Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

22. Spieltag

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 2 März 2007, 15:43:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

auf ein neues  ;D

KICKZ München Basket         1.45
Union Shops Rastatt            2.40

TSV 1861 Nördlingen             2.75
USC Heidelberg                     1.35

TSV Crailsheim Merlins          2.00
TV 1862 Langen                 1.65

TSV Tröster Breitengüßbach    4.25
1. FC Kaiserslautern                 1.15

USC Freiburg    1.65
TV 1860 Lich    2.00

VfL Kirchheim Knights    4.60
BV TU Chemnitz 99ers    1.12

ASC Theresianum Mainz    4.90
BBC Bayreuth               1.10

Erdgas Ehingen/Urspringschule    2.40
POM baskets Jena                 1.45

denke mit mainz und güssbach ist man gut bedient
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Kickz komplett ist auch ne Überlegung wert...
Here to stay!

Ref

ich find eigentlich nur freiburg und als außenseitertip ehingen (ist ja noch nicht lang her :sagja:) interessant!
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

München, Freiburg, Langen! :great:
Und damit mein Gewinn nicht zu groß ausfällt, verbrate ich doch gleich mal noch ein paar Euro auf Güßbach. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BBallfreak

Wenn ich 2. Liga tippen würde, wären Nearle und Crailsheim fällig.... ::) ::) Schöne Quoten für Heimspiele.... 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Naja, Jena ne 1,45 in Ehingen.... Da ich der Überzeugung bin, dass nur Ehingen gewonnen hat, weil wir zu schwach waren, ist die 1,45 für Jena ein Geschenk.

patte

Jena ohne Elliott, Crailsheim ohne Bufford und Kieser, Nearle ohne Tripp und Motivation - deshalb lege ich mein Geld lieber anders an. ;)

Tamer Arik Ultra

jena ohne elliot...schade das es nur eine 2,.. ist. bei 3,.. würde ich da mal was anlegen ::)
aber irgendeine der 3 4,..-quoten wird schon durchgehen! ::) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

dann tippe ich mal Steffen-like auf Kirchheim (aber keine 50) als Glücksbringer.
UND WEHE ICH GEWINNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

patte

Zitat von: Matze am Samstag,  3 März 2007, 10:53:04
UND WEHE ICH GEWINNE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist einfach so geil hier!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Bei mir hat es letzte Woche gegen München schon super geklappt - habe schön 10 Euro verloren! :great: :clap: :clap: :clap:

Gringo

kannst du auch alk für das geld kaufen und mir heute im bus geben...da hast du effektiv genauso viel davon  ;D ;D ;D

Ref

kümmer dich lieber um bier gringo... :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BETMASTER

Noch schnell was von mir,nicht das ich wieder zu spät zum Bus komme  :buck: :buck:

BBL mal wieder schöne Spiele heute!!!!

Frankfurt-Bamberg 2 Die Brösels können mir es ja nicht immer versauen,heute sind sie zum ersten Mal wieder komplett,der lange vermißte Wesson ist wieder dabei und wird unter dem Korb mächtig aufräumen,Dockery als Back up für Hamann auch endlich verpflichtet und mit Jacobson haben sie den besten BBL Spieler in ihren Reihen!Frankfurt derzeitig völlig außer Form (letzte Woche schöne Klatsche in Nürnberg  :lol: :lol: ) und eine 2,0 auf Bamberg kann ich mir hier nicht entgehen lassen!!!

Oldenburg-Paderborn 1 Die Oldenburger richtig on fire und jetzt ist auch noch ihr Publikumsliebling zurück,Paderborn konnte bisher nur daheim überzeugen,daher die 1,3 wie gemacht für mich!!!

Tübingen-Braunschweig 1 Könnte eine enge Kiste werden,Moye wird hoffentlich spielen und bei Braunschweig fehlt der immens wichtige Walker!Der Sieg bei Lubu wird Tübingen aber genug Selbstvertrauen gegeben haben um die Braunschweiger zu schlagen,eine 1,6 mehr als nett!!!!

ACB

Tau-Malaga 1 Klare Sache wird das werden,Malaga deutlich schwächer als letztes Jahr und jetzt auch noch ohne Jimenez und paar anderen angeschlagenen Spielern! Leider fehlt bei Tau Rakocevic aber dafür ist Planinic wieder zurück!Eine 1,4 auf die Basken wird eingetütet !!!!

Estudiantes-Alicante 1 Alicante mit sehr großen Personalsorgen,Angulo,Sundov,Hernandez und Kornegay sind out!Estudiantes nach einen ganz schwachen Februar zuletzt wieder in Form und 2 Siegen am Stück,bei alicante genau das Gegenteil,1,45 auf die Madrilenen werden eingepackt!

A1

Apollon- AEL 1 Die sehr heimlastige Liga sieht heute Abstiegskampf pur in diesem Spiel,bei Apollon herrscht auch immer eine super Stimmung daher eine problemlose 1,leider nur für eine 1,38 zu haben  :(

Handball Bundesliga

Wilhelmshaven-Göppingen 1 Die Jadestädter haben ihren Lieblingsgegner zu Gast,die Göppinger konnten schon lange dort nicht mehr holen,dazu kommt noch das bei den Schwaben das Lazarett sehr voll ist!Die Bookies haben dies anscheinend noch nicht mitbekommen,eine 1,9 auf Heimsieg ist sensationell  :clap: :clap:

Ref

mal sehen, was davon so schief geht. :-X hoffe es natürlich nicht.

ich hab bei oldenburg gleich mal das hc (-7,5) mitgenommen, zur zeit sind sie für mich mit die beste truppe in der bbl (sieg gegen alba und in köln) und daheim sowieso saustark. außerdem unsere freunde aus ulm ebenfalls gleich mit hc (-6,5). gegen nürnberg reichts hoffentlich, auch wenn die baskets nicht so schlecht sind, wie sie dastehen, wofür auch die beiden siege zuletzt (skyliners und in trier) beleg sind.

ohne hc kommt bei meinen mini-einsätzen (im vgl. zum milfi) ja nix rum... :buck: :buck: :buck:

jetzt kommt (hoffentlich) gleich der patte und dann gehts los gen kirchheim... :sagja:

BETMASTER

Also bei Ulm ist der Levy für heute mehr als fraglich,vielleicht pokert TS aber nur  ;D

Bei mir noch Neapel-Siena 1 und Winterthur-Schaffhausen 2 (Schweizer Handball)

bis später Jungs.............

Tamer Arik Ultra

so, ein tipp ist schon hin...ob er das schon weiß :buck:
würde denke nochmal bissel stimmung in kirchheim bringen.
brösels legen ja mal richtig gut los. dafür ulm ohne levy, denke aber durch eine geschlossene mannschaftsleistung wird das problem gelöst...muss reichen :sagja: