das mit der Ablöse wie der Herr Ecke!!
Bin mir ziemlich sicher, dass die da drüben den TL behalten möchten. Und wen man sich das finanzielle Umfeld der Alvarks mal so anschaut, sollte ne Ablöse wirklich kein Problem sein. Und wir reden hier nicht über Peanuts! Dazu kommt noch, dass wir es schon verpennt haben für die abgelaufene Saison ne Ablöse zu verlangen! Aber gut, hinterher ist man immer schlauer.

Ich hoffe TL geht wieder nach Japan nächste Saison!  :sagja: 

Wie hat es doch ein Anwesender beim Fantalk sehr passend formuliert(nicht der genaue Wortlaut!!!!!): " Soll er doch noch ein paar mal da drüben Coach des Jahres werden und später nach Chemnitz als mehrfacher Japanischer Meister zurück kommen. Wenn wir dann mittelfristig in der BBL sind wäre das dann ok wenn er zurück kommt. Aber derzeit interessiert es mich überhaupt nicht was er macht!"

Hauptsache die Entscheidung fällt endlich!!!!!!!  :sagja:  :sagja:  :sagja:  :sagja:  :sagja:  :sagja:  :sagja:
What's wrong with number 11?

Dr. Uhan

Zitat von: tom am Donnerstag,  5 April 2007, 21:33:10

Wie hat es doch ein Anwesender beim Fantalk sehr passend formuliert(nicht der genaue Wortlaut!!!!!): " Soll er doch noch ein paar mal da drüben Coach des Jahres werden und später nach Chemnitz als mehrfacher Japanischer Meister zurück kommen. Wenn wir dann mittelfristig in der BBL sind wäre das dann ok wenn er zurück kommt. Aber derzeit interessiert es mich überhaupt nicht was er macht!"

tut mir leid, aber ein BBL Coach is er nicht! Schau mal übern Teich was da für ein angebot an coaches is. Fürn aufsteiger in die BBL is er OK, aber nicht mehr. Sorry is hart, aber er hat ja noch paar jahre!

Theees99

Zum Thema:
Wie viele sind für mich auch Carl, DD und Sasch Spieler des Monats.

Carl is klar - nächste Saison will ich ihn auf jeden Fall wiedersehen (und nicht in nem gegnerischen Team ;))

DD - schafft es scheinbar nur, sich in den letzten Spielen einer Saison richtig reinzuhängen (wie auch schon letzte Saison).
Das is schlecht und für mich DER Grund, dass er sich auch für nächste Saison umorientieren sollte. Dass er natürlich gerade jetzt aufdreht und die Form zeigt, die wir immer von ihm sehen wollen, jetzt aber keine Anspielstationen mehr findet, is sehr bitter und zeigt nur, wie dringend das Team ne Erfrischung nötig hat.

Sascha - Hat sich imo konsequent gesteigert, hängt sich rein, übernimmt schon teilweise Verantwortung.
Kurzum- unter meinen Top 3-Verpflichtungen nächste Saison (neben Avi und Carl)! :great: