Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2.Liga - Spieltag 11

Begonnen von Walter Frosch 99, Freitag, 1 Dezember 2006, 16:48:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

uuuuuuuuups,Jena auf 1,25  ;D

Nach der geilen Volleyballnacht(2 Kombis durch)nun auf Europas Basketballbühne zurück !!!!

Alba-Bamberg 1 Alba z.Zt.gut in Form,haben auch gegen die Israelis stark gespielt,die haben bloß alles getroffen!In Bamberg schon eine wirkliche Krise im Gange,die beste Mannschaft seit Jahren aber die überhaupt nicht harmoniert!
Dazu noch noch das unter 153,5!Wird ein richtiges Kampfspiel,wo beide unter 80 Pkt. bleiben werden!!!Tip 76:70

Varese-Udinese 1 Varese mit einen ganz starken Kader und toller Form dieses Jahr,Udinese das komplette Gegenteil!

Panionios-AEK 1 Quote schon runter auf 1,2(Fortuna noch 1,35)!Panionios daheim eine Macht,spielt im Fiba-Cup auch ganz stark und AEK,naja!Für den Kader ganz ordentlich in der Liga,gegen Panionios wird es aber nicht reichen,die haben heute hoffentlich wieder so einen Sahnetag wie letzte Woche,12/15 3er  :o

Sonst noch für mich

Bremerhaven-Trier 1
Artland-Tübingen 1
Toulon-Cholet 1

Morgen ist ja ein voll geiler Tag,da kommt ordentlich was zusammen  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ist aber noch geheim,nicht das der "gelbe Feind" hier mitliest  ;D

Walter Frosch 99

ups Bayreuth gestiegen... ;D. Langen gibt nur noch ne 1.20 und Lautern ne 1.70...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Die wird gleich wieder fallen,wenn ich bei Bwin.de und bwin.com jeweils das Gewinnlimit ausreize  :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

patte

Zitat von: Matze am Samstag,  2 Dezember 2006, 09:36:33
als ich was auf Mainz gesetzt habe war das Gewinnlimit schon bei 40 Euros

Ihr habt immer Sorgen - bin noch nie irgendwo ans Gewinnlimit gestossen. Hab ja gesagt, dass Mainz ein kleiner Risiko-Bet wird - und klein heißt bei mir 5 Euro ... manchmal auch bloß 3. :-X Chemnitz und die ganz sicheren Dinger sind die einzigen Spiele, bei denen ich auch mal 20 Euro oder mehr draufhaue. Ich werde zwar nicht so reich wie der Beti - aber finanziere mir so jeden Tag das Mensa-Essen ... also quasi auch Überlebenskampf. ;) ;D ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Das 1.Geschenk von bwin schon fast durch!Unics Kazan-CSKA Moskau 1.Viertel 32:29,habe das über 149,5 getippt!Also im Durchschnitt noch 30 Pkt.in einem Viertel  ;D

EDIT: HZ 57:45 Noch 48 Pkt.in 2.Vierteln,Kinderspiel  ;D
Nicht das jetzt CSKA ihre Monsterdefense auspackt  :o

Mach jetzt zum Bus,nicht das ich noch der Letzte dort bin  ;D

Matze

ich liebe diese 2.Liga- alles durch gestern

Langen - Gewinnlimit
Jena - Limit
75 auf Chemnitz sind ja auch LOCKER durch  :lol:
9,75 auf Mainz - (war ja quasi dann auch Gewinnlimit  ;D )
30 auf Güßbach 

:party:

Walter Frosch 99

ich hab Chemnitz verkackt  :lol:. Lich auch  >:(. Dafür hat Langen fast alles wieder rausgerissen. Ob das Wochenende mit plus oder minus beendet wird, hängt von KL heute ab....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

BETMASTER

Schöner Tag gestern,2 Kombis durch!

Kazan-CSKA lockeres über
ALba-Bamberg ganz sicheres unter  :party: :party: :party: :party: :clap: :clap:

Kombi Alba+Panionios+Varese durch  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Leider hats Bremerhaven und Toulon verkackt  :sagja: :sagja: :sagja:

Die 2.Liga war ja auch ok,durch das blöde Gewinnlimit nur 120 Euronen im Plus  :sagja: :sagja: :sagja:

Wollen wir uns mal nicht auf den Lorbeeren ausruhen,weiter gehts heute mit supi spielen!

Barca-Caja San Fernando 1 Das Überraschungsteam mit mein. Hassspieler Femmerling wird heute von Barca auseinandergenommen!

Pamesa-Menorca 1 Abstiegskandidat Menorca wird beim Playoff-Kandidaten Valencia nichts holen,mit dem Sieg letzte Woche in Malaga hat der neue Coach in Valencia die Mannschaft wohl endlich erreicht!

Fenerbahce-Galatasaray 1 In der Türkei gibt es nur 2 Mannschaften,Efes und Ülker,der Rest,mit Abstrichen noch Besiktas, spielt nur mit!Deshalb die 1,45 im gelben Hexenkessel ein Geschenk!!Aber vorsicht,Türken  :sagja: :sagja: :sagja:

Marousi-Panellinios 1 Marousi nach dem verpatzten Start wieder im kommen,Panellinios kein schlechtes Team aber Marousi in toller Form!

Tau-Girona 1 Wenn Tau den Ruuuuuuudy Fernandez in den Griff bekommt wird es ein lockerer Sieg,der Frontcourt von Tau wohl der beste in Europa!

Gießen-Frankfurt 1 Hessenderby und in Gießen herscht immer eine besondere Atmosphäre,Gießen mit starken Nachverpflichtungen und Heimspiel gegen die Skyliners,da sage ich doch danke zur 2,7 Quote

Le Mans-Gravelins 1 Die Euroleague kostet zwar extrem Kraft aber Le Mans ist zum Siegen in der heimischen Liga verdammt,ein Mittelfeldplatz ist zu wenig für das Team,der Gregory wirds schon reißen  ;)

BETMASTER

Die Brasilianer zerhacken gerade die Polen im Finale!
1.Satz 25:12  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: Immerhin eine 1,35  ;D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamesa 71:68 gewonnen,dachte schon das sie es verkacken!Wäre bei Pamesa nichts neues  :sagja: :sagja: :sagja:

nach 49:42 Führung drehte Menorca das Spiel zum 49:55  :sagja: :sagja: Beim Stand von 60:59 ist der Ticker auch noch ausgefallen!
1. und wichtigste Kombi heute erstmal durch
Brazil-Polen 3:0
Barca-San Fernando 80:60
Pamesa-Menorca 71:68 =2,28x300€ Einsatz =684€  :clap: :clap: :clap:

BBallfreak

Ich könnte kotzen....!!! :motz: :motz: :motz:

Meine Kombi:

Barca HC...@1,9
Alicante....@1,55

und

Canarias - Real über 148,5 @1,9....Endergebnis 68-80 (Reyes verlegt 68sec vor Schluss nen 2er...danach passiert über 1 min gar nichts mehr :sagja: :sagja: :sagja: ??? ???)

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: 5,6 X 50Euro = 280 Euro wegen 1 einzigen Punkt im Arsch!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Das ist bitter,kann dir da mitfühlen  :'( :'( :'( :'( :'(

Vielleicht kann ich dich mit Fenerbahce glücklich machen,58:48 Ende 3.Viertel  :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap:

BBallfreak

Nee...da war ich zu spät, weil ich de ganze Zeit auf diesen einen einzigen Punkt gewartet habe!!! :motz: :motz:
LeMans jetzt auch schon rausgenommen (wollte och ne schöne Kobi aus Marousi, Tau und LeMans spielen :sagja: :sagja:)...nichts mehr richtiges da heute...Siena und Climamio sind mir auswärts zu heiss...Vidivici vielleicht noch ne Option...ma kieckn....

Mann....kotzt mich das in letzter Zeit an....andauernd verkacken es die letzten Spiel (Barca und Alicante waren schon durch)!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

milfi du fichtner, wo warst denn gestern abend, du blinder!? :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Genau! Musste ich den Voll-Zachi-Fidschi alleine ertragen. :-X ;D ;D ;D

Ref - lass mich raten: Du dürftest rein pegeltechnisch noch immer kein Auto fahren! ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Sorry,hatte mich schon schick für dich gemacht und nur noch auf deinen Anruf gewartet!7 Stunden später bin ich dann aufgewacht  :lol:

@Gay GWD Minden wäre noch eine Option,habe dort auch das unter 54,5 genommen  :great: