Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

GEGEN FREIBURG...ein sieg!!!

Begonnen von Lesnah, Samstag, 29 März 2003, 21:52:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lesnah

herzlichen glückwunsch zum 92-74 heimsieg gegen den usc freiburg aus jena

ich sitze gerade am liveticker und hoffe, dass meine jungs den zehn-punkte-rückstand nach dem dritten viertel noch haben umbiegen können!!!
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

PapaGecko

Tja, verschätzt!!!

Doch fast 1400 Mann in der Hartmannhalle, trotz Nena+Udooo und Länderspiel (nix verpaßt hab ich gehört) mein Respekt, langsam haben die Chemnitzer nen Riecher wo es was zu feiern gibt!!!
Na gut, ich mußte mich heute notgedrungen (immernoch keine Stimme  :( ) was das Anfeuern angeht zurückhalten, da bekommt man gleich n andres Bild vom Lärmpegel, hätte lauter sein können, oder? Schade dass Olaf das mit dem Auswärtsspiel zu spät angesagt hat, ist leider bissl untergegangen.
Mein Respekt an die Mannschaft, waren heute sowohl unterm Korb als auch von außen k o n s t a n t gefährlich, so muss es sein!Marcus wieder ein paar Dinger *tz* Einen mit Foul... dor Wahnsinn!

Ich grüß mal alle die mich kennen und am Sa wieder dabei sind!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Roman

lich gewinnt gegen ulm mit 85 zu 83

schade das es für jena nicht gereicht hat  95-94
aber so bleibt tübingen im aufstiegsrennen und in lauerstellung

BV Chemnitz  - USC Freiburg  92:74  ( 44:36 )  
SV Tübingen  - TuS Jena  95:94  ( 53:40 )  
Avitos Lich  - ratiopharm Ulm  85:83  ( 43:36 )  
TSV Crailsheim  - TSV Ansbach  84:82  ( 40:42 )  
KuSG Leimen  - E. Frankfurt  98:73  ( 43:37 )  
BBC Bayreuth  - BG Karlsruhe  67:86  ( 40:45 )  

42,195 in 4:31

Roman

Schacht, Sören  0/2 1 foul

Hallgrimson, Markus 1/2 Feld  3/11 Dreier 5/6 FW   16 Punkte  7 Def Rebounds 3 Ballgewinne 2 Fouls

Endig, Alexander 1 Foul

McFall, Curtis 5/8 Feld  3/4 Dreier 12/13 FW   31 Punkte  6 Def Rebounds 3 Offensiv Rebounds 2 Ballgewinne 1 Foul

Schuster, Martin 2/2 Feld  0/2 Dreier 1/2 FW   5 Punkte  1 Off Rebound 3 Fouls

Pleta, Dainius 8/11 Feld  1/2 FW   17 Punkte  7 Def Rebounds 2 Offensiv Rebounds 2 Foul

Beier, Norbert 1/1 Feld  2 Punkte  1 Offensiv Rebound 1 Foul

Escapa, Alejandro 0/4 Feld  1 Offensiv Rebound

Macura, Dusan 8/19 Feld  0/1 Dreier 5/7 FW   21 Punkte  15 Def Rebounds 5 Offensiv Rebounds 1 Ballgewinn 4 Foul

42,195 in 4:31

Reignman

Was für eine Steigerung gegenüber dem letzten Heimspiel !!! Und so gut wie jeder hatte ein spezielles Highlight
Dainius 72 % Feldwurfqoute
Dusan 20 Rebounds 21 Punkte
Curtis 31 Punkte
Markus 7 def. Rebounds, und das bei diesen langen Kerls, alle Achtung. Dazu eine sehr gute Freiwurfquote von allen und einige herrliche Asssists. Ich hatte nie das Gefühl, es könnte was schief gehen. Weiter so !!!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

charlyr

Gratulation zum Sieg und vielen Dank für die Stats.
Viele Grüsse aus Grenzach-Wyhlen (bei Lörrach, Geburtsstadt von Markus Hallgrimson)
Charly

Bella

Einsatzzeiten fehlen! Aber sonst ganz interessant ...

Suse

feines spiel gestern - da macht doch auch das anfeuern  richtig spaß...  :D ;D lol() ;) :D -  es war vor allem toll, das es bis auf ein paar minuten zwischendurch immer sehr klar nach einem chemnitzer sieg aussah - weiter so!!!