Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2006/07 wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 6 April 2006, 12:47:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Äääh... Pattelino... lies dir noch mal meinen Post durch!

Ich schrieb, dass sich die Zuschauer nicht wegen EINEM NEUEN SPIELER bei einem gegnerischen Topteam plötzlich die Hölle aus dem Hals schreien, wenn sie vorher Mäuschen gespielt haben. Gleichzeitig schrieb ich, dass es eher Auwirkungen hat, wenn ein Topteam kommt und das Spiel eng und spannend ist. DAS und nix anderes. ;)

patte

Diskutiere nicht mit mir - ich hab eh Recht! :sagja: :sagja: :sagja:

;D ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

@tomwebb

manche legen aber meines erachtens zuoft die "vereinsbrille" ab, nur um dann sagen zu können "wir haben es doch immer gewusst, blah blah blah", ich sehe die mannschaft durchaus kritisch, weil wie sooft gesagt mit dem potential nicht   optimal umgegangen wurde, aber das hatten wir schon oft...

wir sind nicht DAS Topteam der liga, könnten es aber sein, die entwicklungen in bt und kl sollte man nicht ignorieren, aber panikmache ist auch SCHWACHSINN!!!wir stehen weder im abstiegskampf noch ist alles zu spät und wir versauern im mittelfeld. (NOCH...) und da viele zuschauer nach tabellensituation gehen kommen ca. 2500 chemnitzer gg. kl, wer weiss wer davor auf welchem tabellenplatz steht...  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors