Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieler des Monats März

Begonnen von MAD, Mittwoch, 4 April 2007, 11:29:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer wirds? (Hats überhaupt jemand verdient?)

David Doubley
45 (54.2%)
Sascha Ansehl
26 (31.3%)
Vladi Diachenko
2 (2.4%)
Jaivon Harris
4 (4.8%)
Andi Worenz
5 (6%)
Dom Klein
1 (1.2%)
Captain Carl
67 (80.7%)
Claudio Cecotti
2 (2.4%)
Mirko Virijevic
1 (1.2%)
Oliver Braun
17 (20.5%)
Avi Kazarnovski
15 (18.1%)
Toni Radic
8 (9.6%)
Rayk Lorz
2 (2.4%)
The Cat (für unentschlossene)
15 (18.1%)

Stimmen insgesamt: 83

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 18 April 2007, 11:29:14

Dr. Uhan

Zitat von: Renaldinho am Donnerstag,  5 April 2007, 10:46:35
Wer gibt dem Mirko ne Stimme? Dann haben alle min. eine!  :lol:  :buck:

;D ;D ;D

frag ich mich soweiso, wie manche Ihre stimmen verteilen :nono: :nono: :nono:

nate the great

Wie kann das eigentlich sein? Harris jedes mal unter den Top 3 Effizienzlern aber kaum stimmen! Also so schlecht kann er nicht gewesen sein.

Dr. Uhan

durch sein potential was er in den letzten beiden saisons und teilweise auch dies saison gezeigt hat, erwartet man von einem Jay nun einfach mal mehr als von einem Andi oder Vladi. An dieses Potential hat er nicht wirklich angeknüpft und deshalb hat er zum beispiel von mir keine stimme bekommen. Ob das nun richtig ist, spieler an Ihrem Potential zu messen oder nicht, ist Sache jedes einzelnen. Wenn Du nur die stats anschaust, gehört er auf jeden Fall zu den besseren diesen Monat.

Doch dafür das er eunser leader, unser go-to-guy sein soll, ist es einfach zu wenig was er gezeigt hat.

Gegen Bayreuth hatte ich am Anfang ein richtiges gutes gefühl bei ihm, ich fande da hat man richtig gesehen das er den sieg wollte ... zug zum Korb, das offense foul mal annehmen, .... nur ab dem 2. viertel kam nicht mehr viel. Vielleicht viel er auch der lethargie der (fast) gesamten Mannschaft zum Opfer. Aber das darf einem leader nicht passieren, der vielleicht nächstes Jahr BBL spielen will. In seiner jetzigen Form wirds nur zur Div A reichen.

nate the great

ZitatAber das darf einem leader nicht passieren, der vielleicht nächstes Jahr BBL spielen will. In seiner jetzigen Form wirds nur zur Div A reichen.

Ich hoffe doch bei uns

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

Zitat von: nate the great am Donnerstag,  5 April 2007, 20:10:40
ZitatAber das darf einem leader nicht passieren, der vielleicht nächstes Jahr BBL spielen will. In seiner jetzigen Form wirds nur zur Div A reichen.

Ich hoffe doch bei uns

nichts gegen jay und seine verdienste in den vergangenen Jahren. Wie ich´s aber schonmal vor ca. 2 Monaten angesprochen habe, denke ich wäre eine veränderung für uns und für Jay ganz gut!

BBallfreak

Zitat von: nate the great am Donnerstag,  5 April 2007, 20:43:24
jeder wie er es denkt

Sollte auch nicht abwerten gegenüber Jay sein...!! Seine Verdienste vor allem in der letzten Saison überragend! Nur denke ich, dass sein Abschied schon beschlossene Sache ist - also sinnfrei, sich der Illusion hinzugeben, dass er bleibt...mal abgesehen davon, dass es für beide Seiten nicht gut wäre....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Fighter

Zitat von: nate the great am Donnerstag,  5 April 2007, 20:10:40

Ich hoffe doch bei uns

Hoffentlich überhaupt garnicht .........

nate the great

ZitatSollte auch nicht abwerten gegenüber Jay sein...!! Seine Verdienste vor allem in der letzten Saison überragend! Nur denke ich, dass sein Abschied schon beschlossene Sache ist - also sinnfrei, sich der Illusion hinzugeben, dass er bleibt..

Ja aber wohin soll er din hingehen? Also BBL wird es nach dieser Saison sowieso nichts! Weis da jemand was?
Er ist und bleibt aber trotzdem mein Lieblingsspieler!!! ;D

Ecke

Der Abgang ist definitiv, so wie es gestern klang sind nur Carl, Säsh und Avi fix!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Dr. Uhan

und das ist auch gut so!!! die drei wären in meinen augen auch die wichtigsten für nächste saison!

peter

Zitat von: Ecke am Donnerstag,  5 April 2007, 20:52:43
Der Abgang ist definitiv, so wie es gestern klang sind nur Carl, Säsh und Avi fix!

der radi doch wohl auch ???
...fix..

Dr. Uhan

Zitat von: nate the great am Donnerstag,  5 April 2007, 20:52:23
ZitatSollte auch nicht abwerten gegenüber Jay sein...!! Seine Verdienste vor allem in der letzten Saison überragend! Nur denke ich, dass sein Abschied schon beschlossene Sache ist - also sinnfrei, sich der Illusion hinzugeben, dass er bleibt..

Ja aber wohin soll er din hingehen? Also BBL wird es nach dieser Saison sowieso nichts! Weis da jemand was?
Er ist und bleibt aber trotzdem mein Lieblingsspieler!!! ;D

lieber nate the great ( ;D) .... es gibt noch andere basketball ligen in der welt bzw. andere Vereine in Deutschland als uns!

Ecke

Zitat von: peter am Donnerstag,  5 April 2007, 20:56:08
Zitat von: Ecke am Donnerstag,  5 April 2007, 20:52:43

der radi doch wohl auch ???
...fix..

Hab ich so gestern nicht rausgehört! Mal sehen wie man sich in Sache TL entscheidet!

@Dr.Uhan: Alles außer Chemnitz ist Sch... !!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!