Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieler des Monats März

Begonnen von MAD, Mittwoch, 4 April 2007, 11:29:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wirds? (Hats überhaupt jemand verdient?)

David Doubley
45 (54.2%)
Sascha Ansehl
26 (31.3%)
Vladi Diachenko
2 (2.4%)
Jaivon Harris
4 (4.8%)
Andi Worenz
5 (6%)
Dom Klein
1 (1.2%)
Captain Carl
67 (80.7%)
Claudio Cecotti
2 (2.4%)
Mirko Virijevic
1 (1.2%)
Oliver Braun
17 (20.5%)
Avi Kazarnovski
15 (18.1%)
Toni Radic
8 (9.6%)
Rayk Lorz
2 (2.4%)
The Cat (für unentschlossene)
15 (18.1%)

Stimmen insgesamt: 83

Umfrage geschlossen: Mittwoch, 18 April 2007, 11:29:14

Hendrik

Zur Nummer eins muss man nichts sagen, der sich immer reinhängt und bei dem man das auch an den Stats ablesen kann. Carl.
Zur Nummer Zwei wähle ich Avi. Nicht so sehr wegen überragender Leistungen, sondern weil man in den Spielen, in denen er nicht gespielt hat, gesehen hat, wie wichtig er eigentlich ist.
Und Dritter wird bei mir Andi, weil er unter Toni Radic sichtbar an Selbstvertrauen gewonnen hat und sich das in einem entsprechend verbesserten Spiel zeigt.

Walter Frosch 99

Zitat von: TheS am Freitag,  6 April 2007, 11:37:15
DD - schafft es scheinbar nur, sich in den letzten Spielen einer Saison richtig reinzuhängen (wie auch schon letzte Saison).
Das is schlecht und für mich DER Grund, dass er sich auch für nächste Saison umorientieren sollte. Dass er natürlich gerade jetzt aufdreht und die Form zeigt, die wir immer von ihm sehen wollen, jetzt aber keine Anspielstationen mehr findet, is sehr bitter und zeigt nur, wie dringend das Team ne Erfrischung nötig hat.

vielleicht spielt er momentan eben gerade so gut, weil es Harris nicht tut...und endlich mal seine Hemmschuhe abgelegt hat. Jetzt merkt er plötzlich, dass er der Leader auf dem Platz sein KANN und spielt plötzlich viel selbstbewußter. Wer sich an die 1.Saison von Jay erinnert, da war das ähnlich....da stand er Anfangs klar im Schatten von Brooks. Kaum war Brooks weg, ist er explodiert. Ich habe mich sowieso immer gefragt wie Doub sein Team in der NCAA unter die besten 20 Teams führen konnte und dazu noch Conference Player of the year wird. Das macht man definitiv nicht mal eben im vorbeigehen ::). Der Junge soll manchmal einfach mal ein bissel egoistischer spielen!! Das was andere Amis zu viel haben, hat Doub zu wenig. Bei solchen fantastischen Wurfquoten die er hat, da muß er einfach öfter mal was probieren.

Ehrlich, ich würde ihn halten...auch wenn ich jetzt schon weiß, dass wir nächstes Jahr hier wieder oft über ihn fluchen würden  :buck:. Ne Erfrischung täte ihm allerdings gut, aber dass muß ja nicht in Form eines Wechsels, sondern einfach in Form neuer Mitspieler und 1-2 neuen Amis sein. Ich denke wenn man für die 2 mal keinen Ami verpflichtet, sondern stattdessen mal nen schönen kräftigen Ami-PF (da kommt mir z.B. ein Typ Sean Brooks oder Rogers in den Sinn)neben Avi...dann könnte Doub sich als alleiniger King im Backcourt noch erheblich steigern.

Jedenfalls wird der Sommer dieses Jahr etwas spannender als der Letzte :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D