Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague Spieltag 7

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 3 Dezember 2006, 21:00:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Ohne Beard Tanoka wirds jetzt schwer!Die Quoten von Pau sind ja wahnsinnig,hätte ich mir letzte Woche mal gewünscht  :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Schöne Kunden!!! :sagja: :sagja: Letzte Woche 230 Latten durch die futsch, diese Woche wahrscheinlich wieder 200!!! ICH GEH KACKEN!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

Ach ja, das Spiel läuft übrigens genau wie Napoli gg. Pau, was damals auch mein letztes Spiel war!!! :motz: :motz: :motz:

AUSRASTEN!!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mister Ball

Zalgiris wirds wohl nicht mehr schaffen...

Schade um die Kohle, ey.  ::)

Robinius

Beschissener B(et)-Day....zum Glück auf große Einsätze verzichtet ::) ::) ::) ::).....wenigstens Barca muss jetzt noch das ding ziehen....Benetton Hc-11.5 is schon futsch

BBallfreak

Irgendwie macht mir die Euroleague dieses Jahr überhaupt keinen Spass!!! Wird Zeit, dass es in die F16 geht, wo die ganzen Herden, die es nicht mal daheim schaffen nach 15 Punkten Führung zur HZ ein Spiel auch nach Hause zu schaukeln, endlich weg sind!!

So eine Pisse hier jede Woche.... :motz: :motz:

BTW:

VIEL SPASS IN MD PATTE, WENN WIR IN RASTATT SPIELEN!!!

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mister Ball

BBallfreak

Was macht denn bitte Benetton heute??? Hätte mir fast ne dritte Kombi mit denen gebaut!! Hauptsache letzte Woche 86 Punkte in Frankreich raushauen!!! :( :(

Ich versteh´s einfach ne...sind denn die alle bekloppt?? :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Unglaublich,die Mannschaften von letzter Woche wie ausgewechselt  :sagja: :sagja: :sagja:

und die nächsten 400€ gehen den Bach runter  :sagja: :sagja:

Standesgemäßer Abschluß  :sagja: :sagja:

BBallfreak

Du bringst es auf den Punkt!!! Langsam weiß man echt nicht mehr, was man überhaupt wetten soll bzw. kann!! :noahnung: :noahnung:

Die einzigen Konstanten eigentlich nur Barca, CSKA und Pana, aber mit denen ist einfach keine Kohle zu machen... :sagja: :sagja: :sagja:

Sonic

Mein Dank geht an Pau und Joventud  8). Leider gewinnt Barca nicht im HC - so geht nur eine Kombi durch.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

:sagja: :sagja: :sagja: AUSRASTEN!!! :sagja: :sagja: :sagja:
Sind die denn alle bescheuert? :motz: :motz: :motz:
OK, die Over- und Under-Dinger sind immer ein bissl gefährlich ... und Olimpija und Aris (die mir immer Glück bringen) haben ja schön für meine Handicaps gespielt ... aber dass Benetton und Zalgiris sich hier beide Heimpleiten abholen, konnte ja kein Schwein ahnen. Meine Fresse - geht das bei den Itakern jetzt schon genauso los, wie bei den Türken? :sagja: :sagja: :sagja:

Also nächste Woche werden meine Wetten relativ einfach: Aris + deutsche Pleiten im Uleb-Cup + ZSKA, Pana & Olympiakos...
...und bei Maccabi kann man ja echt immer das Over nehmen - selbst bei "over 177,5". ::) :motz: :motz: :motz:

Naja, jedenfalls muss ich mir die Mensa ein paar Tage sparen und mit Wasser und Brot leben...
...wünsche euch viel Spaß in Rastatt ... ohne MICH! :'( :'( :'( :'( :'( :'(
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

gestern war echt finster, zum glück wieder nur einen schein verrotzt... :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D