Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2. Liga 21. Spieltag

Begonnen von piTTi, Freitag, 23 Februar 2007, 16:31:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

So,die ersten Spiele sind durch!

Vezprem ziehts mit 39:36,aber die Schiries waren wieder eine plage  :sagja: :sagja: :sagja:
Zeitstrafen fast ausschließlich nur für die Ungarn,hätte 15min vor Schluß nie gedacht daß das die Ungarn noch ziehn!Der Torwart hat fast keinen Ball zu greifen bekommen und Kiel mit super Tempohandball mit viel Spielwitz!Zum Glück konnten sie das nicht so durchziehn,im Rückspiel werden sie aber Power für 60 min!Da werden sie von den Zuschauern in der Ostseehalle getragen werden!Mal schaun wo das Hc angesetzt wird,die Kieler werden die Ungarn mit mind.8 Toren wegballern!Hoffe mal auf Hc4-5!

Blomberg ziehts souverän gegen Göppingen mit 26:23,die ganze Zeit mit mind.3 Toren vorne gelegen...

Als nächstes nun Bernburg  8)
und zu Bonn-BHV

Bonn konnte noch nie gegen BHV gewinnen,wird eine enge Kiste!Also Geld würde ich auf dieses Spiel nicht wetten!Da kann wirklich alles passieren!Aber Bonn vielleicht mit dem Nachteil der zweiten englischen Woche am Stück,bei der intensiven Spielweise der Bonner(ganz eklige Defense)könnte die Kraft am Ende nicht reichen!
Super,schön gepennt habe ich da  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

http://www.sv-anhalt-bernburg.de/

Die Motivation bei Bernburg auch gen Nullpunkt!Die 4 Leistungsträger haben die Woche erfahren das mit ihnen nächste Saison nicht mehr geplant wird!Kurz nach der Halbzeit Augustdorf 18:10 vorn  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Das könnte teuer werden  :'(

SHAQ

Wacker Thun + Roter Stern Belgrad + Gravelines Grand Fort BCM + Strasbourg IG = 4,68

Danke dafür Betmaster :great:

Tamer Arik Ultra

ja, auch von mir ein dankeschön. :-*
dafür versaut es mir artland die herde! :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ref

ich denk, paderborn - ulm läuft ab 17:05 uhr auf premiere? laut bbl-liveticker ist das ding aber schon rum? muss man das verstehen!?

??? ??? ???

jetzt ist das ergebnis wieder weg, scheinen also doch erst noch zu spielen. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Smash am Sonntag, 25 Februar 2007, 16:29:49
ja, auch von mir ein dankeschön. :-*
dafür versaut es mir artland die herde! :motz:

BBL sollte echt nur als Notnagel dienen....so sinnlos eigentlich!!! Zum Glück wieder ganz die Finger von gelassen!! Von Woche zu Woche die unkonstanteste Liga überhaupt...!! Heute wieder schön zu sehen am Sieg von Tübingen in Ludwigsburg und den Brösels...letzte Woche noch die Enttäuschungen schlecht hin und heute das, was man eigentlich von ihnen erwarten kann und muss :sagja: :sagja: :sagja: ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

naja, trier ist glaube zur zeit auch die größte bande der liga mit nun 8 niederlagen in folge (glaub ich). :suspect:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D