Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2.Liga - Spieltag 11

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 1 Dezember 2006, 16:48:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Hmmm...hab jetzt schon ne Frust-Kombi gespielt, die mich eigentlich nicht so richtig glücklich macht...aber was soll´s...werden eben noch bisl Paar Euros verkloppt ;D ;D!!! Vielleicht hab ich ja ma soviel Schwein, wie du am Do... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Fenerbahce-Galatasaray 75:64  Endstand  :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

2.Kombi durch  ;D

Barca-San Fernando 1
Pamesa-Menorca 1
Fenerbahce-Galatasaray 1 =2,45 x 150 € = 367,50 € :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Sonic

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Sonntag,  3 Dezember 2006, 14:59:14
Fenerbahce-Galatasaray 75:64 

Wann ging das Spiellos? Bwin hat das bei mir stoniert!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Auf der türkischen Seite steht 14.00 Uhr! Türkei hast du 1 Stunde Zeitverschiebung,also 13.00Uhr war Tip off  :great:

Le Mans nächste enge Kiste 45:45 28 min  :sagja: :sagja:

Walter Frosch 99

so mal noch bissel Risiko:

Gießen - Skyliners .....Sieg Gießen 2.62

und dann noch das Over 141.5 dazu  ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Das over könnte knapp werden,eine von beiden Mannschaften wird die 70er Marke nicht schaffen,meine Wahl wäre das unter gewesen  ;)

Le Mans 49:51 und ab ins letzte Viertel  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg LE MANS 65:61,schöne enge Kiste!Standesgemäß Gregory mit den letzten Punkten,Topscorer mit 20 Pkt.!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:

Die nächste Kombi somit fast durch  ;D

Robinius

Gießen 8 vorne und oldenburg ebenfalls vorne-weiter so!!!lautern mit 20hinten ???...aber scheiß aufs geld ;D ;D ;D ;D

Sonic

@ MMM:

Hast du'n Link zum Liveticker von Marousi - Panellinios?  8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BETMASTER

Freakster

Gießen nur noch mit 3 vorne. Werden in der Offense irgendwie immer konfuser...Head gerade nach tollem Anspiel mit nem Dunkversuch und legt den Ball über den Ring :o :o

Ref

der heidelberg-ticker scheint auch zu hängen, seit mehr als ner halben stunde nix mehr passiert... ??? :motz:
Erstellt am: Sonntag,  3 Dezember 2006, 18:24:24

funzt wieder... nur leider mittlerweile der fck in führung - 60:67 :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Freakster

Lautern mittlerweile mit 7 vorne...aber Ticker hängt anscheinend schon wieder. Weiß die 2. Liga AG eigentlich, das dieser Ticker immer weider hängt (ist ja nicht der erste Spieltag, wo das der Fall ist)  ??? Und wenn ja...wieso scheint es niemandenzu interessieren, das Problem mal zu beheben...

Hendrik

Trotzdem, 7 vor find ich gut. Ich setze im Vergleich zu Euch zwar nur Peanuts, aber wenn Lautern heute auch noch gewinnt, ist meine Quote für den Spieltag 4/4 (Langen, Chemnitz, Jena und hoffentlich Lautern....)

BETMASTER

Weiß jemand wie es in Gießen steht ?