Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

KIRCHHEIM - NINERS / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Sonntag, 25 Februar 2007, 15:09:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: patte am Freitag,  2 März 2007, 12:41:29
...
Naja, ganz so war das nicht gemeint - schließlich weiß man ja nicht erst seit gestern, dass DD werfen kann. Aber dem Doub muss man das vielleicht etwas öfter sagen, als z.B. dem Jay, dass er den Ball gefälligst mal in die Reuse semmeln soll - er ist halt eher der typische "pass-first-Pointguard".
Aber wenn's dann einmal gefunkt hat, kann schnell so ein Spiel rausspringen, wie in Kaiserslautern - und von mir aus kann er damit auch ruhig bis zum 17.03. warten. 8)

bleibt nur die frage, warum er nach kl und besonders in solchen spielen wie ehingen wieder damit aufgehört hat!? schließlich schien er es vor kl ja verstanden zu haben??? wir wollen zwar einen "pass-first-pointguard", aber keinen "pass-only-pointguard"! ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Tja Ref - vielleicht solltest du Doub auch mal anweisen ... hat ja schon bei Oli bestens funktioniert. ;) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Gringo

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Ref

man muss einfach die (simple ::)) sprache der spieler sprechen. ;D ;D ;D

Mr. Bumma

Nachdem nun wohl alle wieder fit sind, hoffe ich, dass es zwischen MS und Mannschaft auch noch klappt...  :-X  ;)
Und wenn Patte so optimistische Vorberichte schreibt und der Ref als Perimeter-Coach auch dabei ist, sage ich:

Wir gewinnen mit 21 Punkten vor 21 bandewackelnden C-Townern!

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

piTTi

So will ich auch nochmal schnell meinen Senf abgeben. Ich tippe auf einen recht ungefährdeten Sieg unserer Truppe und zwar mit 84:69. Diesen Sieg der NINERS müssen sich 1178 Kirchheimer zu Gemüte führen und 22 Chemnitzer feiern :great:

Topscorer wird unser Avi. Jay mit soliden Spiel >18 Punkte. CC macht heute mal nen gemütlichen mit rund 12 Punkten und DD versteckt sich auch dieses Mal.

99-fan

Wir gewinnen mit +10, Avi erwischt nen Sahnetag, DD trifftt 3 von 4 Dreiern und hört dann auf zu Werfen(um seine Quote nicht zu versauen  8) ;D  ) und Jay macht 21 punkte und 3 von 6 Dreiern.
Wird eine schöner Basketball-Abend...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Marcman

tip auf'n 84:71......Avi und CC werden topscorer....jay spielt wieda solide und ne gute defense....doub hält sich beim werfen wieda zurück, haut aba 8 assists raus... 8)

Tamer Arik Ultra

ich frag mich warum ihr alle wollt das doub sich beim werfen zurückhalten soll?!
genau das war in letzter zeit eines der probleme!!!!! :nono: :motz:
wirklich gute wurfquoten, aber werden nicht genutzt...
in den letzten 9 spielen hat er eine 3er-quote von 55%...also wieso schreiben alle er soll sich zurückhalten
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

hier ist ja wieder ein Optimismus drin.... :o. Nach den letzten Auswärtsspielen kann ich den so nicht teilen. Ich schätze Kirchheim mit der jetzigen Besetzung mindestens so stark wie Freiburg ein, aber fast jeder Kommentar geht hier Richtung 20-Punkte Sieg  ::). Ein megaknapper Sieg wäre schon ganz gut, aber ich tippe mal auf ne 86:84 Niederlage.... :suspect:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Miguel

den optimismus will ich auch nicht so recht teilen, aber n sieg sollte schon drin sein
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Renaldinho

Man ist ja schon mit einem Sieg zufrieden, egal wie  :buck: Aber ich hoffe mal auf ein 89:84 für die Auswärtsdeppen   ;) ;D

Alley-Oop

Wird sicherlich ein sehr enges Spiel werden, aber ich tippe auf einen 82:76 Sieg für die Guten !!! Kann ja nicht ewig so weitergehen.... :sagja: :sagja: :sagja:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....