Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kirchheim vs. Niners - Live Thread

Begonnen von RF81, Samstag, 3 März 2007, 19:28:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

was ist denn das für ne Sch......   :motz:

HEIKO

ja geil 23:15 für den vfl, wenn wir das heute vergeigen kann ich für nix mehr garantieren!

argh

der Aysche

also entweder holzen beide teams oder es sind wieder solche kreisliga pfeifen am werk...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Alley-Oop

Warum wirft DOM eigentlich so viele 3er ??? Trifft der auch mal einen... :motz:

Ich glaube ein 27 : 15 liegt eher an unseren Spielern als an den Schiri´s
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

der Aysche

also mal ganz im ernst, der punktestand ist zum ...

Walter Frosch 99

Zitat von: Steffen am Samstag,  3 März 2007, 16:33:13
hier ist ja wieder ein Optimismus drin.... :o. Nach den letzten Auswärtsspielen kann ich den so nicht teilen. Ich schätze Kirchheim mit der jetzigen Besetzung mindestens so stark wie Freiburg ein, aber fast jeder Kommentar geht hier Richtung 20-Punkte Sieg  ::). Ein megaknapper Sieg wäre schon ganz gut, aber ich tippe mal auf ne 86:84 Niederlage.... :suspect:

aus dem anderen Thread....ohne Kommentar !!  :sagja:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Renaldinho

siggi

wir lassen uns vom vorletzten vorführen... peinlich

Metta World War

Oh mann das läuft ja schon wieder gaaaaanz toll   :-\
Und was sind n Das schon wieder für Pfeifen in grau  :motz:
Weil wir Chemnitzer sind!

RF81

Autsch, 27:15 nach dem 1. Viertel! Na das kann ja nur wieder mal heiter werden... :'(

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

HEIKO

mir is egal welche umstände heute wieder zur niederlage führen könnten (top neueinkäufe bei KH oä), wenn du gegen den vorletzten nich gewinnst ..... ne geht gar nich.....

dann nur noch

KOLLEKTIVES A U S R A S T E N

Alley-Oop

Und Kranz läuft vom Perimeter heiß...wie nannte es patte "Chemnitz-Phänomen "  :motz:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

der Aysche

maaaaaaaaaaaaacht euch doch nüsch lächerlüsch.... :motz: :motz: :motz: :motz:

Walter Frosch 99

gähn und Kranz mit dem 3. Dreier in Folge....nicht das der irgendwie bekannt dafür wäre das dies das einzige ist was er gut kann und man so mal einen Schritt näher dran stehen darf !!  :sagja:. Naja wahrscheinlich braucht es noch 3-4 weitere Dreier das es mal jemand checkt  ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D