Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Euroleague Spieltag 7

Begonnen von BETMASTER, Sonntag, 3 Dezember 2006, 21:00:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Als hätte Bwin mich erhört  ;D  Da sind sie schon  :clap: :clap: :clap:

Mittwoch, 6. Dezember 2006

19:15    
Fenerbahce Ülkerspor (TUR)    4.00

ZSKA Moskau (RUS)    1.25

19:45    
Unicaja (ESP)    1.25

Partizan Belgrad (SRB)    4.00

20:15    
RheinEnergie Köln (GER)    4.40

Olympiakos (GRE)    1.21

20:30    
Le Mans (FRA)    2.95

Tau Cerámica (ESP)    1.40

20:45    
Climamio Bologna (ITA)    1.25

Prokom Trefl Sopot (POL)    4.00

Donnerstag, 7. Dezember 2006
Euroleague, Männer, Europa 

18:15    
Cibona (CRO)    1.35

Lottomatica Roma (ITA)    3.20

18:15    
Dynamo Moskau (RUS)    1.30

Efes Pilsen (TUR)    3.50

Panathinaikos (GRE)    1.16

Maccabi Elite (ISR)    5.20

Schalgiris Kaunas (LTU)    1.40

Pau-Orthez (FRA)    2.95

Benetton Treviso (ITA)    1.20

Eldo Napoli (ITA)    4.55

Union Olimpija (SLO)    2.25

DKV Joventut (ESP)    1.65

Winterthur FCB (ESP)    1.10

Aris (GRE)    7.00
   +1

BETMASTER

Scheint ja mal wieder ein ganz beschissener Betday zu werden  :sagja:

Bei Olympiakos gibt es seit geraumer Zeit Ärger im Team,die Amis werden vom Coach bevorzugt behandelt und die Griechen bekommen kaum Spielzeit!Baby Shaq soll 20kg abspecken,sonst spielt er kein Spiel mehr!Hoffe die reißen sich heute in Düsseldorf gegen Köln am Riemen und siegen im HC,sonst  :sagja: :sagja: :sagja:

Bei Tau ist der beste Mann Scola verletzt was den Spaniern wirklich weh tut,das war heute meine größte Bank!Gerade die Franzosen haben nichts ordentliches unter dem Korb und Scola wäre fast die Sieggarantie gewesen!Mit Peker,Splitter
und Teletovic sind sie trotzdem noch stark besetzt,wird nun auf jeden Fall spannender!  :sagja:

Bei Malaga fehlt Center Santiago,was denen auch weh tut!Bei denen läuft es z.ZT. überhaupt nicht rund,ein Sieg von Partizan würde mich heute nicht überraschen  :o

Climamio hat sich wieder gefangen und wird die Polen heute besiegen!Unter dem Korb zwar d.Polen unterlegen aber ein polnischer Auswärtssieg würde mich hier wahrlich überraschen!

Bei CSKA fehlt Langdon,eine wahre Defenseschlacht wird das heute gegen die Türken werden!Das unter 145,5 eine Bank für mich  :great:

Sonic

Wieso pfeifen die Sch***-Schiries das letzte Foul nicht???  :motz: Somit geht das HC auf Olympiakos nicht auf!  :motz:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Robinius

Tau, Tau zuerst 20Pkt in HZ2 und HC +7.5 für Prokom sind durch :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

....kleiner Fleck: HC auf Malaga(-8.5) um 1Pkt verfehlt ::)

BBallfreak

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 13:35:10
Scheint ja mal wieder ein ganz beschissener Betday zu werden  :sagja:

KANNST DU MAL AUFHÖREN IMMER SO EINEN DRECK VORHERZUSAGEN!!!  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :sagja: :sagja:

Mal wieder alle beiden Scheine verkackt, weil bei Olympiacos und bei Tau die HC nicht aufgehen...schön arrogante Millionarios...Tau führt zwischenzeitlich mit 15 und Olympiacos mit 14....!!! :sagja: :sagja: :sagja:

Wobei ich mich bei Olympiacos auch fragen muss, warum das letzte Foul nicht gegeben wird (hoffentlich haben das die Bayreuther nicht gesehen :buck: :buck:)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

hier Ref: hatte grad den selben gedanken, aber bei mir habens (zum glück) schon die türken von fener vorher verkackt! :sagja: :sagja: :sagja: döner halt... :sagja: :sagja: :sagja:

aber der milfi kotzt grad übelst über climamio ab, finster wie die sich nach +11 jetzt einsargen lassen... und das bei der quote... dunkelfinster. :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Mittwoch,  6 Dezember 2006, 22:16:14
hier Ref: hatte grad den selben gedanken, aber bei mir habens (zum glück) schon die türken von fener vorher verkackt! :sagja: :sagja: :sagja: döner halt... :sagja: :sagja: :sagja:

lass mich raten...HC uff Fener?? Das war mein dritter Schein, der natürlich auch falsch war....war aber eh ein Risikoding mit wenig Einsatz....aber die anderen beiden kotzen mich grad übelst an....zu Climamio fällt mir nur eins ein....

Zitat von: Gay-BBallfreak am Donnerstag, 30 November 2006, 22:22:27
Eigentlich ist alles so berechenbar.... ::)....ich muss einfach gegen die Mannschaften tippen, die es mir in der Vorwoche versaut haben...!!! :motz: :motz: :motz:

Climamio gewinnt letzte Woche bei Efes und versaut mir ne Kombi!!! Logischerweise müssen sie heute verlieren, wenn man auf sie tippt...

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

17:2 Lauf von den Polen in den letzten 3 min.  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: Die fressen ihre Pizza in Zukunft ohne mich  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

:sagja: :sagja: :sagja:AUSRASTEN :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Wieso fällt die Bwin-Seite immer aus!!! BETI?? :buck: :buck:

Robinius

Das Bologna sich noch so abschlachten lässt hätt ich aber auch nicht erwartet-hätten sie nicht mit +7 gewinnen können?dann wären wir alle glücklich gewesen!....naja das we rückt näher, da gibts bissl kleingeld in die entleerten kassen....hauptsache heute nacht keine frust-nba-wetten starten nor ;)

BETMASTER

Schöne Scheiße heute wieder  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Fortuna Kombi von gestern durch Climamio im Arsch,550 Tacken Gewinn im Arsch  :sagja: :sagja: :sagja:

Bwin Kombi mit CSKA unter,Hammarby(Schwedischer Handball),Portland(spanischer Handball)+Climamio  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: 300€ Einsatz und 1200 € Gewinn im Arsch!Wie kann die Truppe nur bei EFES gewinnen  :sagja: :sagja: :sagja: und das letzte Viertel mit 11:27  gegen Prokom verloren

Lasse heute meine Frustwette und gehe dafür mit Ref in den Fx stunk suchen,vielleicht sind ja paar Italiener da  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

patte

Euroleague oder Teuroleague? Das ist hier die Frage. Bei mir sind es heute 3 Kombis mit jeweils nem Zehner Einsatz:

1. Aris-HC +12,5 in Barcelona, Sieg Zalgiris, Sieg Panathinaikos, Sieg Benetton  ->  Gesamtquote 3,68

2. Olimpija-HC +4,5 gegen Joventud, Barca-Aris unter 146,5, Sieg Panathinaikos, Sieg Benetton  ->  Gesamtquote 4,82

3. Pana-Maccabi unter 166,5, Aris-HC +12,5, Sieg Zalgiris  ->  Gesamtquote 5,23

Dazu sind live die Partien Olimpija-Joventud und Zalgiris-Pau ganz interessant. Leider bin ich nicht mehr lange online und muss mich ein bissl auf mein Glück verlassen. Vor allem mit Aris steht und fällt es heute bei mir - aber die haben mir bisher immer Glück gebracht. 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Nachdem der FX mich gestern getröstet hat gehts nun wieder ans Eingemachte  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Habe schön ein dickes Knie davon getragen(was habe ich gemacht REF ???? )  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Treviso-Napoli -10,5 HC
Treviso-Napoli über 151,5 PKt.
Barca-Aris unter 146,5

Schon wieder Italiener heute auf dem Schein  :o ,mal schaun ob ich in der Pizzeria unter mir heute noch bissl aufräumen muß  :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Zalgiris heute gewagt,die haben am WE nach der klaren Niederlage gegen Rhytas den Trainer entlassen,Mottola verletzt,Popovic fraglich und einen neuen Trainer haben sie auch noch nicht gefunden  :o

Wer Moskau -Efes live glotzen will,hier kommts......

http://supertv.superonline.com/playsky.php

BBallfreak

Das unter bei Barca hat mich auch gereizt, aber ich denke Aris liegen Mannschaften, die, wie Barcelona, ordentlich mitspielen....hab irgendwie das Gefühl, die werden heute auch ordentlich Punkte sammeln ::) ::)! Und Barca zu Hause auch immer für 80+ Spiele gut....sehr schwierig, deshalb hab´ ich´s mal weggelassen....

BBallfreak

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Donnerstag,  7 Dezember 2006, 19:19:14
Zalgiris heute gewagt,die haben am WE nach der klaren Niederlage gegen Rhytas den Trainer entlassen,Mottola verletzt,Popovic fraglich und einen neuen Trainer haben sie auch noch nicht gefunden  :o

Der Trainer hat selbst seinen Hut genommen....!! Trotzdem meine Prognose: Zalgiris explodiert heute...Wright wird mit den Hünen der Litauer genau solche Probleme bekommen, wie mit den großen Leuten bei Aris, wo er unter 10 gehalten wurde!! Pau hat letzte Woche sein wahres Gesicht gezeigt (denn so eine Übermannschaft sind sie wirklich nicht)...am WE musste man zu hause gegen den Aufsteiger aus Besancon in die Verlängerung!! Zalgiris zieht das ohne Probleme...!! :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Bin ich erstmal froh das ich Cibona weggelassen habe(z.Zt.60:67,die Spiele mit Lottamatica Beteiligung lasse ich zu 99% weg!Der Gay weiß warum,eine launische Diva ist Dreck gegen die Römer  ;D

BBallfreak

Richtig....aber find´s gut, dass sie heute ihre gute Seite zeigen...für´s Over sieht´s gut aus 8) 8) Der Aufwärtstrend hat sich aber bei denen in der Liga schon abgezeichnet...

Cibona Sieg auf´m "Risiko-Tipp"...wäre also ne schlecht, wenn sie´s doch noch drehen....

BETMASTER

Sieht gut aus für Zalgiris,Popovic dabei und bei Pau fehlt der Harrison  :great:

Wie hoch war das over?Schätze mal 153,5  ;D

BBallfreak

Zitat von: MAGIC MILF-MASTER am Donnerstag,  7 Dezember 2006, 19:54:35
Sieht gut aus für Zalgiris,Popovic dabei und bei Pau fehlt der Harrison  :great:

Wie hoch war das over?Schätze mal 153,5  ;D

Over schon lange durch...147,5 :party: :party:

Hast du überhaupt die Euroleague-Seite gelesen?? Da stand doch alles...z.B., dass Harrison fehlt usw.

Edit:

OT...hoffe jetzt zieht´s Cibona!! Also LOOOOOOOSSSSSS, Ihr Fichtner!!!! :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Overtime,schönes Länderspiel das over  ;D

Nö,habs nicht gelesen  :-\

BBallfreak

BETMASTER

Das Spiel war mir heute zu sicher,brauche doch immer den Nervenkitzel   ;D

BBallfreak

So....die ersten Dinger eingefahren (Cibona, Cibona over und Dynamo)....aber noch ist nicht alles in trockenen Tüchern...

fehlen noch 2 ganz heisse Geschichten  ::) ::)(für die´s aber momentan gut aussieht 8) 8))

BETMASTER

Geht ja schon wieder gut los  :sagja:

Barca-Aris bomben übelst los und Treviso-Napoli schlafen ein  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Mir geht5 grad der POPOVIC übelst uff de Eier...nimmt einen 3er nach dem anderen!!! :sagja: :sagja:

Am meisten kotzt mich an, dass ich mein HC -5,5 auf Zalgiris ( :-X) vorhin nicht bei 4,75 abgesichert hab... :sagja: :sagja: :sagja:

Edit:

Und Pau natürlich diese Woche mit 50% Dreiern...letzte Woche haben sie die Lichter ausgeworfen... :sagja: :sagja: :sagja: :motz:

BETMASTER

BBallfreak

Na klasse...die 2. OT heute für mich....jetzt aber looooooooosss Zalgiris.....ich will 6 Punkte dazwischen sehen!!! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

ok, warst mal wieder schneller...hattest doch schon vorgeschrieben oder??? :buck: :buck:

Edit:

Pana wird wahrscheinlich das dritte Spiel heute, was in OT geht....!!! Alles schöne Over!! :sagja: :sagja:

BETMASTER

nö,bin einfach der aufgewecktere von uns beiden  :baeh:

BBallfreak

Die Typen schaffen mich.... :-\ :-\ :-\

... 2nd OT

BETMASTER

Ohne Beard Tanoka wirds jetzt schwer!Die Quoten von Pau sind ja wahnsinnig,hätte ich mir letzte Woche mal gewünscht  :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Schöne Kunden!!! :sagja: :sagja: Letzte Woche 230 Latten durch die futsch, diese Woche wahrscheinlich wieder 200!!! ICH GEH KACKEN!!! :motz: :motz: :motz: :motz:

Ach ja, das Spiel läuft übrigens genau wie Napoli gg. Pau, was damals auch mein letztes Spiel war!!! :motz: :motz: :motz:

AUSRASTEN!!!!

Mister Ball

Zalgiris wirds wohl nicht mehr schaffen...

Schade um die Kohle, ey.  ::)

Robinius

Beschissener B(et)-Day....zum Glück auf große Einsätze verzichtet ::) ::) ::) ::).....wenigstens Barca muss jetzt noch das ding ziehen....Benetton Hc-11.5 is schon futsch

BBallfreak

Irgendwie macht mir die Euroleague dieses Jahr überhaupt keinen Spass!!! Wird Zeit, dass es in die F16 geht, wo die ganzen Herden, die es nicht mal daheim schaffen nach 15 Punkten Führung zur HZ ein Spiel auch nach Hause zu schaukeln, endlich weg sind!!

So eine Pisse hier jede Woche.... :motz: :motz:

BTW:

VIEL SPASS IN MD PATTE, WENN WIR IN RASTATT SPIELEN!!!

Mister Ball

BBallfreak

Was macht denn bitte Benetton heute??? Hätte mir fast ne dritte Kombi mit denen gebaut!! Hauptsache letzte Woche 86 Punkte in Frankreich raushauen!!! :( :(

Ich versteh´s einfach ne...sind denn die alle bekloppt?? :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

BETMASTER

Unglaublich,die Mannschaften von letzter Woche wie ausgewechselt  :sagja: :sagja: :sagja:

und die nächsten 400€ gehen den Bach runter  :sagja: :sagja:

Standesgemäßer Abschluß  :sagja: :sagja:

BBallfreak

Du bringst es auf den Punkt!!! Langsam weiß man echt nicht mehr, was man überhaupt wetten soll bzw. kann!! :noahnung: :noahnung:

Die einzigen Konstanten eigentlich nur Barca, CSKA und Pana, aber mit denen ist einfach keine Kohle zu machen... :sagja: :sagja: :sagja:

Sonic

Mein Dank geht an Pau und Joventud  8). Leider gewinnt Barca nicht im HC - so geht nur eine Kombi durch.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

patte

:sagja: :sagja: :sagja: AUSRASTEN!!! :sagja: :sagja: :sagja:
Sind die denn alle bescheuert? :motz: :motz: :motz:
OK, die Over- und Under-Dinger sind immer ein bissl gefährlich ... und Olimpija und Aris (die mir immer Glück bringen) haben ja schön für meine Handicaps gespielt ... aber dass Benetton und Zalgiris sich hier beide Heimpleiten abholen, konnte ja kein Schwein ahnen. Meine Fresse - geht das bei den Itakern jetzt schon genauso los, wie bei den Türken? :sagja: :sagja: :sagja:

Also nächste Woche werden meine Wetten relativ einfach: Aris + deutsche Pleiten im Uleb-Cup + ZSKA, Pana & Olympiakos...
...und bei Maccabi kann man ja echt immer das Over nehmen - selbst bei "over 177,5". ::) :motz: :motz: :motz:

Naja, jedenfalls muss ich mir die Mensa ein paar Tage sparen und mit Wasser und Brot leben...
...wünsche euch viel Spaß in Rastatt ... ohne MICH! :'( :'( :'( :'( :'( :'(
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

gestern war echt finster, zum glück wieder nur einen schein verrotzt... :motz:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D